Kummerkasten

Loveletters4you || Kummerkasten-Chat || Romantikecke
Aktuelle Zeit: 21 Jul 2019 20:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 15 Jährige raucht täglich mehrere Zigretten
BeitragVerfasst: 20 Jan 2019 18:26 
Huhu

Meine kleine Schwester (15) hat kürzlich ein ebenfalls 15 jähriges Mädchen kennengelernt und sich mit ihr angefreundet. Seit her ist sie fast täglich bei uns, wobei mir aufgefallen ist, das das Mädchen öfters mal zu rauchen scheint. Auch riecht sie ziemlich streng danach. Deshalb habe ich mal meine Schwester gefragt und sie meinte, das ihre Kollegin, mehrere Zigaretten am Tag rauche und auch schon ihr eine geben wollte, was meine Schwester jedoch ablehnte. Woher ihre Kollegin die Zigaretten hat weiß sie nicht, nur das sie aggressiv wird, wenn man ihr erklären will, wie schädlich rauchen ist. Sie meinte dann nur, das dies völlig übertrieben sei usw zudem sei es cool zu rauchen weil es ihre Freunde auch alle machen würden.
Ich weiß, dass mich das nichts angeht, dennoch beschäftigt mich das Thema sehr, zudem habe ich Angst das sich meine Schwester doch noch dazu verleiten lässt mit rauchen zu beginnen.
Wie soll ich mich am besten verhalten?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de