Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Nach langer Zeit sollte ich mich auch mal vorstellen

Nach langer Zeit sollte ich mich auch mal vorstellen

Beitragvon v-angel » 28.03.2012 22:25

Mein Name ist Vanessa. Ich komme aus einem Dorf in der Nähe von Frankfurt am Main. Ich lebe ich dort noch mit meiner Familie und meinen zwei Wellensittchen zusammen, da ich eine schulische Ausbildung zur Sozialassistentin mache und dabei nicht viel Geld verdiene um mir etwas eigenes leisten zu können.
Ich bin ziemlich kreativ, was sich anhand meiner Hobbys zeigt, denn hauptsächlich Male, Zeichne, Bastel, Nähe und Dekoriere ich.
Ansonsten habe ich noch eher aussergewöhnliches Hobby, ich bin in einem Mittelalterverein aus meiner Umgebung aktiv.
Aber ich mache auch gewöhnliche Dinge, wie mit Freunden treffen, ins Kino gehen oder mit Freunden auf Partys gehen.
Ich bin seit einem Jahr und vier Monaten mit meinem Freund zusammen und könnte mit ihm gar nicht glücklicher sein.
Ich bin der RE beigetreten, weil ich mich gerne mit anderen Menschen über kreative und romantische Basteleien austauschen möchte. Und irgendwann mal eigene Treads mit meinen romantischen Bastelideen zu schreiben.

Liebe Grüße,
Vanni :winke:
v-angel
 

Zurück zu Vorstellungsforum der Neuankömmlinge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast