Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

TOP 7 der Spammer

Tee-Wichteln 2011, Winterwichteln 2010, Adventskalender 2010

Re: TOP 7 der Spammer

Beitragvon PowerJule » 29.08.2011 11:20

Also ich möchte mich dazu auch mal äussern.

Ich verstehe den Sinn der Umfrage nicht.

Es klingt so nach: Wer sind eure Lieblingsuser?

Und wer die meisten Beiträge schreibt, erkennt man doch in der Statistik, wozu da ne Umfrage.

Für mich ist eher relevant, wie kreativ und hilfreich Beiträge sind...viel schreiben kann jeder, aber wie sinnvoll ist es? Ich kann auch Beiträge sammeln, in dem ich überall meinen sinnlosen Senf dazu gebe (nicht das das hier jemand machen würde) und damit wirklich das Forum vollspame.

Für mich als Neuling und Wenigschreiber könnte es nun wirklich so rüberkommen, das hier Leute, die nicht so viel schreiben, nicht willkommen sind.

OT: persönlich ist mir auch aufgefallen, das oft auf Fragen von neuen Mitgliedern nicht eingegangen wird (unbeantwortet bleiben), wobei bei den Stammusern immer was geschrieben wird....das nur mal so als Verbesserungsvorschlag.
PowerJule

Beitragvon MissX » 29.08.2011 11:28

PowerJule hat geschrieben:Es klingt so nach: Wer sind eure Lieblingsuser?

Ich bin mir sicher, dass genau das nicht der Sinn der Umfrag ist & das wird damit auch keineswegs heraus kristallisiert ;-)
Manchmal sollten wir einfach das tun,
was uns glücklich macht,
und nicht das,
was vielleicht am besten ist.

Man sollte nicht an dem zweifeln,
was man tut,
sondern darüber nachdenken,
was man will,
ohne Angst zu haben,
vor dem,
was daraus werden könnte.
MissX

Beitragvon dani* » 29.08.2011 11:34

PowerJule hat geschrieben:Und wer die meisten Beiträge schreibt, erkennt man doch in der Statistik, wozu da ne Umfrage

Das kann man leider nicht als Grundlage hernehmen, da die Beiträge zB aus der Gartenlaube nach einiger Zeit gelöscht werden..

PowerJule hat geschrieben:Für mich als Neuling und Wenigschreiber könnte es nun wirklich so rüberkommen, das hier Leute, die nicht so viel schreiben, nicht willkommen sind.

Nene, ich glaube, so ists ganz und gar nicht gemeint.. ;)
dani*

Bilder: 95

Beitragvon AngelUndercover » 29.08.2011 11:53

dani* hat geschrieben:
PowerJule hat geschrieben:Und wer die meisten Beiträge schreibt, erkennt man doch in der Statistik, wozu da ne Umfrage

Das kann man leider nicht als Grundlage hernehmen, da die Beiträge zB aus der Gartenlaube nach einiger Zeit gelöscht werden..

wir haben die liste trotzdem anhand der aktuellen beitragszahl erstellt, weil wir keinen (mit zumutbarem aufwand) zugriff auf die beitragszahlen seit 7 jahren haben.

da wir selbst mit auf der liste stehen, sollte eigtl. klar sein, dass es weder extrem negativ, noch extrem positiv ist auf dieser liste zu stehen. es ist nicht so ernst gemeint, wie es hier aufgefasst wird. trotzdem interessant zu lesen, dass es viele für sich selbst als negativ auslegen - unabhängig davon ob sie auf der liste stehen oder nicht.
Wir alle stolpern, jeder von uns. Darum ist es einfacher Hand in Hand zu gehen.
AngelUndercover

Bilder: 27

Beitragvon Lucy » 29.08.2011 12:15

Ich find's süß und ein wenig schade, dass ich nicht unter den Top 7 bin. :mrgreen:
Lucy

Beitragvon Honigblume » 29.08.2011 12:19

ja, Lucy, dann musst du wohl wieder noch mehr in der RE schreiben, dass du unter die top 7 schaffst ;) :kiss:
Honigblume
SuperModeratorin
SuperModeratorin

Bilder: 0

Beitragvon Lucy » 29.08.2011 12:43

Meinste? :lol: Ich senfe doch sowieso schon so viel ...
Lucy

Beitragvon wonderwall » 29.08.2011 12:43

Laut Statistik aber nicht ;)

was here
& wanted to be part of your biography.

Mitglied der "Wer-ist-eigentlich-Paul"-Ladies
wonderwall

Bilder: 2

Beitragvon PowerJule » 29.08.2011 14:32

na ja, hab eben nur mal meine Meinung kund getan... und ist keineswegs böse gemeint
PowerJule

Vorherige

Zurück zu Tee-Wichteln, Winterwichteln, Adventskalender