Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Tut mir leid für jede einzelne träne...

Tut mir leid für jede einzelne träne...

Beitragvon Das Flychen » 23.06.2013 22:38

Tut mir leid für jede einzelne träne...

ES TUT MIR LEID - TUT MIR LEID MIT JEDEM WORT HIER - ES TUT MIR LEID DAS DU WEGEN MIR GEWEINT HAST – ES TUT MIR LEID WEGEN DER GANZEN SCHEISE

MEIN RECHTER RECHTER PLATZ IST FREI ICH WÜNSCHTE MIR MEINE FRAU HERBEI

ICH WEIß ICH HABE VIEL SCHEIßE GEBAUT
ICH WEIß ICH HABE DICH OFT ENTEUSCHT
ICH HABE OFT DEN FALSCHEN WEG GEWÄHLT UND DIR DAMIT WEH GEHTAN
ICH WAHR EIN ARSCHLOCH
ICH HABE GELOGEN
ICH HABE DEIN HERZ GEBROCHEN
ICH HABE VIELES GESAGT DAS ICH NICHT SO MEINTE

ES TUT MIR LEID MIT JEDEM WORT HIER

Keiner versteht mich so wie du

Du fehlst mir deine süße tolle stimme bzw. einfach alles an dir wie schon beschrieben in meinem Gedicht in meinem Forum wo ich 84) dinge geschrieben habe was ich an dir Liebe aber keine sorge irgend wann werde ich damit klar kommen bzw. damit umgehen können

Du bist ein sehr besonderer Frau Mandy ich werde dich nie vergessen und immer für dich da sein egal ob es schmerzt oder nicht solange es dir gut geht

Es tut so weh Abschied von dir zu nehmen Tag täglich sehe ich deine Bilder in mir
aber ich Danke dir ich habe dir viel zu verdanken Dankeschön dafür

Nun gehen wir getrennte Wege und so wird es woll immer sein
Ich Wünsche dir alles gute und das biss in die Ewigkeit
Ich danke dir für die zeit mit dir auch wen wir viel Negative Zeiten hatten wahr jeder Tag mit dir was besonderes wahr

Hier Spricht mein Herz: Egal was andere denken oder wie sehr mich irgend wer hassen sollte aber ich Liebe dich so sehr und du wirst immer einen besonderen platz in meinem Herzen haben

ES TUT MIR LEID MIT JEDEM WORT HIER

PS. ICH WÜNSCHE DIR ALLES GLÜCK DER WELT BISS IN DIE EWIGKEIT
Das Flychen
 
Registriert: 02.11.2010 15:31

Re: Tut mir leid für jede einzelne träne...

Beitragvon alimax » 24.06.2013 06:04

ach Mädchen, du tust dir damit keinen Gefallen.
Als ob endloses Jammern jemals ein herz erreicht hätte.

Das glaubt dir doch keiner.

du armes Tuck Tuck :trost
nobody know what you realy want, only real love
alimax
 
Registriert: 01.10.2008 12:15
Wohnort: Mars

Re: Tut mir leid für jede einzelne träne...

Beitragvon Das Flychen » 24.06.2013 09:39

alimax hat geschrieben:ach Mädchen, du tust dir damit keinen Gefallen.
Als ob endloses Jammern jemals ein herz erreicht hätte.

Das glaubt dir doch keiner.

du armes Tuck Tuck :trost



huhu Alimax es ist mir bewusst das ich mir damit keinen gefallen tue
das ganze musste einfach raus 7 Jahre und 2 Kinder

im Grunde wollte ich damit nur sagen das es mir Leid tut und das ich sie nun gehen lass
Das Flychen
 
Registriert: 02.11.2010 15:31

Re: Tut mir leid für jede einzelne träne...

Beitragvon Marti » 19.07.2017 16:47

...wieso denn "Ach, Mädchen"?
Benutzeravatar
Marti
 
Registriert: 23.11.2016 15:55
Wohnort: Alsdorf


Zurück zu Trauer und Wut

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast