Kummerkasten

Loveletters4you || Kummerkasten-Chat || Romantikecke
Aktuelle Zeit: 19 Nov 2017 22:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was soll ich nur mit diesem Mann tun?
BeitragVerfasst: 29 Okt 2017 22:12 
Hallo liebes Team!
Ich versuche mich kurz zu halten!

Ich (19) kenne ihn (28) mittlerweile seit 2 Jahren durch unser gemeinsames Hobby. Wir sehen uns dadurch mindestens einmal die Woche oder öfter.
Ich selbst bin extrem schüchtern und hatte noch nie eine Beziehung, wobei ich allerdings gut mit Männern reden kann. Nur bei ihm funktioniert es nicht...da ich ihn mag

Zu ihm...
Er ist wenig erfahren und hatte noch keine Beziehung. Laut ihm selbst ist er sehr schüchtern. Er wohnt auch zu Hause und hat ein enges Verhältnis zu seiner Mutter. Er geht kaum fort und will oft seine Ruhe, da er viele Hobbys und eine anstrengende Arbeit hat (was wirklich stimmt).

Zuerst redeten wir kaum miteinander, jedoch schrieb er mich einmal an und es entwickelte sich SMS Kontakt, der meist von ihm initiiert wurde Wir unternahmen dann öfter etwas zu zweit und verstanden uns prächtig. Unter Alk.einfluss gestand er seine Gefühle und wir küssten uns, was in Schmusen endete.
Tage darauf dann folgte die Aussprache und er kam mit der Meldung: "Ich möchte noch keine feste Beziehung und brauche noch Zeit" für mich war das Thema dann eigentlich abgeschrieben.
Trotzdem gibt es immer diese langen Blicke und schüchternen Berührungen... Wir flirten immer und es kam erst vor kurzem dazu dass wir wieder gekuschelt haben und uns auch geküsst haben... Auch unsere Freunde bemerken, dass etwas läuft und reden mir ein, dass ich Initiative ergreifen sollte...

Vor einem Monat ist es wieder zum Knutschen gekommen und er war zuerst richtig euphorisch... bekam dann aber Zweifel und sagte, er könne das alles gar nicht
Nüchtern hat er dann zugegeben, dass es toll war dass ich ihn zuerst geküsst habe :P

Unser Verhältnis ist nun einfach toll, er schreibt viel und von sich aus und er vertraut mir intime Dinge an, hat mir vorgesungen dass er in mich verliebt ist(vl nur ein scherz?) interessiert sich für mich und mein Leben.... wenn da nicht dieses eine Problem wäre...

Ich selbst weiß ganz ehrlich nicht was ich will, manchmal fühle ich mich so verliebt in ihn und dann kann ich mir nur etwas Sexuelles vorstellen. Ich brauche auch viel Freiraum weil ich Stress habe und sich viel im Leben durch Ausbildung verändert. Deshalb habe ich an eine lockere Beziehung mit viel Freiraum gedacht, was er sich im Moment auch wünscht. Ich habe aber innerlich Bedenken, dass ich mir dann doch eine feste Beziehung wünsche, wenn wir intim werden (worauf ich wirklich Lust habe :oops: ) und auch er sagte dann dass er sich bei sowas auch nicht sicher ist, ob es gut endet.
Er hatte auch noch keine richtige feste Beziehung... deshalb denke ich, dass er es eventuell auch aus Unsicherheit lieber locker und langsam will...

Ich hoffe ihr habt einen Rat für mich...
Lg :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de