Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Winterwichteln - Fotothread - eure Winterwichtel Geschenke

Tee-Wichteln 2011, Winterwichteln 2010, Adventskalender 2010

Winterwichteln - Fotothread - eure Winterwichtel Geschenke

Beitragvon Santas little helper » 01.12.2010 09:35

Hallo liebe Wichtel,

nun ist es soweit, der 1. Dezember ist gekommen und das erste Wichtelpäckchen darf geöffnet werden!

Wir freuen uns schon sehr darauf, eure Geschenke zu bewundern.
Deshalb ladet ein Bild eures Geschenkes in der Galerie hoch und postet es hier im Thread.

Wer ist wann mit auspacken dran:
01. Dezember ~ Lilientraum
02. Dezember ~ backstagebaby
03. Dezember ~ SchwubserL
04. Dezember ~ togri
05. Dezember ~ Lyndwyn
06. Dezember ~ Jolie*
07. Dezember ~ Angel1301
08. Dezember ~ Mausefalle2
09. Dezember ~ Sternenmädchen
10. Dezember ~ mariposa
11. Dezember ~ sunflower
12. Dezember ~ just_princess
13. Dezember ~ AngelUndercover
14. Dezember ~ Löwenherz
15. Dezember ~ Chiara1784
16. Dezember ~ Honigblume
17. Dezember ~ Sommerregen.*
18. Dezember ~ Sally


Ein kleiner Hinweis: wenn ihr keine Gelegenheit habt, euer Bild bis 20 Uhr des Tages, an dem ihr euer Päckchen öffnen dürft, hochzuladen, wird ChicaLady das Hochladen und posten für euch übernehmen. Sonst funktioniert unser Wichtel-Adventskalender nicht ;)


Ich wünsche euch viel Spaß!

Viele Liebe Grüße und eine schöne Advents- und Weihnachtszeit,

Euer Oberwichtel ;)




5249 5248 5247 5246 5245 5244 5243 5242 5241 5240 5239 5238 5237 5236 5235 5234 5233 5232 5231 5230 5229
Benutzeravatar
Santas little helper
 
Bilder: 17
Registriert: 15.11.2010 09:48

Re: Winterwichteln - Fotothread

Beitragvon Lilientraum » 01.12.2010 12:47

juhu, ich durfte heute ja als erste mein wichtelgeschenk aufmachen,
und... ich hab mich sehr sehr gefreut.
Hier erstmal die eindrücke.

als erstes bestand mein wichtelgeschenk zu 80 % aus watte, ne quatsch aus Schneebällen :)
hat sogar den ganzen Karton gefüllt am schluss :lol:
5156


So ich hoffe man erkennt dann auch den rest meines Wichtelgeschenkes.
Hinten rechts steht erstmal eine wundervolle selbstgebastelte Karte mit einem sehr lieben Text, über den ich mihc
sehr gefreut habe, und mein wichtel hatte recht ich hatte sehr viel Freude beim auspacken, wie sie beim zusammen suchen.

5157

Der Inhalt:
  • Der Wichtel (dazu auch etwas in gartenlaube im fotothread, den daraus besteht ein kleiner teil meiner weihnachtsdeko ;) )
  • eine dose mit Kermit und Miss Piggy drauf :verliebt: mit vielen verschiedene Teesorten
  • jede menge kleine Schokomänner
  • eine Schneekugel mit schneemann
  • einen schneemann und einen stiefel aus watte
  • einen hänge elch
  • 2 mal duftkerzen
  • und ein selbstgebasteltet adventskalender mit stiefeln, hab auch fleißig erst Nr. 1 gelesen
  • Zuckerstangen
  • jede menge deko aufhänger in schneegflockenform und elche/hirschen
  • ach ja und das wichtigste die Kuschelsocke (die ist leider nciht mit drauf (?) hab ich vergessen mit abzuknipsen, hol ich nach)

so ich hoffe ich hab nicht irgendetwas übersehen oder gar vergessen aufzuschreiben
so nachtrag , die socke(N) :verliebt:
5158

und bevor ich es vergesse: vielen vielen dank mein liebes Wichtellein ich habe wirklich viel freude beim auspacken gehabt.
und du hast genau meinen geschmack getroffen :dancewithme: :kiss:
... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne

Unsere Liebe ist wie ein Regenschleier,
der sanft fällt,
aber einen Strom zum Überfließen bringen kann.


Wenn du unter Fremden bist,
singe nicht allein, sondern mit im Chor.
Benutzeravatar
Lilientraum
 
Bilder: 0
Registriert: 28.07.2009 18:55

Re: Winterwichteln - Fotothread

Beitragvon Sternenmädchen » 02.12.2010 09:17

wer darf denn als nächstes aufmachen?
Ole und Kata seit 10. 10. 2009
Bild
Benutzeravatar
Sternenmädchen
 
Bilder: 12
Registriert: 02.05.2010 07:09
Wohnort: Aachen

Re: Winterwichteln - Fotothread

Beitragvon SchwubserL » 02.12.2010 09:18

Sternenmädchen hat geschrieben:wer darf denn als nächstes aufmachen?

Dachte ich mir auch schon, weiß grad auch nicht wnan ich dran bin?!
Find da keine Mail davon...
Das Leben ist eine Leinwand - bemale sie so bunt wie du nur kannst!
Benutzeravatar
SchwubserL
 
Bilder: 0
Registriert: 16.11.2007 15:11
Wohnort: nähe Regensburg

Re: Winterwichteln - Fotothread

Beitragvon Honigblume » 02.12.2010 09:24

oh, na eben. Sorry. Die Liste steht im anderen Thread auf jeden Fall mit drin. Wird aber hier noch reingefügt :)

Heute (2.12.) Ist Backstagebaby dran, morgen (3.12.) Schwubserl :)
Benutzeravatar
Honigblume
SuperModeratorin
SuperModeratorin
 
Bilder: 0
Registriert: 14.01.2008 20:34
Wohnort: Thüringen

Re: Winterwichteln - Fotothread

Beitragvon SchwubserL » 02.12.2010 09:30

Honigblume hat geschrieben:oh, na eben. Sorry. Die Liste steht im anderen Thread auf jeden Fall mit drin. Wird aber hier noch reingefügt :)

Heute (2.12.) Ist Backstagebaby dran, morgen (3.12.) Schwubserl :)

ah alles klaro :)
danke dir!
Das Leben ist eine Leinwand - bemale sie so bunt wie du nur kannst!
Benutzeravatar
SchwubserL
 
Bilder: 0
Registriert: 16.11.2007 15:11
Wohnort: nähe Regensburg

Re: Winterwichteln - Fotothread

Beitragvon Honigblume » 02.12.2010 09:33

Termine stehen jetzt im ersten Beitrag!
Benutzeravatar
Honigblume
SuperModeratorin
SuperModeratorin
 
Bilder: 0
Registriert: 14.01.2008 20:34
Wohnort: Thüringen

Re: Winterwichteln - Fotothread

Beitragvon backstagebaby » 02.12.2010 10:50

Juhu ich habe gerade mein Päckchen ausgepackt und mich gefreut wie eine Schneekönigin :jumparound:

Im eingepackten Zustand hat mich eine (Adventskalender-)Karte und ein niedliches Paar Socken mit Pinguinen drauf angelacht - da war ich schon hin und weg :mrgreen:

Das war drin:
Zehensocken (bzw ehr Strümpfe, was super ist bei dem Wetter hier gerade ;))
Adventskalenderkarte mit Pinguinen
Badekonfetti in Sternenform
Räucherkerzen (Zimt, yummi :) )
3 coole Winterteesorten (der Apfelstrudeltee wird wohl zuerst probiert ;))
Trinkschokoladendingerchen :lol: (dazu gabs in meiner Karte eine schöne bebilderte Anleitung wie die zu genießen sind :))

Und hier ein Foto:
5177



Vielen lieben Dank für das Geschenk Lyn, ich hab mich super gefreut und es passt einfach alles so gut zu mir :kiss:
Bild
Benutzeravatar
backstagebaby
 
Bilder: 95
Registriert: 05.10.2006 20:11

Re: Winterwichteln - Fotothread

Beitragvon Lyndwyn » 02.12.2010 17:31

:) Das freut mich! :kiss:
Sind die Strümpfe denn net allzu arg ausgeleiert? Hatte da ja ein bisschen Bedenken...
Benutzeravatar
Lyndwyn
 
Bilder: 4
Registriert: 29.02.2008 12:24
Wohnort: Rheinland

Re: Winterwichteln - Fotothread

Beitragvon backstagebaby » 02.12.2010 19:02

Die sind wunderbar wieder in ihre richtige Form zurückgegangen, hat also nix gemacht :)
Bild
Benutzeravatar
backstagebaby
 
Bilder: 95
Registriert: 05.10.2006 20:11

Re: Winterwichteln - Fotothread

Beitragvon SchwubserL » 04.12.2010 09:56

Gestern durfte ich mein Wichtelgeschenk aufmachen und hab mich sehr, sehr darüber gefreut.

In einer schönen Weihnachtssocke war ein Teeglas mit einem leckren Wintertee drinnen. Außerdem noch eine Packung Duftteelichter mit Apfel-Zimt Geschmack.

Ich hab mich sehr darüber gefreut-vielen Dank liebes Wichtelchen! :streichel:

Hier noch ein Foto:
5186
Das Leben ist eine Leinwand - bemale sie so bunt wie du nur kannst!
Benutzeravatar
SchwubserL
 
Bilder: 0
Registriert: 16.11.2007 15:11
Wohnort: nähe Regensburg

Re: Winterwichteln - Fotothread

Beitragvon togri » 04.12.2010 10:12

Ich durfte gerade auspacken, nachdem das Geschenk in den letzten anderthalb Wochen gut vor mir versteckt war. ;)

5187

Im unscheinbaren Päckchen hat sich eine riesige Socke versteckt, die Platz geboten hat für
* 2 Tafeln Marzipan-Schoki :verliebt:
* leckeren Tee
* Winnie Puh Socken
* und eine tolle Karte

Vielen lieben Dank, Britta! :streichel:
Vielleicht gibt es bessere Zeiten, aber diese ist unsere.
Benutzeravatar
togri
SuperModeratorin
SuperModeratorin
 
Bilder: 538
Registriert: 24.06.2008 17:50
Wohnort: Duisburg

Re: Winterwichteln - Fotothread

Beitragvon Angel1301 » 04.12.2010 11:04

Freut mich, dass es dir gefällt :kiss:
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben

Bild
Benutzeravatar
Angel1301
 
Bilder: 3
Registriert: 24.12.2005 18:42
Wohnort: Rheinland

Re: Winterwichteln - Fotothread

Beitragvon Jolie* » 04.12.2010 18:07

SchwubserL hat geschrieben:Gestern durfte ich mein Wichtelgeschenk aufmachen und hab mich sehr, sehr darüber gefreut.

In einer schönen Weihnachtssocke war ein Teeglas mit einem leckren Wintertee drinnen. Außerdem noch eine Packung Duftteelichter mit Apfel-Zimt Geschmack.

Ich hab mich sehr darüber gefreut-vielen Dank liebes Wichtelchen! :streichel:

Hier noch ein Foto:
5186



Das ist schön das es dir gefällt :)
♥♥♥♥ Julia & Tom since 10.08.2008 ♥♥♥♥
Benutzeravatar
Jolie*
 
Registriert: 12.06.2007 13:04
Wohnort: Marburg

Re: Winterwichteln - Fotothread

Beitragvon Santas little helper » 05.12.2010 22:00

Ho ho ho! :D

Nachfolgendes durfte heute Lyndwyn von ihrem Wichtel auspacken:

5188
Benutzeravatar
Santas little helper
 
Bilder: 17
Registriert: 15.11.2010 09:48

Nächste

Zurück zu Tee-Wichteln, Winterwichteln, Adventskalender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste