Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Romantikhotel Bergergut in Afisl (Oberösterreich)

Übernachtungstipps für den Urlaub

Romantikhotel Bergergut in Afisl (Oberösterreich)

Beitragvon glitzerpartikel » 02.02.2009 19:26

Romantikhotel Bergergut in Afisl (Oberösterreich)

Das Romantikhotel Bergergut ist ausgestattet mit unterschiedlichen Themenzimmern und Themensuiten:
  • Themenzimmer
    • Teufelchen-Zimmer
    • Rosen-Zimmer
    • Sunshine-Zimmer
    • Moonlight-Zimmer
  • Themensuiten
    • Sunshine-Suite
    • Love-Suite
    • Adam & Eva-Suite
  • Exklusivsuiten
    • Himmels-Suite
    • Teufels-Suite
    • Paradies-Suite
  • Luxussuiten
    • Oase der Sinnlichkeit
    • Romeo & Julia
  • Penthouse-Suite "Traumwelt"


Besonderheiten:
Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat.
Benutzeravatar
glitzerpartikel
 
Registriert: 22.07.2005 11:32
Wohnort: Linz

Re: Romantikhotel Bergergut in Afisl (Oberösterreich)

Beitragvon glitzerpartikel » 27.07.2011 18:57

Hallo liebe Leute :hallo:

Habe dieses Wochenende im Romantikhotel Bergergut verbracht und es war einfach traumhaft.

Nun wollte ich euch kurz das Hotel und die Umgebung schildern.

Die Zimmer schauen wie auf der Homepage aus.

Der Empfang war sehr herzlich - es gab Holundersekt mit hausgemachten Pralinen (man kann entscheiden ob man das im Raucher- oder Nichtraucherbereich einnehmen möchte)

Man bekommt gleich am Anfang die "Himmelspost" in der das Abendmenü aufgelistet ist (7-Gänge) - Änderungen sind absolut kein Problem, weder Vegetarisch noch einige Einzelheiten.

Dann wird man von einer Art Butler zum Zimmer gebracht.
Dort wartet schon ein Korb mit Handtüchern und Badeschlappen.
Auf dem Bett lagen Bademäntel mit Herzklammern auf der die Zimmernummer vermerkt waren.
Am Bett befand sich ein kleines Willkommensgeschenk (Herzkerze mit kleinem Massageöl).

Das Freizeitangebot ist super. Es gibt eine extra Mappe mit Ausflugstipps. Außerdem eine gute Auswahl an Massagen, Bädern und Beautybehandlungen, die im Preisrahmen liegen.
Wir haben eine 1-stündige Pferdekutschenfahrt gemacht - die jetzt im Winter wunderschön war.

Das Abendessen war super. Am Tisch haben wir jeweils eine Mappe mit unserem Menü samt den Änderungswünschen gefunden.
Die Pausen zwischen den einzelnen Gänge waren weder zu lang noch zu kurz - die Kellner sehr aufmerksam!
Der Nachtisch wurde mit so einem kleinen Tischfeuerwerk präsentiert - einfach schön.

Der Wellnessbereich ist klein aber fein. Die Saunen und Dampfbäder so groß, dass man meistens nur zu zweit drinnen Platz hat, was uns sehr entgegenkam.
Weiters befindet sich im Wellnessbereich eine Art Bar, wo man sich selber Wasser / Säfte und Obst nehmen konnte.
Weiters waren nur Doppelliegen vorhanden- also ganz auf Pärchen abgestimmt.

In der Umgebung, kann man wie bereits gesagt viel machen, unter anderem gibt es einen Liebe ist... - Wanderweg.

Am Abreisetag gibt es dann noch einmal eine herzliche Verabschiedung mit einer Duftkerze als Abschiedsgeschenk.

Alles in allem ein super Hotel und auf jeden Fall einen Besuch wert. :D
Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat.
Benutzeravatar
glitzerpartikel
 
Registriert: 22.07.2005 11:32
Wohnort: Linz


Zurück zu Weltweites Bettgeflüster

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast