suchagoodgirl hat geschrieben:Meine Liebsten Abnehmfreaks ()
Bevor ich hier lange reden schwinge, mach ich es kurz & schmerzlos:
dieser Thread sorgt (mal wieder) für Unruhe. Der Grund ist uns allen klar, manche befürchten, dass durch Aussagen verschiedener User sich andere dazu motiviert fühlen könnten einem ungesunden Abnehmverhalten nachzueifern. Was ihr selbst euren Körpern antut geht uns nichts an, das einzige, was uns interessiert ist, ist dass andere hier im Board keine tipps dazu finden sollen "sich runterzuhungern" und das auch nicht verharmlost werden soll.
Sollte uns jemand auffallen, der sich noch immer nicht dazu motiviert fühlt, sich an die gesunde Abnahme zu halten, werden wir diesen Usern das direkte Schreibrecht nehmen. Beiträge dieser User müssen erst durch einen Mod oder Admin freigeschaltet werden. Im gesamten Wellness-Bereich.
wie immer sind wir am Anfang etwas strenger um dann später das ganze wieder lockerer zu sehen, weil wir denken, dass ihr es dann bis dahin verstanden habt und auch umsetzt.
Für diejenigen, die sich sowieso schon immer dran gehalten haben und die gleiche Meinung verfolgen, bleibt alles beim alten.
Fragen, Kritik, was auch immer gern hier im Thread oder an mich per PN
liebste grüße und hoffen wir dass es möglichst niemanden von euch trifft
weiterhin viel erfolg bei eurem Abnehmvorhaben!
suchagoodgirl
stern. hat geschrieben:MissX hat geschrieben:Und über welchen Zeitraum soll man sich nur dadurch "ernähren"?
An sich mag das stimmen, ich könnte das glaube ich aber nicht.
Genauso wie ich es auch nicht könnte, den ganzen Tag nur Schoki zu essen![]()
Obwohl ich Schoki über alles liebeUnd das heißt was. Mal ja, aber nicht über längere Zeit hinweg.
man soll erstmal 3 (oder länger) tage nur dieses zeug nehmen und dann paar wochen 2x am tag und einmal essen und dann 1x am tag und 2x essen
)