Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Das Stundenglas ...

Das Stundenglas ...

Beitragvon V.M. » 18.08.2010 23:45

Meine Liebe ist wie ein Stundenglas ohne Boden, die Zeit vergeht und die Körner fallen, doch wohin ??? ...
Die Körner sie fallen und fallen ...
Auf der Suche nach dem Boden den sie nicht haben...
Vom Winde werden sie verweht und fallen dort wo sie nicht fallen sollten, den dort sind sie nur läsitg, gleich dem Staub der Straße...
Doch das Glas scheint voll mit Körnern dieser Art und unerschöpflich an Energie immer neuen Boden zu finden, und doch werden es von Sekunde zu Sekunde weniger...
Und irgendwann ist mein Leben genauso, einsam und leer .......
(V.M.)
V.M.
 

Zurück zu Trauer und Wut

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast