Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Wieso hoffe ich...?

Wieso hoffe ich...?

Beitragvon Girl in the Moon » 15.02.2011 10:46

Wieso hoffe ich noch.... er hat es mir doch so deutlich gesagt......?
Wieso tut es so weh,
Wieso fühle ich mich so verraten,
Wieso fühle ich mich so hingehalten, immer nur warten, hoffen, warten, hoffen,....

Ich bin die Liebe deines Lebens, dein Girl in the Moon,... das hast du mir gesagt....

Wieso hoffe ich noch....?

Ich weiß nicht, wie es weitergeht....

Ich liebe dich und ich bin so verletzt und so unendlich traurig.........
Girl in the Moon
 
Registriert: 23.08.2007 08:38

Re: Wieso hoffe ich...?

Beitragvon Kimberly_2011 » 09.03.2011 12:41

Ich frage mich auch manchmal, warum die Hoffnung einfach nur so langsam schwindet. Sie ist das, was einen kaputt macht..Aber ich denke, es wird der Tag kommen, an dem man über den Dingen steht und an diesem Tag wird die Hoffnung und die Sehnsucht auch erlöschen. :cry:
Kimberly_2011
 
Registriert: 07.03.2011 15:49


Zurück zu Trauer und Wut

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste