Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Der hoffnungslose Romantiker

Der hoffnungslose Romantiker

Beitragvon Verliebter45 » 19.03.2012 16:53

Hallo Leute,

mein Name ist Uwe, ich bin 24 Jahre alt und wie bereits im Betreff erwähnt wird, ein hoffnungsloser Romantiker. Glücklicherweise schätzt meine Freundin diese Charaktereigenschaft an mir sehr, weshalb ich mir hier bei euch auch die ein oder andere neue Idee erhoffe, mit der ich meinem Schatz überraschen kann. Im kommenden Jahr soll dann die Hochzeit anstehen, darum brauch ich auch bis im Spätsommer eine gute Idee für einen romantischen Heiratsantrag.

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Verliebter45
 
Registriert: 19.03.2012 16:50

Re: Der hoffnungslose Romantiker

Beitragvon Lilientraum » 19.03.2012 19:54

ja dann herzlich willkommen,
zweck Heiratsanträgen einfach mal ins Forum Traumhochzeiten blicken, eigenen thread erstellen und los gehts ;)

Viel Spaß bei uns!
... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne

Unsere Liebe ist wie ein Regenschleier,
der sanft fällt,
aber einen Strom zum Überfließen bringen kann.


Wenn du unter Fremden bist,
singe nicht allein, sondern mit im Chor.
Benutzeravatar
Lilientraum
 
Bilder: 0
Registriert: 28.07.2009 18:55


Zurück zu Vorstellungsforum der Neuankömmlinge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste