Kummerkasten

Loveletters4you || Kummerkasten-Chat || Romantikecke
Aktuelle Zeit: 20 Jun 2018 15:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Eifersüchtig machen?
BeitragVerfasst: 23 Mai 2018 21:37 
... und wenn sie sich noch drüber Gedanken macht, ob sie den noch küssen will, scheint es sich auch nicht nicht ganz erledigt zu haben.

Vielleicht ist er einfach verdammt gut in Bio.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eifersüchtig machen?
BeitragVerfasst: 24 Mai 2018 17:14 
Meine Freundin hat ihn angeschrieben und gefragt. Er hat gesagt, es ist die Tochter von dem Vermieter von dem Ferienhaus gewesen und davor war er schlecht drauf weil seine Mutter krank war.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eifersüchtig machen?
BeitragVerfasst: 26 Mai 2018 00:04 
Man, Alina.

Du sagst ihm, dass du ihm das natürlich glaubst, weil er ein ehrlicher Typ ist und dich selbstverständlich nie anlügen würde.

Und dann sagst du ihm, dass du eigentlich keine Kerle datest, die ihre schlechte Laune nicht ordentlich regulieren können. Und schon gar keine, die mit andern Mädels posen.

Aber für ihn machst du eine Ausnahme, weil er so gut in Bio ist. Und dass du dich freust, dass es seiner Mudder wieder besser geht, sodass sie schön in Urlaub fahren konnte.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eifersüchtig machen?
BeitragVerfasst: 27 Mai 2018 22:43 
Und, gibt's was Neues?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eifersüchtig machen?
BeitragVerfasst: 27 Mai 2018 22:54 
Ist doch längst alles liebe freude eierkuchen


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eifersüchtig machen?
BeitragVerfasst: 30 Mai 2018 08:02 
Ääääh....

dürfte ich mal vorschlagen, dass du ihn in einem persönlichen Gespräch fragst, warum sich sein Verhalten dir gegenüber verändert hat? Ist doch eine berechtigte Frage, wenn ihr euch vorher gut verstanden habt und freundschaftlich miteinander umgegangen seid.

Das hier und das Bildchen-schicken und Vermutungen-anstellen und mit Freunden sprechen, das sind doch alles Umwege, die zu nichts führen. Frag ihn doch ganz sachlich und freundlich. Und allein natürlich. Das kostet Mut, aber das kriegst du schon hin, ist doch dein Recht zu wissen, warum er auf einmal unfreundlich geworden ist.

Viel Glück

Der Udo


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eifersüchtig machen?
BeitragVerfasst: 30 Mai 2018 10:25 
Ist doch schon geklärt.

Weil sie zu schüchtern war und er auch, ist nichts weiter passiert, er dachte deswegen sie will ihn nicht oder nur als Freund und dann dachte er, dann zeigt er ihr jetzt aber mal, dass andere Mãdels ihn aber wollen.

Ich glaub nicht, dass es was bringt, darüber jetzt noch weiter rumzudiskutieren. Entweder sie kriegen es jetzt mal hin oder es muss den beiden dann halt auch egal sein, wenn wirklich einer wen anders hat.

Schnee von gestern. Die wichtige Frage ist, wie kommen beide dahin, wo sie hinwollen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eifersüchtig machen?
BeitragVerfasst: 30 Mai 2018 11:41 
Ääähh...hallo? Er behandelt sie schlecht und macht Bilder mit anderen Mädels ins Whatasapp. Warum soll sie ihm da noch hinterherlaufen? Er kann mal einsehen das es Scheiße war von ihm und sich bei ihr entschuldigen. Sie hat doch nichts falsch gemacht.

Nur weil sie hier gesagt hat, die andere ist nicht schön und sieht nicht nett aus, hat sie ihm trotzdem nichts getan und er hat ihr das Herz gebrochen! Sie soll dem auf keinen Fall hinterherrennen!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eifersüchtig machen?
BeitragVerfasst: 30 Mai 2018 13:59 
Boah Udo, es geht doch nicht um freundschaftlichen Umgang. Sie war verknallt, die beiden haben gedated, er war wahrscheinlich auch verknallt, aber halt ein bissal frustriert weil nichts vorwärts ging. Entweder ist es jetzt halt was geworden oder nicht. Freunde sind sie aber sicher nich, darum gings nämlich nie.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eifersüchtig machen?
BeitragVerfasst: 30 Mai 2018 18:13 
No news is good news.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de