Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Hei, ich bin Cameo

Hei, ich bin Cameo

Beitragvon Cameo » 22.12.2013 14:33

Hallo alle zusammen,

ich hab diesen Thread schon ewig gesucht und jetzt nachdem ich netterweise aufmerksam gemacht wurde, mal mich vorzustellen, hab ich auch eine Idee bekommen, wo der sein könnte. Ganz unten.

Cameo ist mein Name, ich hänge an vielen Ketten und Armbändern als Antlitz einer schönen Frau, die bis zum Hals potraitiert ist und bringe Glück den Damen in dieser Welt :jumparound:

Eigentlich bin ich 39 Jahre, weiblich, nicht ganz existenz bei einigen Mitmenschen und versuche mich zu arrangieren, das auch der Paketdienst :paketliebe: seine Freude hat, wenn er so schwere Pakete liefern muss.

Mein eigentlicher Herzblatt, nur meiner und keiner anderen CameoKettenArmbandträgerin, steht auf Schmerz und Liebe, ich hab momentan keine Ahnung, wie ich damit umgehen soll

Das war das erste von mir
LG
Bettina
Ich mag Märchen, besonders russische, Schmuck, Shirts im BlondeMuster, goldbraune Uhren, schwarzblaue Klamotten und pinke Tannenbäume
Benutzeravatar
Cameo
 
Registriert: 30.11.2013 23:31

Zurück zu Vorstellungsforum der Neuankömmlinge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste