Kummerkasten

Loveletters4you || Kummerkasten-Chat || Romantikecke
Aktuelle Zeit: 16 Dez 2017 17:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sie lügt mich an
BeitragVerfasst: 02 Jul 2017 16:48 
Offline

Registriert: 02 Jul 2017 16:39
Beiträge: 1
Hallo an Alle,

zuerst will ich euch beschreiben wie meine Situation ist.
Ich bin fast 61 und lebe in einem kleinen Dorf im Schwarzwald.
Allerdings bin ich da erst seit 5 Jahren und es ist schwierig mit den Einheimischen Kontakt zu bekommen....Schwarzwälder halt.
Vor ca. 3 Jahren habe ich eine 54 Jährige an der Bushaltestelle kennen gelernt und wir haben uns angefreundet.

Eigentlich mag ich die Frau sehr. Wie man eben eine gute Freundin mag, aber immer wieder muss ich fest stellen, daß sie mich anlügt. Und das wegen KLEINIGKEITEN.
Beispiel : Ich war 3 Tage unterwegs auf einer Hochzeitsfeier.
Die Frau hat meinen Kater versorgt und nach meiner Post geschaut.
Im Kühlschrank war noch Joghurt den ich mir eigentlich für Salat aufgehoben hatte.

Als ich zurück kam meinte sie, der Joghurt wäre schlecht gewesen.
Dummerweise habe ich den Eimer aber im gelben Sack gefunden und rein geschaut.
Und da war nichts schlecht, da war eindeutig zu sehen, dass sich jemand Obst reingemacht und das ganze dann ausgelöffelt hat.

Ich hätte absolut nichts dagegen gehabt, wenn sie gesagt hätte, dass sie Lust auf Jogi gehabt und ihn gegessen hat.
Was mich unheimlich traurig macht ist, dass sie mich deshalb angelogen hat.
Und das war nicht das erste mal.

Da ich hier sonst niemanden habe verzeihe ich ihr immer wieder.
Aber es belastet mich. Das habe ich nicht verdient. Wenn sie Kummer oder mal kein Geld hat, bin ich da. Geht es ihr gesundheitlich schlecht, bin ich da.
Hat sie nichts zum essen , räume ich, obwohl ich auch nicht viel habe, meinen Kühlschrank aus.

Ich weiss nicht mehr was ich machen soll.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sie lügt mich an
BeitragVerfasst: 02 Jul 2017 19:11 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: 24 Jun 2007 20:44
Beiträge: 8552
Wohnort: NYC
Hallo Jolin,

hast du sie mal vorsichtig drauf angesprochen?

Und:
Gibt es vielleicht Sportgruppen oder sonstige Vereine, wo du Leute kennen lernen kannst? Oder vielleicht die Möglichkeit, dich bei irgendwelchen Dorffesten zu engagieren um die anderen kennen zu lernen?

_________________
Ich bin wie ein Autist, nur ohne Talente.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sie lügt mich an
BeitragVerfasst: 26 Jul 2017 02:55 
Da hilft vielleicht offene Kommunikation?!
Ich würde das nicht mal negativ interpretieren, vielleicht hatte sie mal einen Mann der ausgerastet ist, wenn im Kühlschrank was gefehlt hat. Oder sie wurde da schon als Kind geprägt. Ich weiß nicht was die anderen Kleinigkeiten waren, die dich belasten.
Aber sag es doch einfach, z.B: Ich habe den Joghurtbecher im Müll gefunden, ich habe auch gar nichts dagegen dass du ihn gegessen hast, du kannst immer gern zu mir kommen, wenn du was brauchst, aber bitte lüg mich nicht an!
Vielleicht verschafft ihr das Vertrauen, dass sie auch ehrlich zu dir sein kann. Gib ihr eine Chance!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de