Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Früher war alles grauer

Früher war alles grauer

Beitragvon Rene V » 16.10.2015 18:55

Früher war alles grauer. Der Sonnenaufgang war ein Sonnenaufgang, die Jahreszeiten gingen und kamen. Blumen rochen zwar, aber nach was ? Man schaute in den Himmel, konnte den Sterne aber nichts besonderes abgewinnen. Sie waren halt da. Für was stehe ich morgens auf ? Zum Arbeiten, aber das kann doch nicht alles gewesen sein. Liebeslieder waren nur langsam. Und Sonnenuntergänge waren normal. Also ging alles seinen normalen Gang. Stunde für Stunde, Tag für Tag, Woche für Woche,..........................
Nichts besonderes also. Bis zu diesem einen Tag. Der entscheidende Tag.
Du bist in mein Leben getreten. Und plötzlich konnte ich es nicht mehr erwarten, das die Sonne aufgeht. Hat ihr schon jemals einen richtigen Sonnenaufgang. Dieses einmalige unbeschreibliche Schauspiel der Natur. So wie Du ! Jeden morgen geht seit diesem Tag die Sonne in meinem Herzen auf wenn ich Dich sehe.
Ich lernte plötzlich meine Umwelt viel bewusster zu erleben. Jede Veränderung der Jahreszeiten zu verinnerlichen. So wie bei Dir. Jede Mimik, jedes Lächeln, jedes Zwinkern, jeder Gang, die ganzen Erscheinungen brannten sich in meinem Herz ein.
Haben die Sterne schon immer so hell geleuchtet. Oder strahlen sie plötzlich nur so hell weil ich sie mit Dir vergleiche. Mein Stern, der immer so hell und einzigartig strahlt. Jetzt weiß ich warum ich morgens aufstehe. Damit ich Dich sehen darf. Damit ich Dein Wesen und dieses einzigartige Wesen sehen und bewundern darf. Warum gehen mir diese wundervollen Liebeslieder nicht mehr aus dem Kopf ? Wegen DIR !
Und mit Dir zusammen den Sonnenuntergang erleben. Nie habe ich etwas wundervolleres erlebt. Erst jetzt weiß ich, wie arm und trostlos mein Leben war.
Bis zu diesem einen Tag. Der Tag ! Der Tag, an dem Du in mein Leben getreten bist. Die Liebe, die in mir war aber die ich Dir nicht mitteilen konnte.
Bis zu diesem einen Tag. Der Tag ! Der Tag, an dem ich Dir meine Liebe gestand.
Bis zu diesem einen Tag. Der Tag ! Der Tag, an dem Dir meine Gefühle gestehen konnte.
Bis zu diesem einen Tag. Der Tag ! Der Tag, ab dem mein Leben begann und ich endlich geboren wurde.
Es seit diesem einen Tag kein einziger Tag vergangen, an dem ich mich nicht gefreut habe Dich zu sehen. Einfach Deine Nähe genießen musste. Dich immer wieder suchte, Deine Blicke erhaschen wollte,..............
Mein Engelchen, Du hast mir gezeigt was echte und wahre Liebe ist. Wie einzigartig Deine Zärtlichkeiten ist, wie süß Deine Küsse sind, wie weich Deine Haut ist, wie einzigartig Du doch bist.
Ich durfte erkennen, was wahre Liebe ist. Du hast es mir gezeigt und es mich spüren lassen. Dafür liebe ich Dich. Und für all die anderen Dinge, die ich mit Dir jeden Tag erlebe.
Mein Engelchen,ich liebe Dich und möchte es auf diesem Weg der ganzen Welt mitteilen. Ich kann mir mein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen. Und will es auch gar nicht. Wir gehören zusammen. Für heute, morgen und den Rest unseres Leben.
Auch wenn nicht immer alles rosarot ist und Du die Brocken am liebsten ab und zu hinschmeißen möchtest so sage ich Dir: „ TUE ES NICHT „
Ich bin der Mann der Dich glücklich machen will und wird Ich werde Dich immer auf Händen tragen und Dir die Sterne vom Himmel holen. Ich beschere Dir den Himmel auf Erden und werde Dich NIEMALS wieder enttäuschen. Doch bitte verzeih mir meine Fehler.


„ICH LIEBE DIESEN ENGEL,
DU BIST ALLES FÜR MICH“
Rene V
 
Registriert: 16.10.2015 18:41

Zurück zu Hoffnungen Träume und Wünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast