Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




hallo!kennt das jemand??

hallo!kennt das jemand??

Beitragvon Gast » 23.08.2010 18:37

hallo!
vor ien paar jahren hat kemand hier ein gedicht reingesetzt und das ging mir bis heute nicht aus dem kopf.ich habe es mir auch schon aufgeschrieben aber ich finde es nicht mehr.und das macht mich gerade echt verrückt.
das problem ist ich weiss nicht mehr wie das gedicht richtig aufgebaut war und wie es geschrieben war.

es begann ungefähr so:

wenn ich einen regenbogen malen würde dann....
ich weiss nicht mehr!dann ging es noch um einen berg..

ich weiss es ist wenig...aber weiss jemand weiter!!!!!!!
das wäre toll.......
Gast
 

Re: hallo!kennt das jemand??

Beitragvon togri » 23.08.2010 19:00

Vielleicht hilft dir das Suchergebnis
Code: Alles auswählen
http://loveletters4you.de/board2/search.php?keywords=regenbogen&terms=all&author=&fid[]=21&fid[]=110&fid[]=112&fid[]=113&sc=1&sf=all&sr=posts&sk=t&sd=d&st=0&ch=300&t=0&submit=Suche
weiter (bitte kopieren und im Browser einfügen)

Ansonsten existiert das Gedicht hier im Forum wahrscheinlich leider nicht mehr, da alle Threads in den Gedichten, die älter als eine bestimmte Zeit sind, automatisch gelöscht werden.

Ich drück dir die Daumen, dass du irgendwo fündig wirst.
Vielleicht gibt es bessere Zeiten, aber diese ist unsere.
Benutzeravatar
togri
SuperModeratorin
SuperModeratorin
 
Bilder: 538
Registriert: 24.06.2008 17:50
Wohnort: Duisburg

Re: hallo!kennt das jemand??

Beitragvon Na du » 23.08.2010 20:57

Gast hat geschrieben:hallo!
vor ien paar jahren hat kemand hier ein gedicht reingesetzt und das ging mir bis heute nicht aus dem kopf.ich habe es mir auch schon aufgeschrieben aber ich finde es nicht mehr.und das macht mich gerade echt verrückt.
das problem ist ich weiss nicht mehr wie das gedicht richtig aufgebaut war und wie es geschrieben war.

es begann ungefähr so:

wenn ich einen regenbogen malen würde dann....
ich weiss nicht mehr!dann ging es noch um einen berg..

ich weiss es ist wenig...aber weiss jemand weiter!!!!!!!
das wäre toll.......
Na du
 

Re: hallo!kennt das jemand??

Beitragvon Na du » 23.08.2010 21:01

wieso geht das vorschau nicht wenn man es sehen moechte,bevor ich es abschicke...

sorry gast ging nicht alles nicht so wie ich dachte,aber hier was ich gefunden hatte

Wenn ich zaubern könnte würde ich es regnen lassen.
Die Sonne würde dann einen Regenbogen malen.
Auf dem liefe ich dann zu dir.


war es ein copyr.gedicht mit bekannten namen oder ein user hier....

vielleicht faellt dir noch etwas ein,ich suche weiter und wenn ich was gefunden habe,melde ich mich ok :D
Na du
 

Re: hallo!kennt das jemand??

Beitragvon Luck » 23.08.2010 21:15

vielleicht ein ähnliches..



If I could catch a rainbow
I would do it, just for you
and I'd share its beauty with you
on days when you feel lonley
If I could build a mountain
which would be your own
a place of truthfulness
a place to be alone
I would throw thein into the sea
but all these things
are impossible for me
I can't build a mountain
or catch a rainbow
but let me what
I can be best of all
A friend who's always there


18.02.2004


entschuldigt die fehler
Luck
 
Registriert: 07.03.2004 09:50

Re: hallo!kennt das jemand??

Beitragvon Gast » 24.08.2010 19:01

a Luck,ja das is ein schoenes gedicht und man kann es auch immer im internet bei seiten mit gedichten lesen,es gab glaube ich auch ein lied davon


sehr schoen das lied sehr schoen sehr schoen sehr schoen :(

an TS,ich hatte auch vor ein paar jahren gedichte hier reingesetzt,weiss leider nicht ob die noch irgend wo sind,es hat sich viel veraendert hier

leider hab ich immer noch nix gefunden aber ich suche weiter :)

_________________________________________________________________________________________
Der Himmel hat den Menschen als Gegengewicht
zu den vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben:
die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.


(von Immanuel Kant)
Gast
 

Re: hallo!kennt das jemand??

