Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




TOP 7 der Spammer

Tee-Wichteln 2011, Winterwichteln 2010, Adventskalender 2010

TOP 7 der Spammer

Beitragvon backstagebaby » 27.08.2011 10:31

Spammer

    1. MissX
    2. MissX
    3. dani*
    4. Moderatoren
    5. anni
    6. Sommerregen.*
    7. Sally
... und welche User haltet ihr für die TOP 7 Spammer?
Bild
Benutzeravatar
backstagebaby
 
Bilder: 95
Registriert: 05.10.2006 20:11

Re: TOP 7 der Spammer

Beitragvon dani* » 27.08.2011 10:45

backstagebaby hat geschrieben:Spammer

    1. MissX
    2. MissX
    3. dani*
    4. Moderatoren
    5. anni
    6. Sommerregen.*
    7. Sally
... und welche User haltet ihr für die TOP 7 Spammer?

Aha.
dani*
 
Bilder: 95
Registriert: 21.06.2006 12:48

Re: TOP 7 der Spammer

Beitragvon Froschkönigin » 27.08.2011 10:47

Versteh den Sinn dieser Umfrage nicht ganz und finds auch ehrlich gesagt fast bisschen fies. Immerhin wird sehr viel nur auf Anfragen gepostet und es muss doch keiner lesen?!
Du musst finden, was du liebst...
Benutzeravatar
Froschkönigin
 
Bilder: 21
Registriert: 19.10.2008 16:43

Re: TOP 7 der Spammer

Beitragvon backstagebaby » 27.08.2011 11:05

Habt ihr den Text dazu auch mal gelesen?

Was wäre die Romantikecke ohne unsere geliebten Spammer? Genau, ein leerer, trostloser Ort. Deswegen möchten wir Ihnen heute mit der TOP 7 der Romantikecke-Spammer besondere Aufmerksamkeit widmen!


Das ist überhaupt nicht fies oder böse gemeint, es gehört ganz normal zu einem Forum dazu. Es sollte kein Grund sein sich angegriffen zu fühlen.
Bild
Benutzeravatar
backstagebaby
 
Bilder: 95
Registriert: 05.10.2006 20:11

Re: TOP 7 der Spammer

Beitragvon MissX » 27.08.2011 11:24

Haha, gleich 2 Plätze belegt? :roll: :P
Bezieht sich das auf die letzten 7 Jahre insgesamt? Das denke/ hoffe ich mal, denn sonst finde ich, dass ich nicht Platz 1 UND 2 belegen würde.
Manchmal sollten wir einfach das tun,
was uns glücklich macht,
und nicht das,
was vielleicht am besten ist.

Man sollte nicht an dem zweifeln,
was man tut,
sondern darüber nachdenken,
was man will,
ohne Angst zu haben,
vor dem,
was daraus werden könnte.
Benutzeravatar
MissX
 
Registriert: 16.08.2005 11:47

Re: TOP 7 der Spammer

Beitragvon backstagebaby » 27.08.2011 11:30

Es bezieht sich einfach auf den Gesamteindruck der ganzen Zeit von uns :D Das empfindet bestimmt auch jeder anders, je nachdem wo er viel liest, deswegen interessieren uns ja auch eure Eindrücke ;)
Bild
Benutzeravatar
backstagebaby
 
Bilder: 95
Registriert: 05.10.2006 20:11

Re: TOP 7 der Spammer

Beitragvon Sommerregen.* » 27.08.2011 13:20

Das gibt mir zu denken. Freut man sich darüber, als Spammer bezeichnet zu werden oder eher nicht?

Vielleicht hättet ihr es einfach so nennen sollen, wer eurer Meinung nach am meisten in den verschiedenen Bereichen postet? Oder am meisten auf andere antwortet oder oder oder.. :ratlos
Benutzeravatar
Sommerregen.*
 
Bilder: 83
Registriert: 06.03.2008 11:15
Wohnort: Magdeburg

Re: TOP 7 der Spammer

Beitragvon Sally » 28.08.2011 07:40

Denke auch man hätte es anders nennen sollen.

Und wer mal definitiv mehr geschrieben hat war black_angel...
Find dani* gehört nicht auf platz drei und mein platz wundert mich auch. :lol:
Schöne Erinnerungen sammelt man immer zu zweit
28.07.2004
Benutzeravatar
Sally
 
Bilder: 1
Registriert: 29.03.2005 20:13

Re: TOP 7 der Spammer

Beitragvon wonderwall » 28.08.2011 08:32

Das finde ich auch irgendwie eine dämliche Umfrage... :roll:

Früher haben auch ganz andere Leute viel gespammt, als heutzutage, z.B. black_angel oder auch Lamia

was here
& wanted to be part of your biography.


Mitglied der "Wer-ist-eigentlich-Paul"-Ladies
Benutzeravatar
wonderwall
 
Bilder: 2
Registriert: 03.06.2006 15:26
Wohnort: weit oben...

Re: TOP 7 der Spammer

Beitragvon suchagoodgirl » 29.08.2011 06:19

MissX hat geschrieben:Haha, gleich 2 Plätze belegt? :roll: :P
Bezieht sich das auf die letzten 7 Jahre insgesamt? Das denke/ hoffe ich mal, denn sonst finde ich, dass ich nicht Platz 1 UND 2 belegen würde.


du weißt doch, dass du meine absolute lieblingsspammerin bist ;) und das mein ich absolut positiv.


ich fürchte manche nehmen den begriff 'spammer' zu negativ. wir hätten es genauso gut 'vielschreiber' nennen können - wir dachten uns bei 'spammer' nix negatives. im gegenteil. es sind die, die die RE beleben!
The Encyclopedia Galactica, in its chapter on Love states that it is far too complicated to define. The Hitchhiker's Guide to the Galaxy has this to say on the subject of love: Avoid, if at all possible.

i used to be such a good girl
Bild
Benutzeravatar
suchagoodgirl
 
Bilder: 2430
Registriert: 15.01.2005 12:46
Wohnort: somewhere near the milkyway

Re: TOP 7 der Spammer

Beitragvon MissX » 29.08.2011 09:10

suchagoodgirl hat geschrieben:du weißt doch, dass du meine absolute lieblingsspammerin bist ;) und das mein ich absolut positiv.


Ich weiß :P :kiss:
Aber das hat ja sehr, sehr stark abgenommen. Fällt aber wohl nicht allen so auf :roll: :wink:
Ich persönlich nehm das jetzt nicht so negativ.
Manchmal sollten wir einfach das tun,
was uns glücklich macht,
und nicht das,
was vielleicht am besten ist.

Man sollte nicht an dem zweifeln,
was man tut,
sondern darüber nachdenken,
was man will,
ohne Angst zu haben,
vor dem,
was daraus werden könnte.
Benutzeravatar
MissX
 
Registriert: 16.08.2005 11:47

Re: TOP 7 der Spammer

Beitragvon Feenstaub » 29.08.2011 10:25

Mädels, meint ihr nicht das ihr gerade ein klein wenig überreagiert.

Zum einen denke ich mal nicht das dass hier böse gemeint ist (auch wenn man es zugegebenermaßen besser "umschreiben" hätte können) und zum anderen, was regt ihr euch da jetzt gross drüber auf bzw stellt "ältere User" die schon lange nicht mehr da sind an den "Pranger" bzw dann stellt doch einfach eure persönliche "Spamer Liste" auf und gut ist ... aufregen bringt nicht wirklich was und schon gar nicht über so nen "Schmarrn" :)
Bild
ღ Ich trug Dich 9 Monate unterm Herzen und bis zum letzten Atemzug trag ich Dich darin!ღ

Bild
Benutzeravatar
Feenstaub
 
Bilder: 13
Registriert: 18.10.2005 16:49

Re: TOP 7 der Spammer

Beitragvon dani* » 29.08.2011 10:37

Feenstaub hat geschrieben: bzw stellt "ältere User" die schon lange nicht mehr da sind an den "Pranger"

Ich glaube, es ging darum, dass sich die TOP7 eigentlich auf die letzten 7 Jahre beziehen sollten..
dani*
 
Bilder: 95
Registriert: 21.06.2006 12:48

Re: TOP 7 der Spammer

Beitragvon Feenstaub » 29.08.2011 10:43

dani* hat geschrieben:
Feenstaub hat geschrieben: bzw stellt "ältere User" die schon lange nicht mehr da sind an den "Pranger"

Ich glaube, es ging darum, dass sich die TOP7 eigentlich auf die letzten 7 Jahre beziehen sollten..


Ja natürlich aber wenn sich die User die jetzt regelmässig noch hier sind schon so angegriffen fühlen ...

bzw warum erstellen dann einfach nicht all diejenigen einfach ihre Liste mit den Namen und fertig?! :)
Bild
ღ Ich trug Dich 9 Monate unterm Herzen und bis zum letzten Atemzug trag ich Dich darin!ღ

Bild
Benutzeravatar
Feenstaub
 
Bilder: 13
Registriert: 18.10.2005 16:49

Re: TOP 7 der Spammer

Beitragvon dani* » 29.08.2011 10:55

Da kann einem das, was vor zig Jahren war, wenn man hier nicht mehr aktiv ist, doch eher wurscht sein?!

Ich glaube hier hat jeder seine persönliche Top7 schon längst zusammen, aber dieses öffentliche Angeprangere find ich einfach irgendwie stumpf.. :) Ich selber finds daneben und würds deswegen auch nicht bei anderen machen..

(...auch wenn hier gesagt wird, dass das Wort "Spam" hier in diesem Fall nicht negativ belastet sein soll...)
dani*
 
Bilder: 95
Registriert: 21.06.2006 12:48

Nächste

Zurück zu Tee-Wichteln, Winterwichteln, Adventskalender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste