Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Es gibt Momente

Es gibt Momente

Beitragvon Rosenrot » 20.02.2007 00:28

Es gibt Momente

im Leben eines jeden Menschen,

da hört die Erde

für einen Moment auf

sich zu drehen...

Und wenn sie sich dann weiter dreht,

wird nichts mehr so sein wie vorher...


(Verfasser unbekannt)
Rosenrot
 

Beitragvon Luck » 20.02.2007 18:02

..und manchmal erhasche ich einen

kleinen Augenblick, halte sie für einen

Moment wieder an, um eben diesen

besonderen zu erinnern.

Tausende Lächeln schenke ich ihm

und abertausende.. nicht auszudenken..

wenn es ihn nicht gäbe.

Wie war das Davor?

Unwichtig.
Luck
 
Registriert: 07.03.2004 09:50

Beitragvon Rosenrot » 25.02.2007 22:19

das Davor -

ja, unwichtig.
Rosenrot
 

Beitragvon Rosenrot » 27.05.2007 19:03

Hast du ihn heute auch erinnert,

diesen besonderen Moment?
Rosenrot
 

zärtlichkeit

Beitragvon Luck » 27.05.2007 23:44

ja

ich verspürte ein erinnern
und plötzlich war sie da

füllte
augen
blicke
Luck
 
Registriert: 07.03.2004 09:50

Re: Es gibt Momente

Beitragvon Rosenrot » 27.05.2008 14:32

Ich dachte wirklich, ich könne nie mehr glücklich werden.
Und als ich endlich die Tür aufschloss,
da stand es schon vor der Tür und lachte.... das Glück.
Ein Licht, das von Tag zu Tag heller strahlt.

Hattest du Recht, als du sagtest, du wärst nicht der Mann,
mit dem ich glücklich werden könne? Ich weiß es nicht, ich habe an dich, an uns, geglaubt. Für mich warst du immer reines Quellwasser.
Ich mag es nicht mehr hinterfragen. Ich möchte es so in Erinnerung behalten, ohne Groll.
Dieser Moment, der mein Leben veränderte, ich werde ihn nie vergessen. Ohne diesen Moment und ohne dich
wäre ich nicht die, die ich heute bin. Dafür bin ich dir dankbar, für anderes nicht. Und ich bedauere zutiefst, dass ich mich so entbößt habe.

Ich bin seit langer Zeit wieder glücklich. Keine Spielchen, keine Tests.
Ich weiß nicht, ob es für immer hält, das weiß man nie, keine Versicherung, du erinnerst dich? Ich werde es auskosten, solange es hält. Ich muss nichts beweisen, ich kann einfach sein. Das, was ich mir immer für uns gewünscht habe, Zeit miteinander verbringen, von morgens bis abends und von abends bis morgens, ohne auf die Uhr zu sehen, jede Minute, freiwillig, solange wir mögen.

Wir sehen uns wieder, aber ich werde nicht mehr mit verschränkten Armen da sitzen, ganz gelassen, dich wie einen lieben Freund begrüßen, den ich lange nicht gesehen habe und von dem ich hoffe, dass er bis dahin etwas dazugelernt hat, der gelernt hat, zu vertrauen. Ich wünsche es mir für dich. Der seine Kasper-Kappe abgesetzt hat, unter der er sich zu gern versteckt. Aber vielleicht täusche ich mich auch und es ist das, was dich glücklich macht. Dann soll es so sein. Sollte ich jemals wieder eine Kirche betreten, zünde ich für dich eine letzte Kerze an, für dich, nicht für uns.

R.
Rosenrot
 
Registriert: 12.02.2007 21:49

Re:

Beitragvon Luck » 30.05.2008 12:02

Luck hat geschrieben:..und manchmal erhasche ich einen

kleinen Augenblick, halte sie für einen

Moment wieder an, um eben diesen

besonderen zu erinnern.

Tausende Lächeln schenke ich ihm

und abertausende.. nicht auszudenken..

wenn es ihn nicht gäbe.

Wie war das Davor?

Unwichtig.




man muss ihn gespürt haben

für mich gibt es ja nur diesen
einen besonderen. ich habe keine
anderen momente..dieser art

das mag mein übermaß sein


ich suche auch nicht.
Luck
 
Registriert: 07.03.2004 09:50

Re: Es gibt Momente

Beitragvon Habe Angst » 03.06.2008 13:41

es wird für mich nur diesen einen Moment geben...
er wird lange anhalten...
ich danke dir Luck!


Glg Dy :kuss:
Habe Angst
 

Re: Es gibt Momente

Beitragvon Habe Angst » 03.06.2008 13:41

Sehr schön...wirklich


Glg Dyna
Habe Angst
 

Re: Es gibt Momente

Beitragvon Rosenrot » 06.10.2009 20:13

Längst zugeklappt
das Buch
doch manchmal blättere
ich noch
zwischen den Seiten

als könnten sie Antwort
darauf geben, ob du es nun warst
mit dem ich die ganze Zeit
kommuniziert habe

Darüber werde ich wohl
bis an mein Lebensende
grübeln
Rosenrot
 
Registriert: 12.02.2007 21:49

Re: Es gibt Momente

Beitragvon Rosenrot » 25.02.2010 10:27

Wie ich lesen konnte, bist du nun auch glücklich vergeben. Das freut mich für dich. Wir beide hatten nie eine echte Chance. Du hast das immer gewusst, nicht wahr? Du hattest mir ein ganzes Leben voraus.....du hattest schon Recht, ich war eine naive ....tante. Du siehst, ich habe nicht vergessen, was du schriebst, auch wenn du es später wieder gelöscht hast.

Du hast mich beschützt, danke.

R.
Rosenrot
 
Registriert: 12.02.2007 21:49

Re: Es gibt Momente

Beitragvon Askim1111 » 15.05.2010 13:09

Alles wunderschön lg Askim1111
man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen!
Benutzeravatar
Askim1111
 
Registriert: 19.06.2007 14:12

Re: Es gibt Momente

Beitragvon Rosenrot » 17.05.2010 21:45

Danke schön, Askim.

Liebe Grüße
Rosenrot
Rosenrot
 
Registriert: 12.02.2007 21:49

Re: Es gibt Momente

Beitragvon Luck » 19.05.2010 18:57

ja

:flower:
Luck
 
Registriert: 07.03.2004 09:50

Re: Es gibt Momente

Beitragvon Askim1111 » 25.06.2010 18:25

Wann darf ich mal wieder was lesen???? :cry: lg Askim1111 :kiss:
man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen!
Benutzeravatar
Askim1111
 
Registriert: 19.06.2007 14:12

Nächste

Zurück zu Hoffnungen Träume und Wünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste