Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Liebe

Liebe

Beitragvon Sigi » 17.09.2010 01:11

Für meinen Schatz, Oxana

Du bist mir sooo wichtig geworden, nach fast 5Jahren,und die Zeit mit dir war wunderschön,
und ich hoffe sie wird noch lange soo schön bleiben...

Wir haben viele schwere Momente in unserer Beziehung gehabt,trotzdem haben wir sie überstanden,denke ich, DANKE .

Oxana ich Liebe dich wirklich sehr , dies merkst du,weil Du mir trotzdem wieder eine Chance gegeben hast, andere hätten es vielleicht nicht gemacht!

Du bist mein Ein und Alles,ohne dich kann ich nicht mehr sein, du bist sooo süß! und bringst mich immer zum Lachen,
ich hatte schon einige Beziehungen, aber noch nie spührte ich so eine unendlich starke, wunderschöne Liebe zu jemanden, als wie für dich!

Du bedeutest mit soo viel,das kann man gar nicht beschreiben,
ich würde alles für dich machen,
Berge versetzen oder dir alle Sterne vom Himmel holen,
mein Leben hat sich seit dem sehr großen krach verändert, und möchte einen neuen Anfang für uns machen, zum Glück,
mein vorheriges Leben war einfach nur scheiße!
Seit dem ich dich kenne, habe ich ein neues, wunderschönes Leben!Dank dir und den 2 süßesten Kindern

Ich liebe dich so sehr, mein Schatz, ich hoffe,das was vor kurzem passiert ist, das es nie mehr passieren wird, -du weißt was ich meine!

Ich Liebe Dich!!!!!!!!!!!!!!!
Sigi
 

Zurück zu Hoffnungen Träume und Wünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast