Kummerkasten

Loveletters4you || Kummerkasten-Chat || Romantikecke
Aktuelle Zeit: 21 Nov 2017 03:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bin ich ungerecht zu meinem Mann?
BeitragVerfasst: 22 Mär 2017 16:58 
Hallo liebe Kummerkästler,

im Moment koche ich vor Wut... und ich weiss im Moment absolut nichit ob zu Recht oder ob ich einfach nur überreagiere.

Mein Mann und ich hatten gestern unseren dritten Hochzeitstag.

Ich habe ihm ein selbstgemachtes Fotoalbum mit Bildern von uns (wie wir uns kennengelernt haben), unsere Hochzeit... und eine CD mit unseren Liedern die uns viel bedeutren.

Mein Mann hatte gestern Spätschicht und war erst um 23 Uhr zu Hause als ich ihm die Geschenke gegeben habe.

Er hat sie gar nicht beachtet, sie auf den Tisch gelegt und gesagt, ich schaue mir deine Geschenke morgen an und hat sich dann vor den Fernseher gesetut.

Ich war so wütend und verletzt, dass ich das Album und die CD vom Tisch genommen habe und im Schrank versteckt habe.

Mein Mann hat heute morgen gefragt, wo denn das Album und die CD ist.

Seit gestern abend herrscht jetzt Funkstille zwischen uns.

Ich bin so sauer und verletzt, weil ich mir so richtig viel Mühe gegeben habe.

Ach so, das Hochzeitstagsgeschenk von meinem Mann... wir gehen am Samstag zum Italiener essen. super

Regiere ich überrtrieben?

LG


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bin ich ungerecht zu meinem Mann?
BeitragVerfasst: 22 Mär 2017 17:23 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 16 Okt 2009 17:24
Beiträge: 628
Ich weiß nicht wo das Problem ist: Er wusste, dass er total erschlagen ist und sich dein Geschenk nicht in Ruhe ansehen kann und hat das offen kommuniziert. Was erwartest du mehr? Dass er sich das ganze gezwungen anschaut, nur ein halbgares "schön" raus bekommt und dann müde umfällt? Mir würde es genau so gehen, wenn ich erst so spät nach Hause komme.
Vielleicht hättet ihr in Anbetracht seiner Spätschicht vorher einen anderen "Termin" machen sollen um euren hochzeitstag zu feiern. An dem ihr beide auch "Lust" habt zu feiern. Da habt ihr beide mehr von, auch wenn es dann nicht der richtige Tag ist.

_________________
Mein Bild ist für die Ewigkeit, doch niemand wird es sehen.
Sie würden mich verdammen, nie könnt ihr mich verstehen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bin ich ungerecht zu meinem Mann?
BeitragVerfasst: 22 Mär 2017 18:48 
Ich finde auch Du hast überreagiert. Wenn jemand gerade von einer Spätschicht kommt, hat er für so etwas kein Verständnis und ist nur kaputt.
Du erwartest wohl einfach zuviel. Der Alltag hat sich eingeschlichen und solche Momente wirst Du noch oft erleben.
Mein Mann hatte den Hochzeitstag damals einfach vergessen!!!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bin ich ungerecht zu meinem Mann?
BeitragVerfasst: 25 Mär 2017 18:00 
Offline

Registriert: 13 Apr 2012 22:32
Beiträge: 432
Ich wäre auch enttäuscht, wenn an so einem besonderen Tag das mit viel Mühe gebastelte Geschenk ignoriert und stattdessen Fernsehen geguckt wird...


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de