Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




TOP 7 der Geschichten und Ereignisse der Romantikecke

Tee-Wichteln 2011, Winterwichteln 2010, Adventskalender 2010

TOP 7 der Geschichten und Ereignisse der Romantikecke

Beitragvon togri » 08.08.2011 09:13

Geschichten aus der Romantikecke


  • alljährliches AK-Basteln
  • Eröffnung der Schatzkammer
      die sicherlich größte Veränderung in der RE
  • RE-Treffen in Münster
      erstes und größtes RE-Treffen
  • neuer Style
  • Liebesgrüße von Smilienchen
      mit die ältesten und am meisten verfolgten LGs
  • Hochzeit von Lamia
      erste Hochzeit, die in der RE mitverfolgt werden konnte und Anfang des Heiratswahns
  • Baby von Tantchen
      erstes RE-Baby und Anfang des Babybooms



Wie schaut eure TOP 7 aus? :D
Vielleicht gibt es bessere Zeiten, aber diese ist unsere.
Benutzeravatar
togri
SuperModeratorin
SuperModeratorin
 
Bilder: 538
Registriert: 24.06.2008 17:50
Wohnort: Duisburg

Re: TOP 7 der Geschichten und Ereignisse der Romantikecke

Beitragvon Sally » 08.08.2011 10:19

Herzlichen Glückwunsch liebe Romantikecke.... :D

Meine Top 7:

Puh...

Für mich ist das erste RE-Baby aber von blue-sun. Von Tantchen hat man glaub nicht so viel mitbekommen... :D

Dann definitiv die LGs von Smilienchen (ich les auch im KK teilweise auch noch ihren).

Die Hochzeit auf Hawaii von Vanilla ist auch in meinem Gedächnis geblieben.

Den tollen neuen Style den es im Jahre 2010 gab, auch wenn ich anfangs super skeptisch war.

Die verschiedenen Wichtel jedes Jahr bzw. Adventskalender

Die Treue der User/innen... Das geht mir seit Wochen eigentlich schon durch den Kopf und ich wollte es immer wieder in der Gartenlaube posten.
Es gibt sooo viele Foren im Internet, wir sind alle ja selber auch in einigen vertreten, aber ich bin in keinem so aktiv und das mehrmals wöchentlich bis täglich wie hier in der RE. Hier sind soooo viele nette Mädels, die man alle gerne mal kennen lernen würde. Wir sind zusammen irgendwie aufgewachsen, es ist wie eine Familie. Ich selber bin schon seit über 6 Jahren dabei. Wahnsinn...
Es ist erstaunlich, dass von über 3000 Usern sich so ein Stamm mit vllt. 20-25 (geschätzt) festen Userinnen hier vertreten ist.

Das sind zwar nur 6 Dinge, aber auch schon etwas... ;)
Schöne Erinnerungen sammelt man immer zu zweit
28.07.2004
Benutzeravatar
Sally
 
Bilder: 1
Registriert: 29.03.2005 20:13

Re: TOP 7 der Geschichten und Ereignisse der Romantikecke

Beitragvon Sommerregen.* » 17.08.2011 11:31

Hm, ob ich sieben Ereignisse zusammenkriege, weiß ich nicht. Schließlich bin ich "erst" 3 Jahre hier. :wink:

Ein Highlight ist für mich das Wichteln. Ich muss nicht immer mitmachen - aber einfach die Idee und die Umsetzung finde ich klasse. Ich finde es außerdem super, dass es immer wieder soviele User gibt, die gerne mitmachen. Man sieht sich gerne die Fotos an, ist interessiert was andere bekommen habe usw.

Die Aufregung um die Geburten von dani*, Veni und blue-sun habe ich auch gerne mitverfolgt, und finde es toll jetzt zu sehen, was aus den Mäusen geworden ist. Es ist schön, dass alles virtuell ein bisschen mitverfolgen zu können.

Momentan finde ich die Hochzeitsfreds toll - die Hochzeiten von Lilientraum und Honigblume fand/ finde ich total spannend. Ich lese gerne Berichte und Erfahrungen.

Außerdem ist der neue Style (dem ich anfangs SOOO kritisch gegenüber stand) ein wirkliches Highlight!

Das Unterforum Mein Leben & ich mag ich auch total, und bin froh, dass alles was unser Leben angeht einen Platz gefunden hat.

(Und liebe RE - alles Gute nachträglich :paketliebe: :jumparound: )
Benutzeravatar
Sommerregen.*
 
Bilder: 83
Registriert: 06.03.2008 11:15
Wohnort: Magdeburg

Re: TOP 7 der Geschichten und Ereignisse der Romantikecke

Beitragvon Lilientraum » 17.08.2011 19:17

danke anja :kiss:

ich bin ja auch noch nicht soooo lange hier.

Das erste Re Baby an das ich mich entsinne war das von Dani* dann folgten ja kurz darauf mit der bekanntgabe Veni und Aniaa,

die erste hochzeit die ich hier mitverfolgt /gelsen habe war die von Sanni und anschließend die von Madita.

mmh, dann den neuen style den ich total toll finde.

achja meine zeit als moderatorin hier, hinter die kulissen "gucken zu dürfen" was ich ja leider jobbedingt aufgeben musste, ist mein persönliches highlight,

die vielen kontakte die man hier knüpft

ja und sonst so, mmh?
fällt mir grade nicht mehr ein :mrgreen:
aber vielleicht später wie gesagt so knapp orientiert.
... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne

Unsere Liebe ist wie ein Regenschleier,
der sanft fällt,
aber einen Strom zum Überfließen bringen kann.


Wenn du unter Fremden bist,
singe nicht allein, sondern mit im Chor.
Benutzeravatar
Lilientraum
 
Bilder: 0
Registriert: 28.07.2009 18:55

Re: TOP 7 der Geschichten und Ereignisse der Romantikecke

Beitragvon dani* » 17.08.2011 20:22

Lilientraum hat geschrieben:Das erste Re Baby an das ich mich entsinne war das von Dani* dann folgten ja kurz darauf mit der bekanntgabe Veni und Aniaa

Ich war aber doch die Letzte ;)


Ich krieg glaube ich auch keine 7 zusammen, aber hier trotzdem meine TOPs:

* Die ganzen tollen Hochzeiten, das Mitfiebern macht(e) richtig Spaß
Vor allem an die traumhafte Hochzeit von Vanilla auf Hawaii kann ich mich auch noch soo gut erinnern..

* Unsere RE-Babys

* neue Freunde hier gefunden zu haben :kiss:

* Das 'Familiengefühl' hier
Ich kenne bisher kein Forum, wo es über so viele Jahre hielt, auch grade der "harte Kern" hier.. :)

* Die großen RE-Treffen in Münster und Hamburg

* und last but not least: Meine bzw. unsere LGs zu der Zeit, als C. noch die Zeit hatte, mitzuschreiben
..und natürlich auch, dass wir uns fast hier kennengelernt haben (KK ist ja quasi nur das Partnerforum und war am Anfang eins)
dani*
 
Bilder: 95
Registriert: 21.06.2006 12:48

Re: TOP 7 der Geschichten und Ereignisse der Romantikecke

Beitragvon Madita » 01.12.2011 10:42

Lilientraum hat geschrieben:
die erste hochzeit die ich hier mitverfolgt /gelsen habe war die von Sanni und anschließend die von Madita.



Oh, ich werde auch erwähnt. :-)

Ich bin ja leider nicht mehr so oft hier... Aber ich verfolge immer gerne alles rund um:

- Hochzeiten

- Babys

- Beziehungen, besonders die Anfänge

- Umzüge

Das sind alles Sachen, bei denen ich mich immer so sehr mit den jenigen mitfreuen kann, insbesondere wenn es Leute sind, die hier schon länger aktiv schreiben.
"Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest seines Lebens ärgern kann." (Agatha Christie)
Benutzeravatar
Madita
 
Bilder: 74
Registriert: 25.11.2005 12:13


Zurück zu Tee-Wichteln, Winterwichteln, Adventskalender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast