Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Traurig und enttäuscht.....

Traurig und enttäuscht.....

Beitragvon Girl in the Moon » 06.07.2010 09:29

:cry:
Du willst mich gar nicht wirklich! :cry:
Seit 6 Jahren warte ich darauf, ich warte, dass du dich endlich scheiden lässt, endlich einen Schlussstrich unter deine Ehe mit IHR setzt.
Aber SIE ist dir wichtiger, die Ehe mit IHR ist dir wichtiger als ein neues Leben mit MIR!
Sonst hättest du es längst getan, und zwar von dir aus, weil DU es willst und weil DU ein Leben mit mir möchtest. Aber das ist nicht so.
Ich habe gewartet soo lange und du hast mir gestern wieder gesagt, dass du dich nicht scheiden lassen willst, noch nicht einmal einen Grund dafür hast du mir genannt! Wo sind wir eine Familie, wenn du immer noch mit ihr verheiratet bist?
Ich will auch endlich leben, ein Familienleben, eine Zukunft, ohne SIE. Du hast Kinder mit ihr, ja, kümmere dich um deine Kinder, aber SIE soll endlich ihr Leben selber leben, ohne DICH!
SIE hat damals gesagt, du sollst gehen, du bist nicht gegangen, weil du ihr gesagt hast, dass du mit mir leben willst, ich weiß, es, du hast mir gesagt, dass SIE wollte, dass du gehst.
Ich hatte so gehofft, gewünscht, geträumt, dass das alles von DIR kommt, dass DU die Scheidung willst…..
Worauf soll ich warten?
Warum bist du zu mir gekommen, wenn du mich gar nicht willst?
Girl in the Moon
 
Registriert: 23.08.2007 08:38

Re: Traurig und enttäuscht.....

Beitragvon oceandraem » 10.07.2010 22:15

Ich habe die gleiche Situation auch schon und glaube mir, er wird sich nie scheiden lassen...
du hast schon sechs jahre gewartet und du wirst weitere sechs warten...
liebe ist sehr schmerzhaft und ich weiß wie es einen innerkich zerreißt...
du solltest einen schlußstrich ziehen bevor es dich kaputt macht...
oceandraem
 

Re: Traurig und enttäuscht.....

Beitragvon FrauHoll » 11.07.2010 09:51

empfehel euch das buch
"scheißkerle" von m.koidel (hat ein mann geschrieben)

da werden augen geöffnet, wie männer drauf sind

wer sich nach 3-6 monaten nicht getrennt hat wird es nie machen,
FrauHoll
 

Re: Traurig und enttäuscht.....

Beitragvon Wishmaker » 12.07.2010 11:46

"Autsch!" sagt das Herz als es bricht,
der Wahrheit ins Gesicht sieht...

"Danke!" sagt der Stolz als er feststellt,
das Leben geht weiter ...

© '10 ~Wishmaker~
Benutzeravatar
Wishmaker
 
Registriert: 12.07.2010 11:28


Zurück zu Trauer und Wut

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast