Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Kuschelhotels, Romantikhotels und Erotikhotels

Übernachtungstipps für den Urlaub

Kuschelhotels, Romantikhotels und Erotikhotels

Beitragvon suchagoodgirl » 27.07.2011 19:26

The Encyclopedia Galactica, in its chapter on Love states that it is far too complicated to define. The Hitchhiker's Guide to the Galaxy has this to say on the subject of love: Avoid, if at all possible.

i used to be such a good girl
Bild
Benutzeravatar
suchagoodgirl
 
Bilder: 2430
Registriert: 15.01.2005 12:46
Wohnort: somewhere near the milkyway

Re: Kuschelhotels, Romantikhotels und Erotikhotels

Beitragvon togri » 27.07.2011 20:01

Dieser Link wurde neulich hier im Forum gepostet: http://www.verwoehnwochenende.de/kurzre ... otels.html
Vielleicht gibt es bessere Zeiten, aber diese ist unsere.
Benutzeravatar
togri
SuperModeratorin
SuperModeratorin
 
Bilder: 538
Registriert: 24.06.2008 17:50
Wohnort: Duisburg

Re: Kuschelhotels, Romantikhotels und Erotikhotels

Beitragvon suchagoodgirl » 28.07.2011 19:49

ist das gleiche hotel wie in rike's link, man bekommt nur etwas mehr infos: http://www.traumnacht-frankfurt.de/
The Encyclopedia Galactica, in its chapter on Love states that it is far too complicated to define. The Hitchhiker's Guide to the Galaxy has this to say on the subject of love: Avoid, if at all possible.

i used to be such a good girl
Bild
Benutzeravatar
suchagoodgirl
 
Bilder: 2430
Registriert: 15.01.2005 12:46
Wohnort: somewhere near the milkyway


Re: Kuschelhotels, Romantikhotels und Erotikhotels

Beitragvon Monique » 10.08.2011 08:24

ich kann nur wärmstens http://www.romantikresort.de/ empfehlen. megatoll! da fehlt es an nix
Benutzeravatar
Monique
 
Registriert: 22.08.2008 10:20
Wohnort: Berlin

Re: Kuschelhotels, Romantikhotels und Erotikhotels

Beitragvon Sarah0205 » 21.10.2014 10:23

Hey alle zusammnen :lol: ich kann euch das Hotel einfach nur empfehlen , ich war selber vor einigen Tagen mit meinem Freund dort und bin einfach nur glücklich darüber, dass ich dieses Hotel gefunden habe :jumparound: Schaut euch einfach mal die Homepage an [url]http://www.inselnest-juechen.de//url] :dancewithme:
Sarah0205
 

Re: Kuschelhotels, Romantikhotels und Erotikhotels

Beitragvon Nando » 21.10.2014 10:37

Was genau darf ich mir unter einem Erotikhotel denn vorstellen?
Benutzeravatar
Nando
 
Registriert: 04.03.2013 11:46

Re: Kuschelhotels, Romantikhotels und Erotikhotels

Beitragvon Monique » 26.10.2014 20:03

sacht mal, was ist denn im romantikresort nur los? seit einem jahr wegen brandschaden geschlossen?!
Benutzeravatar
Monique
 
Registriert: 22.08.2008 10:20
Wohnort: Berlin

Re: Kuschelhotels, Romantikhotels und Erotikhotels

Beitragvon Traumpaar 2014 » 02.11.2014 21:56

http://inselnest-juechen.de

Wir ( verheiratet mit Kindern) brauchen von Zeit zu Zeit ein wenig Entspannung und ungestörte Zweisamkeit. Vor geraumer Zeit sind wir auf die Homepage vom Inselnest Jüchen gestoßen, und haben uns in dieses Apartment eingebucht.
Wir können es nur empfehlen. Sehr sauber, sehr diskret und unheimlich freundlich. Man hat das Gefühl, das man immer herzlich wilkommen ist.

Das Badezimmer ist traumhaft, und an alles ist gedacht. Badeessenzen für Zwei bekommt man ebenso wie Duschgel, Shampoo u.s.w. kostenlos. Ebenso gibt es etwas zu trinken vom Haus gratis dazu.
Und das Schlafzimmer, ist das Highlight. Palmenstrand, Entspannungsmusik, Sternenhimmel u.v.m.

Wir haben unseren Ruhepunkt gefunden für romantische Stunden zu Zweit gefunden.

Der Preis ist für dieses Angebot und diese Ausstattung nicht zu teuer.. Und wenn man länger bleiben möchte, kann man ein Arrangement buchen. Es ist günstiger als ein steriles Hotelzimmer und auf jedenfall wesentlich romantischer. :dancewithme:

Wir wünsche Euch schöne Stunden
Traumpaar 2014
 

Re: Kuschelhotels, Romantikhotels und Erotikhotels

Beitragvon Elila » 10.11.2014 09:59

Dieses ist auch ein schönes Hotel www.hotel-pircher.it Bei mir und meinem Freund wurde es sehr romantisch, tja kein Wunder bei dieser Landschaft und dem Ambiente :)
Elila
 

Re: Kuschelhotels, Romantikhotels und Erotikhotels

Beitragvon Nando » 10.11.2014 11:25

Darf ich noch einmal nachfragen, was genau ich mir denn jetzt unter einem Erotikhotel vorstellen darf :D?
Benutzeravatar
Nando
 
Registriert: 04.03.2013 11:46

Re: Kuschelhotels, Romantikhotels und Erotikhotels

Beitragvon Monique » 14.11.2014 11:37

was auf liebe sex und passendes ambiente dazu eingerichtet ist. das kann zum beispiel wirlpool im zimmer sein, romantische zimmerdeko, spiegel überm bett, liebesschaukel im zimmer, dvd sammlung usw
Benutzeravatar
Monique
 
Registriert: 22.08.2008 10:20
Wohnort: Berlin

Re: Kuschelhotels, Romantikhotels und Erotikhotels

Beitragvon Nando » 17.11.2014 11:07

OK, danke für deine Antwort! Klingt ja ganz spannend soweit. Auch wenn ich da natürlich peinlichst genau auf die Hygiene achten würde in einem solchen Hotel. Man will ja nicht... naja ihr wisst schon ;)
Benutzeravatar
Nando
 
Registriert: 04.03.2013 11:46

Re: Kuschelhotels, Romantikhotels und Erotikhotels

Beitragvon Rosalia1 » 19.11.2014 17:43

Hier findest du wirklich gute Hotels, die sich für einen schönen Romantik- und Kuschelurlaub eignen können: http://www.hotelzimmer-mit-whirlpool.de
Benutzeravatar
Rosalia1
 
Registriert: 02.12.2009 10:29

Re: Kuschelhotels, Romantikhotels und Erotikhotels

Beitragvon kalenderman » 17.04.2016 21:03

hallöchen,
habe hier auch noch ein sehr interessantes und neues hotel gefunden. www.dream-night.de die haben ein erotikzimmer, wellnesszimmer und eine schöne romantische komplettausstattung. sieht echt interessant aus. und eine thaimassage und friseur ist auch vorhanden. genau das richtige für ein schönes wochenende zu zweit.
kalenderman
 
Registriert: 17.04.2016 20:59


Zurück zu Weltweites Bettgeflüster

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast