Kummerkasten

Loveletters4you || Kummerkasten-Chat || Romantikecke
Aktuelle Zeit: 18 Jul 2019 03:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unser Haus
BeitragVerfasst: 12 Nov 2018 18:51 
Hallo und Hilfe ...
In unser Haus, in dem fast nur Senioren wohnen, sind Bekannte von mir eingezogen und provozieren nun mit ihrer Jugend und Sexualität, ich schäme mich, es geht fast den ganzen Tag darum, ich singe schon laut Spottgesänge vor Hass.
Das Paar ... ihn kenne ich aus Schulzeiten als Pausenclown und sie leider nur wenig, da sie nicht so auf mich zukommt
Ich finde es auch unanständig irgendwie ... das ganze Haus mischt sich ein, wenn wir uns streiten zur Unzeit.
Ich war sogar als Teenie mal in diesen Pausenclown vernarrt ... aber ich bin nur noch lästig und werde unreif genannt, wenn
ich mal mitreden will. Irgendwie waren das mal Intellektuelle für mich, Elite, aber sie sind nur dauernd miteinander beschäftigt scheinbar. Ich will mich trennen, aber auch irgendwie nicht, warte darauf, dass sie aus ihrer Phase herauskommen.
Irgendwie sind sie nicht fähig, andere Meinungen zu akzeptieren, immer wieder geht es nur um sie, um ihren Spaß.
Ich habe Sorgen und Nöte und bis vor kurzem konnte ich damit zu ihnen kommen. Jetzt wo sie nahe sind, wollen sie soviel
Abstand wie möglich, widersprüchlich und kaum zu ertragen für mich.
Was kann ich machen, um ruhiger und gelassener zu werden? Ich will sie irgendwie nicht verlieren, aber ändern.
Und ich hasse mich schon für die Spottlieder, die mir nur so zufliegen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de