Beitragvon Luck » 25.08.2010 18:10

"die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen"


.. mit dem Schlaf kommt wieder die Hoffnung
und das Lachen..


ja, schlafen ist das schönste Gegengewicht, meine ich :roll:

:hallo:
Luck
 
Registriert: 07.03.2004 09:50

Re: hallo!kennt das jemand??

Beitragvon Hoffnung-im-Herzen » 25.08.2010 18:20

Das ist aber kein Gedicht Luck! Im übrigen gebe ich gast recht hier sind viele schöne Gedichte nicht mehr vorhanden! :wink:
Hoffnung-im-Herzen
 
Registriert: 12.02.2008 18:41

Re: hallo!kennt das jemand??

Beitragvon Hoffnung-im-Herzen » 25.08.2010 18:32

Wenn ich, einen Regenbogen einfangen konnten
Ich würde es, nur für Sie tun.
und ich würde seine Schönheit mit Ihnen teilen
an Tagen, die wenn Sie Lonley Gefühl
Wenn ich könnte einen Berg zu bauen
die eigene sein würde
ein Ort der Wahrhaftigkeit
ein Ort, allein zu sein
Ich würde Thein ins Meer werfen.
aber all diese Dinge sind für mich unmöglich
Ich kann keinen Berg bauen.
oder Catch a rainbow
aber lassen Sie mich, was
Ich kann am besten von allen sein
Einen Freund, der immer da ist

das ist im übrigen der Text auf Deutsch! Für alle die kein englisch können!
er hat was der Text!
Hoffnung-im-Herzen
 
Registriert: 12.02.2008 18:41

Re: hallo!kennt das jemand??

Beitragvon Luck » 25.08.2010 18:44

Ja der Text hat was sehr Eigenes. :)



Bis bald :hallo:
Luck
 
Registriert: 07.03.2004 09:50

Re: hallo!kennt das jemand??

Beitragvon Luck » 26.08.2010 18:16

Hoffnung-im-Herzen hat geschrieben:Das ist aber kein Gedicht Luck! Im übrigen gebe ich gast recht hier sind viele schöne Gedichte nicht mehr vorhanden! :wink:



..ganz schön traurig.. ja :roll:


liebe Grüße :flower:
Luck
 
Registriert: 07.03.2004 09:50

Re: hallo!kennt das jemand??

Beitragvon SchreiNachLiebe » 27.08.2010 17:53

@ luck!!!

ja genau das meine ich!
das hatte aber jemand auf deutsch übersetzt und das war wunderschön!!!vielen dank!!!!!!!!!!!!!!!!!genau das ist es!!oh ich freu mich gerade riesig!!!dankeschön!!!!!! :D :D :D
Es sind die Starken im Leben,die unter Tränen lachen, ihr eigenes Leid verbergen um andere glücklich zu machen...
SchreiNachLiebe
 
Registriert: 15.12.2006 15:06
Wohnort: nähe Stg

Re: hallo!kennt das jemand??

Beitragvon SchreiNachLiebe » 27.08.2010 17:54

ps: ich hab mglkaub als gast geschrieben!aber ich bin idejenige die das gedicht sucht!
Es sind die Starken im Leben,die unter Tränen lachen, ihr eigenes Leid verbergen um andere glücklich zu machen...
SchreiNachLiebe
 
Registriert: 15.12.2006 15:06
Wohnort: nähe Stg

Re: hallo!kennt das jemand??

Beitragvon SchreiNachLiebe » 27.08.2010 17:59

If I could catch a rainbow
I would do it just for you.
And share with you it's beauty
On the days you're feeling blue.
If I could build a mountain
You could call your very own.
A place to find serenity
A place to be alone.
If I could take your troubles
I would toss them in the sea.
But all these things I'm finding
are impossible for me,
I cannot build a mountain
Or catch a rainbow fair
But let me be...what I know best,
a friend that's always there.

~Khahlil Gibran~
Es sind die Starken im Leben,die unter Tränen lachen, ihr eigenes Leid verbergen um andere glücklich zu machen...
SchreiNachLiebe
 
Registriert: 15.12.2006 15:06
Wohnort: nähe Stg

Re: hallo!kennt das jemand??

Beitragvon Luck » 30.08.2010 18:29

Die schönen Gedichte stehen da, wo man sich
erinnert, wo es flüstert und lacht aus Sommer ..
wo man sich vermisst... das Worten.. die
Gemeinsamkeit der gefühlten Welt.


..
Luck
 
Registriert: 07.03.2004 09:50

Nächste

Zurück zu Liebe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast