Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Unsere Verbindung

Unsere Verbindung

Beitragvon Red Roses » 30.09.2010 19:29

Diese Verbindung lässt mich leben. Diese Verbindung lässt mich hoffen. Diese Verbindung ist das Wichtigste zurzeit. Du und ich. Wir. Unsere Verbindung. Lass sie niemals verschwinden, lass sie für immer bestehen. Danke für das Gefühl, das du mir schenkst, einfach so. Tag für Tag. Ohne, dass du es weißt. Danke für diese Nähe, die ich jeden Tag spüre, ohne dass du sie mir wirklich gibst. Danke dafür, dass du den Schlüssel für mein Herz immer noch festhältst, ohne dass deine Hände ihn halten. Danke für deine Aufmerksamkeit, ohne dass du mir zuhörst oder mit mir redest. Danke für die Wärme, die zu mir strahlt, ohne dass du sie bewusst sendest. Danke für deine Gedanken, die du mit mitteilst, ohne dass du sie aussprichst. Danke für die Liebe, die brennt, brennt wie ein Feuer; danke für das schönste Gefühl auf Erden, das mich glauben lässt, hoffen lässt, leben lässt. Danke für deine Liebe, die du mir immer noch schenkst, ohne dir dessen bewusst zu sein. Ohne wirklich zu wissen, dass du mich liebst. Ohne wirklich zu wissen, dass wir beiden zusammen gehören. Und immer zusammen gehört haben. Du und ich. Eine Liebe, die sich immer wieder neu entfacht. Jeden Tag. Schöner kann es nicht sein. Das Schönste daran ist, dass wir beiden unser Glück nicht wirklich realisieren. Wir reden nicht, wir sehen uns nicht, wir fühlen den anderen einfach. Mit Herz. Wir beide gehören zusammen. Ich bin mir sicher, du fühlst das. Irgendwann, irgendwann werden wir wieder zueinander finden. Und das Erste wird ein Blick in deine tiefbraunen Augen sein. Ich werde darin versinken. Du wirst mich in eine andere Welt tragen, so wie du es immer getan hast. Wir beide ganz weit weg. Nur du und ich. Für immer.
Red Roses
 
Registriert: 27.12.2006 10:57

Re: Unsere Verbindung

Beitragvon sunflower » 15.10.2010 18:36

Sehr schön geschrieben :streichel:
Ein Freund ist jemand mit dem du auf der Veranda sitzt und schaukelst, ohne ein Wort zu sagen und wenn du gehst, du das Gefühl hast, es sei die beste Unterhaltung gewesen, die du je hattest.
Benutzeravatar
sunflower
 
Registriert: 22.03.2009 20:21


Zurück zu Liebe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste