Kummerkasten

Loveletters4you || Kummerkasten-Chat || Romantikecke
Aktuelle Zeit: 20 Nov 2017 16:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der beste Kumpel von meinem Freund barrgert mich an
BeitragVerfasst: 05 Aug 2016 09:56 
Hey zusammen,

gestern nacht gegen 12 schrieb mir (24) der beste Kumpel (27) von meinem Freund (28), wir sind 4 Jahre zusammen, ob wir nich flirten wollen. Ich dachte er meint das scherzhaft und meinte 'Können wir machen', dann wollte er wissen ob er mir Fragen stellen kann, ich meinte 'Kommt auf die Fragen an...' und dann wollte er lauter sexuelle Dinge von mir wissen. Manche habe ich beantwortet, ich wollte einfach nicht spießig dastehen (Ich weiß, im Nachhinein hätte ich besser gleich gesagt 'Vergess es!') und dann hat er mir tatsächlich n Bild von sich in Boxershorts geschickt und wollte Bilder von mir in Bikini. Natürlich habe ich ihm keine Fotos geschickt, trotzdem das Ganze lässt mich nich mehr los. Ich hatte ihm zu Anfang versprochen, dass das Gespräch unter uns bleibt aber....Soll ichs meinem Freund trotzdem sagen? Dann haben die beiden Stress und der Kerl hasst mich wahrscheinlich....
Ich habe ihm bereits klar gemacht, wie dumm die Aktion war und dass er 100 andere Mädels sowas fragen kann aber vielleicht besser nicht die Freundin seines besten Freundes. Trotzdem, irgendwie hab ich Schiss demnächst wieder auf ihn zu treffen. Wie gehe ich jetzt mit dem um? WIESO macht ein Mann sowas mit der Freundin seines besten Freundes ohne völlig betrunken zu sein????

Danke für eure Einschätzungen und euren Rat!

Diesen Beitrag melden

Betreff des Beitrags: Re: Der beste Kumpel von meinem Freund barrgert mich an
BeitragVerfasst: 05 Aug 2016 20:53 
Das Du Dich überhaupt darauf eingelassen hast ist mehr als dumm. Ich hätte das sofort meinem Freund gezeigt. Wenn Du die Sache noch auf Deinem Handy oder Smarfon hast, dann zeige mal Deinem Freund was er für einen Freund hat. Ganz einfach.

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: 07 Aug 2016 08:33 

Es gäbe noch die Möglichkeit, dass dein Freund da hinter steckt, als Treueprobe sozusagen. Es wirkt fast zu plump von ihm, er muss doch davon ausgehen, dass du damit zu deinem Freund redest, was auch das einzig Richtige ist. Besser ihr klärt das gleich, als wenn du Angst haben musst, dass es irgendwann in der Zukunft rauskommen könnte. Ich kann nicht nachvollziehen, wie jemand sowas machen kann; der Freundin des besten Freundes sowas zu schreiben... gestern war ich auf einem Geburtstag, auf dem auch ein guter Freund mit Freundin war, zu der wir alle ein sehr gutes Verhältnis haben, sie ist ein bischen wie die kleine Schwester, die von allen in Schutz genommen wird. Ich mag sie sehr gern, wenn wir dort feiern und es mal wieder spät geworden ist, darf ich dort pennen oder sie bietet mir auch mal an mich zu fahren und kocht auch mal für mich, eine ganz liebe :)

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: 18 Aug 2016 02:42 

Lavendelheide hat geschrieben:
Das Du Dich überhaupt darauf eingelassen hast ist mehr als dumm. Ich hätte das sofort meinem Freund gezeigt. Wenn Du die Sache noch auf Deinem Handy oder Smarfon hast, dann zeige mal Deinem Freund was er für einen Freund hat. Ganz einfach.

Kann ich so unterschreiben, hatte ähnliche Situation bereits erleben müssen (Freundin wurde von ehemalig bestem Kumpel angebaggert, ich war nebenan in der Küche), und habe natürlich direkt ein Machtwort ausgesprochen.
Fürs nächste Mal: Unbedingt klar abweisen, und den Partner darüber informieren (mit wem er da verkehrt).

Liebe Grüße

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: 20 Aug 2016 19:54 

Ich war auch schon mal in so einer Situation und bin zu weit gegangen, da ich es im ersten Moment nicht geschnallt habe. Ich habe mit meinem Freund gesprochen. Er ist keiner der direkt einen Blutsturz bekommt und hat das Ganze locker gesehen. Ich bin froh, dass ich das gesagt habe, denn nichts ist schlimmer wenn sowas zwischen einander steht.

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: 20 Okt 2016 15:02 

Rede mit deinem Freund! Lasse das nicht so stehen.

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: 18 Nov 2016 14:03 

Ich würde auch mit deinem Freund darüber sprechen!

Diesen Beitrag melden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde