Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Askims Gedanken/Gefühle

Re: Askims Gedanken/Gefühle

Beitragvon nightingale » 12.10.2010 12:56

Das kannst nur Du allein. Jeder findet irgendwann einen Weg um sein Lachen zu finden, selbst dann wenn man nicht mehr daran glaubt...
nightingale
 

Re: Askims Gedanken/Gefühle

Beitragvon Askim1111 » 07.11.2010 22:58

Los lassen
Will so nicht mehr leben,will viele Dinge, Menschen los lassen..ziehen lassen... denn das alte Leben tu ich hassen..
Es heißt doch, irgendwann kommt etwas neues..man findet sich neu, entdeckt neue Dinge, die einem gut tun, man muss Dinge verändern, damit man leben kann...damit man glücklich leben kann..

Ich brauche diese Veränderungen um mich selbst wieder zu finden... wer damit nicht zurecht kommt, liebt mich nicht, nicht mein Ich...

Ich muss diese Kraft wieder finden, mich nicht an dieses "MUSS" binden.. ich brauche die nötige Zeit... und wer mir nicht diese Zeit gibt, kann gehen...

Es gibt Menschen die mir nicht gut tun, und diese werde ich los lassen... denn tun sie mich auf eine gewisse Art und Weise hassen...

Ich muss jetzt LOSLASSEN... tut mich nur hassen...




Du fehlst mir....
Wenn Du hier bei mir sein würdest...
...wäre ich glücklich...
Wenn wir zusammen lachen könnten, nur ein einziges mal, das wäre das größte für mich...
Wenn du mir ein mal in tief in die Augen schauen würdest, das wäre ein wunderbares Gefühl...
Wenn Du einmal meine Hand halten würdest, wäre mir sicher wieder warm...

Wenn Du mich ein mal küssen würdest, auf die Stirn, dass wäre wie ein Segen...
Wenn Du mich einmal in den Schlaf singen würdest, könnte ich ab diesen Moment immer ruhig träumen...

Du fehlst mir, obwohl Du nicht einmal weißt, das es mich gibt...






...Ich finde keine Worte für das, was ich fühle, denke... träume...

Ich werde niemanden erzählen können, wer er ist...von dem ich träume... denn würde man lachen...mich für verrückt halten..

Er hat Aschblondes Haar, honigfarbene Augen, samte Lippen, schmale Hände, welche trotz sehr stark sind...welche mich halten...in meinen Träumen..

in meinen Träumen liebt sein Herz mich bedingungslos..seine Seele ist mit meiner verbunden..

wenn er lacht, entspringen seinem Gesicht kleine Grübchen...und das schönste ist, sein Lachen steckt an...

in meinen Träumen muss ich nicht reden, denn versteht er mich auch ohne Worte, als lese er meine Gedanken..oder meinen Augen..

doch sind es nur Worte, nur Träume...mehr nicht... doch ists schön, manchmal sich seine eigene Traumwelt zu schaffen...man kehrt zurück in die Realität, welche zwar nicht immer schön ist..aber dafür hat man Träume, man kann flüchten, einen kleinen Moment des Glücks entfinden, denn träumen egal welcher Art ist etwas schönes und man muss da für keine Worte finden... denn träumen kann man ohne Worte...



Geb DICH nicht auf
Ich habe ein Mädchen kennen gelernt, wessen Augen oft ohne Glanz mich ansehen...doch immer wieder ein Lächeln ihr übers Gesicht huscht...

Sie stellt sich oftmals die Frage "Schaffe ich das, kann ich es" , ich glaube, diese Frage stellen sich sehr viele Menschen, doch eines weiß ich, Ja DU schaffst es, auch, wenn es schwer ist und vieles leer scheint und du vielleicht viel weinst, glaube an Dich und geb Dich nicht auf..

Du willst neu beginnen, alles hinter dir lassen,doch um eines möchte ich dich bitten, nehme mich mit in dein neues Leben...ich tue alles um dir den Halt und die Kraft zu geben... die du brauchst... ich werde deine Hand halten, wenn du eine brauchst..und wenn du weinst, möcht ich deine Tränen trocknen..

Du bist stark, das weiß ich




Sehnsucht
Kerzen geben mir Licht,Tränen verschleiern die Sicht...ich höre immer die gleichen Songs...sie lassen mich träumen, lassen mich dennoch weinen...jemanden der sie in diesen Moment trocknet, gibt es keinen..

er singt "I'll Be Your Lover too

I'll be your man
And I'll understand
And I'll do my best
To take good care of you

You'll be my queen
I'll be your king
And I'll be your lover too
Yeah yeah

Yes I will

Derry down green
Color of my dream
A dream that's daily coming true.
And ohhh when the day is through
I will come to you and tell you of
Your many charms

And girl you look at me
With eyes that see
And we'll melt into each others eyes

You'll be my queen
And I'll be your king
And I'll be your lover too

Ich werde auch dein Lover sein...

Ich werde dein Mann sein und
Ich werde dich verstehen und ich werde mein bestes tun
um auf dich aufzupassen auf dich.
Du wirst meine Königin sein und ich dein König.
und ich werde auch dein lover sein.
Ja ich werde.

farbe aus meinen träumem
ein traum der eines tages wahr wird
und wenn der tag wahr wird
werde ich zu dir kommen und es dir erzählen
deine vielen gefühle
mädchen guck mich an mit deinen augen wirst du es sehen und vielleicht auch in den augen von anderen "




es lässt mich lächeln und auch weinen... wie schön, wäre es er würde mich meinen..

Ich sehne mich nach einer Umarmung, nach seinen Lächeln...welches mir Kraft gibt...




...
Verzehre mich nach jenen einzigen Kusse



Schlage meine Augen nieder, Deine Hand berührt mich, doch ist sie kalt, ich sehe Dich an, sehr lang, kann nicht auf hören, dich anzusehen, du bist im stande zu gehen... ich wünschte ich könnte einfach so meine Hand nach dir ausstrecken, dich halten...doch mein Körper ist starr, meine Augen füllen sich mit Tränen, es scheint als wäre meine Stimme fort..kein Ton...

Du drehst dich um, du schenkst mir ein Lächeln, du sagst:" Ich gehe besser, es ist mir nicht gestattet, dir deine Seele zu nehmen"
Plötzlich ists als wäre meine Stimme nie fort gewesen und ich antworte dir, in einem ruhigen Ton, " Mein lieber treuer Freund, das hast du schon"

Du nimmst mein Gesicht in deine so kalten Hände, ich sehe dich an, Tränen rinnen deine trotz dieser Kälte, roten Wangen hinunter, deine Lippen küssen die meinen...

Verzehrt nach jenen einzigen Kuss...und du bist fort...
man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen!
Benutzeravatar
Askim1111
 
Registriert: 19.06.2007 14:12

Vorherige

Zurück zu Hoffnungen Träume und Wünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast