Kummerkasten

Loveletters4you || Kummerkasten-Chat || Romantikecke
Aktuelle Zeit: 18 Feb 2020 08:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Warum ist er so
BeitragVerfasst: 13 Dez 2019 00:59 
Jedenfalls haben deine Freunde beide recht. Entweder du sägst den Lappen gleich ab oder du fühlst dich so wenig verpflichtet wie er und lässt laufen bis was besseres kommt

Warum er sich so verhält ist im Endeffekt egal, er entspricht nicht deinen Vorstellungen und wahrscheinlich ist ihm sowieso egal, wenn du aussteigt, weil er noch andere am Start hat


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Warum ist er so
BeitragVerfasst: 13 Dez 2019 01:40 
Lass dich nicht verarschen.

Bei 20% Männerüberschuss in Deutschland mit steigender Tendenz ist doch keine Frage, dass du am längeren Hebel sitzt auf Dauer.

Warum solltest du dich unter Wert verkaufen? Angebot und Nachfrage auf dem PartnerMARKT
Du wirst schneller jemanden finden, der deine Vorstellungen erfüllt, als er. Und wenn er sowieso nur auf kurzfristige unverbindliche Geschichten aus ist - dann hattest du schon alles, was er zu geben hat und solltest weiterziehen um jemanden zu finden, der dein Leben besser und nicht schlechter macht.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Warum ist er so
BeitragVerfasst: 13 Dez 2019 01:47 
:kiss: :kuss: :streichel:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Warum ist er so
BeitragVerfasst: 13 Dez 2019 01:49 
Oder in einem anderen Kulturkreis umschauen. Gibt auch welche, die machen schneller ernst als du schauen kannst und weichen dir nicht von der Seite.
Von denen gibt's auch auch hier genug, nicht bei Tinder und Co, aber es gibt gerade im Moment sehr viele, die sich in diesen Zeiten nach was stabilem und verlässlichem sehen. Für mich ist der Typ ein unreife kleiner Junge, aber kein Mann.


.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de