Kummerkasten

Loveletters4you || Kummerkasten-Chat || Romantikecke
Aktuelle Zeit: 21 Nov 2017 08:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Adoptiert und Eltern kennen gelernt!
BeitragVerfasst: 25 Jul 2017 16:06 
Hallo Leute,
ich habe ein Problem und zwar ich wurde nach meiner Geburt adoptiert und habe jetzt nach 18 Jahren meine Eltern kennen gelernt. Meine Mutter hat psychische Störungen und ladet auf Facebook so gruselige Bilder hoch, zb wie eine frau erstochen in der Badewanne liegt und so was. Das macht mir mega angst und ivh hab sie noch nie getroffen und ich habe jetzt echt angst vor ihr weil ich ja nicht weiß wie sie so drauf ist. was soll ich tun?

Gruß Melissa


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Adoptiert und Eltern kennen gelernt!
BeitragVerfasst: 26 Jul 2017 02:46 
Wenn du dich nicht wohl fühlst sie zu treffen, dann lass es und warte noch ab. Es gab sicherlich Gründe weswegen es zu der Adoption kam und du musst dich jetzt nicht mit ihren Problemen beschäftigen und dich womöglich dadurch kaputt machen.
Wie habt ihr euch denn gefunden bzw was heißt "kennen gelernt"? Steht ein Treffen im Raum? Gibt es auch Kontakt zum Vater?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de