Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Wann?

Wann?

Beitragvon Tochter » 13.06.2012 20:44

Ich wünsche mir jeden Tag, dass du traurig bist, zu mir kommst und mir weinend erzählst, dass es zwischen euch aus ist. Und jeden Tag fühle ich mich klein und hässlich wegen diesem Wunsch, denn ich weiß es ist nicht fair.
Du liebst sie, bist glücklich mit ihr, hast so lange gesucht und sie dann endlich gefunden.
Und ich?
Ich steh am Rande mit dabei, außen vor bin ich am lächeln, wünsch dir Glück, doch mein Herz schreit stumm,
wünscht deiner Liebe den Tod und hasst sich dafür...
Schau mir bloß nie wieder in die Augen..
Ich könnte es falsch interpretieren...
Und du könntest sehen wie weh du mir tust...
Ich will nicht, dass mich jemand berührt, mich so ansieht, wie du es getan hast, weil ich nie wissen werde ob es ernst gemeint ist... Es ist gut so, dass niemand die Tränen hört und sieht wie ich weine.
Es ist gut so, dass es eine Maske gibt, so brauch ich mich nicht schämen und niemand kommt und stellt Fragen, vorallem du nicht.
Du hast nie gesagt das du mich liebst, aber ich hätte es mir gewünscht.
Hatte gehofft dass du das sagen würdest, was ich in deinen Augen zu lesen meinte...
Wie soll ich je wieder vertrauen?
Kann ich es jemals schaffen, über meinen Schatten zu springen?
Ich hatte Angst.
Angst vor der Liebe, davor zu lieben und enttäuscht zu werden.
Davor geliebt zu werden und zu enttäuschen...
Ich habe diese Angst immer noch,
sie ist gewachsen, zusammen mit der Bitterkeit, der Erkenntnis...
Du hast mich nie gewollt..
Freunde...
habs nur falsch verstanden...
wie immer...
Er tut so verdammt weg. Wie lange werden die Wunden wohl zum heilen brauchen?
Jedes Mal wenn ich denke, ich bin drüber weg, kommt sie wieder, die Sehnsucht
zusammen mit dem Schmerz.
Irgendwann werd ich mich daran gewöhnen..
Irgendwann ist alles vorbei..
Ich frage mich nur...
Wann?
Tochter
 
Registriert: 21.02.2007 14:35

Zurück zu Liebe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast