Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Geburtstagswicheltn

Tee-Wichteln 2011, Winterwichteln 2010, Adventskalender 2010

Wer hätte lust zu einem Geburtstagswichteln?

Ja
7
47%
Nein
1
7%
nur Kartenwichteln
3
20%
kleines Geschenk
4
27%
 
Abstimmungen insgesamt : 15

Geburtstagswicheltn

Beitragvon Lilientraum » 20.08.2011 13:49

Hallo ihr lieben,
mir schoß heute so durch den Kopf das wir dochmal ein geburtstagswichteln veranstalten könnten?
Das wäre zwar eine große Wichtelaktion, da wir ja alle schön gemischt durchs Jahr geburtstag haben, aber ich denke eine schöne Sache?

ich würde erstmal gerne eure meinung dazu hören, bevor man ins detail geht, ab wann man loslegt etc.

um es einfacher zu machen habe ich von vornherein schon die Option eingefügt ob nur kartenwichteln oder geschenk.

liebe grüße
... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne

Unsere Liebe ist wie ein Regenschleier,
der sanft fällt,
aber einen Strom zum Überfließen bringen kann.


Wenn du unter Fremden bist,
singe nicht allein, sondern mit im Chor.
Benutzeravatar
Lilientraum
 
Bilder: 0
Registriert: 28.07.2009 18:55

Re: Geburtstagswicheltn

Beitragvon PowerJule » 21.08.2011 16:15

Ich habe einmal in einem anderen Forum ein Geburtstagswichteln organisiert.
Es war zwar ganz nett, aber teils hat es auch nicht so geklappt weil ja gerade neuere User plötzlich wieder verschwinden und dann das Wichtelkind kein Geschenk bekommt.
Das ist ja gerade bei einem Wichteln über ein ganzes Jahr hinweg sehr gefährlich.
Ich habe damals im Oktober angefangen die Wichtel zu verteilen und ab Januar ging es dann los.
PowerJule
 
Registriert: 17.05.2010 12:23

Re: Geburtstagswicheltn

Beitragvon Lilientraum » 29.09.2011 17:02

Ich denke mal der thread kann aufgrund mangelnder beteiligung geschlossen werden. ;)
ist wohl ein zu langer zeitraum ;)
... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne

Unsere Liebe ist wie ein Regenschleier,
der sanft fällt,
aber einen Strom zum Überfließen bringen kann.


Wenn du unter Fremden bist,
singe nicht allein, sondern mit im Chor.
Benutzeravatar
Lilientraum
 
Bilder: 0
Registriert: 28.07.2009 18:55

Re: Geburtstagswicheltn

Beitragvon Sally » 05.10.2011 04:43

Auch wenn die idee super ist... ;)
Schöne Erinnerungen sammelt man immer zu zweit
28.07.2004
Benutzeravatar
Sally
 
Bilder: 1
Registriert: 29.03.2005 20:13


Zurück zu Tee-Wichteln, Winterwichteln, Adventskalender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste