Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Danke

Danke

Beitragvon susanka » 15.12.2010 10:00

Es ist zeit, dir einmal zu danken, jetzt, da wir all das, was so falsch lief zwischen uns, langsam aber sicher überwinden. jetzt, da ich in deiner nähe einfach nur noch glücklich bin, anstatt unsicher, ängstlich, verletzt, zu sein. jetzt, da ich, wenn du nicht bei mir bist, nicht mehr vor sehnsucht zerfliesse und meine zeit damit vergeude, mich nach dir zu sehnen, sondern da ich auch an tagen ohne deine nähe glücklich sein kann, unter anderem aufgrund des gedankens an all die momente, die mich warmhalten, wenn es kalt ist und du fern bist.
danke, mein engel, für all die erinnerungen an all die momente. an all die umarmungen, küsse und gespräche, und an all die nächte, die wir miteinander verbringen durften, lachend, kuschelnd, flirtend, liebend.
danke für deine nähe, deine wärme und deinen geruch, für deine lippen und hände auf meiner haut. danke für deine augen und all die blicke - du weisst, ich liebe deine augen und niemand kann so schauen, wie du.
danke für jede sekunde in deinem arm, für all die lieben worte und die sich letztendlich doch noch einstellende ehrlichkeit. danke, dass du mit all dem umgehen konntest und dass du uns nicht aufgegeben hast - danke, dass du mich halten konntest und behandeln konntest, als sei nichts gewesen. danke, dass du mir das gefühl gibst, etwas besonderes zu sein, und danke, dass in deinem herzen auch ein kleiner, wertvoller platz für mich ist.
danke für deine freundschaft und dafür, dass du mich gelehrt hast, sie genauso sehr schätzen zu können wie die liebe - wenn nicht sogar mehr.
danke, dass du mich gern hast und dass aus einer eher hoffnungslosen liebe eine ganz wunderbare und einzigartige Liebe entstanden ist.
danke, dass du so wahnsinnig liebenswert bist - danke, dass du in mein leben getreten und auch geblieben bist.
du hast mich gestärkt, du hast mich gewärmt, du hast mich geheilt.

ich hab Liebe dich so unendlich arch..........
Lebe um zu Lieben Liebe um zu Leben
Benutzeravatar
susanka
 
Registriert: 15.01.2008 19:20
Wohnort: Nürnberger Umgebung

Zurück zu Liebe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast