Kummerkasten

Loveletters4you || Kummerkasten-Chat || Romantikecke
Aktuelle Zeit: 18 Nov 2017 03:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frau geküsst trotz Mann
BeitragVerfasst: 12 Okt 2017 20:59 
Offline

Registriert: 12 Okt 2017 20:51
Beiträge: 1
Hey ihr lieben,

Ich habe ein Problem. Ich und mein Partner waren zusammen auf einer Party. Dort floss reichlich Alkohol. Irgendwann hatte eine Bekannte mit mir geflirtet und wollte mich küssen. Erst einmal habe ich abgeblockt und habe dann,weil es mich schon reizte, meinen Freund um Erlaubnis gefragt. Dieser hat mit "ja klar, kannst machen" geantwortet. Und so nahm die Party ihren lauf. Irgendwsnn haben wir dann miteinander rum gemacht.

Jetzt zu meinem Problem. Als der Alkohol nachlies habe ich ein verflucht schlechtes Gewissen bekommen. Und habe es heute immer noch. Mein Partner sagt zwar es ist alles okay und ich brauche keines zu haben, aber irgendwie habe ich das Gefühl das es zwischen uns anders ist als davor. Er ist grober in allem geworden. Und mein Gewissen lässt mich trotzdem nicht in Ruhe.

Ich weis nicht mehr weiter.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frau geküsst trotz Mann
BeitragVerfasst: 20 Okt 2017 21:44 
Du musst wohl lernen, dir selbst zu verzeihen.
Dein Freund hat es erlaubt, aber im Nachhinein fühlt er bestimmt das gleiche wie du. Ob mit Frau oder Mann, eigentlich ist es fremd gehen. Auch wenn er gesagt hat es sei ok. Da bleibt ein bitterer Nachgeschmack, wenn die Party vorbei ist.
Wäre bei dir bestimmt auch so, wenn er den Abend mit nem Typen rumgemacht hätte.
Egal was er sagt, sag ihm, dass du es furchtbar bereust und zeig ihm, dass er der einzige ist.
Dann musst du das aber auch abhaken und die Sache hinter euch lassen, das will er bestimmt auch.
Nimm dir einfach vor, nicht mehr so viel zu trinken und verbuch es unter Party Ausraster, die einem nicht mehr passieren werden. Dann legt sich auch das schlechte Gewissen mit der Zeit.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de