Kummerkasten

Loveletters4you || Kummerkasten-Chat || Romantikecke
Aktuelle Zeit: 25 Sep 2017 13:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Freundin meldet sich nicht
BeitragVerfasst: 21 Jun 2017 23:41 
Hallo Leute,

ich wäre froh, wenn ich ein paar Meinungen dazu hätte.
Ich war ein halbes Jahr in Australien und hatte eine nette Kollegin. Trotz des Altersunterschieds hat sich eine Freundschaft entwickelt. Der Abschied fiel uns beiden schwer, aber wir haben gesagt, dass wir uns wiedersehen und Kontakt halten werden.
Nun bin ich seit 4 Monaten wieder in Deutschland.
In den ersten zwei Wochen haben wir auf Whatsapp fast täglich geschrieben. Dann war sie ca 6 Wochen nicht online und hat erst nach diesen 6 Wochen wieder auf meine Nachrichten geantwortet.
Sie schrieb, dass es ihr leid tut, aber sie total Stress hatte, sie aber trotzdem die ganze Zeit an mich gedacht hat und mich niemals vergessen würde und wir jetzt wieder öfter schreiben könnten. Sie hat mir angeblich auch ein Paket geschickt, was bis jetzt noch nicht an kam. Das ist jetzt wieder 7 Wochen her und ich habe seither wieder nichts von ihr gehört. Sie ist ab und zu online in Whatsapp, aber liest meine Nachrichten nicht.
Eine gemeinsame Freundin meinte, dass sie sich zum Essen verabredet hatten und sie sich dann wegen der Uhrzeit nochmal melden wollte. Das hat sie aber auch nicht getan....
Wie schätzt ihr die Situation ein? Was würdet ihr tun? Ich vermisse sie so sehr

Danke schon mal!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freundin meldet sich nicht
BeitragVerfasst: 28 Jun 2017 13:05 
Hat keiner eine Ahnung? :(


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freundin meldet sich nicht
BeitragVerfasst: 26 Jul 2017 04:04 
Ich bin leicht verwirrt, also die Kollegin ist nach wie vor in Autralien und meldet sich nicht und das Paket kommt nicht und die Freundin meinte sie geht mit der in Australien essen, hat aber nicht Bescheid gesagt um wie viel Uhr die in Australien essen?!
Du musst etwas klarer schreiben...
Nach dem, was ich verstanden habe, würde ich aber sagen, aus den Augen, aus dem Sinn... Keine Ahnung wie eng ihr wart, aber so ist das leider meist. Aber du hast ja bestimmt noch Freunde hier.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de