Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Umfrage: Teewichteln 2012

Tee-Wichteln 2011, Winterwichteln 2010, Adventskalender 2010

Wie soll es mit dem Wichteln weitergehen, sollte das Päckchen verschwunden bleiben?

Umfrage endete am 05.02.2012 07:47

Wichteln beenden
1
8%
Wichteln fortführen
12
92%
 
Abstimmungen insgesamt : 13

Re: Umfrage: Teewichteln 2012

Beitragvon Lilientraum » 05.10.2012 18:35

Sodele ihr Lieben-
das Teepaket ist gepackt und wird morgen in die Post gehen und kommt somit hoffentlich nächste Woche bei Black_Angel an!
... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne

Unsere Liebe ist wie ein Regenschleier,
der sanft fällt,
aber einen Strom zum Überfließen bringen kann.


Wenn du unter Fremden bist,
singe nicht allein, sondern mit im Chor.
Benutzeravatar
Lilientraum
 
Bilder: 0
Registriert: 28.07.2009 18:55

Re: Umfrage: Teewichteln 2012

Beitragvon Piep » 09.10.2012 20:17

dann bin ich ja auch bald dran :)
"Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
Benutzeravatar
Piep
 
Registriert: 14.10.2005 15:35
Wohnort: Erftstadt

Re: Umfrage: Teewichteln 2012

Beitragvon black_angel » 20.10.2012 13:00

Piep hat geschrieben:dann bin ich ja auch bald dran :)


ja, habs am Donnerstag verschickt!
Liebe ist die Sehnsucht nach der Ganzheit, und das Streben nach der Ganzheit wird Liebe genannt.
[Platon ]


Freelancer aus Muenchen
Benutzeravatar
black_angel
 
Bilder: 4
Registriert: 21.11.2006 17:18
Wohnort: Fuchsbau

Re: Umfrage: Teewichteln 2012

Beitragvon Piep » 21.10.2012 17:41

Es müsste auch schon da sein.. zumindest hatte ich gestern einen Abholschein im Briefkasten. Werde es morgen abholen :)
"Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
Benutzeravatar
Piep
 
Registriert: 14.10.2005 15:35
Wohnort: Erftstadt

Re: Umfrage: Teewichteln 2012

Beitragvon Piep » 22.10.2012 23:53

Paket ist angekommen :)
Brauche nun nur noch die Adresse vom nächsten, dann kann ich es morgen direkt weiter schicken...
"Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
Benutzeravatar
Piep
 
Registriert: 14.10.2005 15:35
Wohnort: Erftstadt

Re: Umfrage: Teewichteln 2012

Beitragvon kleine Fee Franzi » 23.10.2012 10:56

Toll, dann bin ich ja schon die Nächste. :)
kleine Fee Franzi
 

Re: Umfrage: Teewichteln 2012

Beitragvon grisu1980 » 23.10.2012 20:33

sorry, bin neu hier auf der Seite. Hab diese Ecke hier grad gefunden. Wie genau geht das mit dem Teewichteln?
LG und schönen Abend
grisu1980
 

Re: Umfrage: Teewichteln 2012

Beitragvon Piep » 26.10.2012 16:18

Paket ist nun weg ;)
"Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
Benutzeravatar
Piep
 
Registriert: 14.10.2005 15:35
Wohnort: Erftstadt

Re: Umfrage: Teewichteln 2012

Beitragvon Honigblume » 26.10.2012 17:05

So ihr Lieben, da sich nun niemand mehr nach Franzi eingetragen hat, werde ich das Wichteln nun beenden!
ich freue mich, dass so viele (auch mehrmals) mitgemacht haben und das Päckchen - wenn auch mit Hindernissen - fast 2 Jahre unterwegs war!

Vielen Dank dafür!


Honigblume
Löwenherz
Lyndwyn
Chiara
Powerjule
Lilientraum
black_angel
Piep


Kleine Fee Franzi
Honigblume
---Ende---
Benutzeravatar
Honigblume
SuperModeratorin
SuperModeratorin
 
Bilder: 0
Registriert: 14.01.2008 20:34
Wohnort: Thüringen

Re: Umfrage: Teewichteln 2012

Beitragvon kleine Fee Franzi » 26.10.2012 17:39

Schade, dass es zuende geht. Aber ich freu mich, dass ich jetzt noch dran komme. :)
kleine Fee Franzi
 

Re: Umfrage: Teewichteln 2012

Beitragvon Honigblume » 03.11.2012 19:55

Das Teepäckchen ist heute bei mir angekommen! Damit ist das Teewichteln nun offiziell beendet! :) das nächste halbe Jahr brauch ich wohl keinen Tee mehr kaufen ;)

Danke euch allen fürs zahlreiche mitmachen! ich hoffe ihr hattet Spaß!
Benutzeravatar
Honigblume
SuperModeratorin
SuperModeratorin
 
Bilder: 0
Registriert: 14.01.2008 20:34
Wohnort: Thüringen

Re: Umfrage: Teewichteln 2012

Beitragvon Chiara » 05.11.2012 08:55

Ich fand das Teewichteln sehr toll und finde es irgendwie schade, das es schon vorbei ist.
2 Jahre ging es? Wow kam mir garnicht so lange vor.

Bin schon auf ein neues Wichteln gespannt
Wer den Regenbogen sehen will, muss den Regen in kauf nehmen
Benutzeravatar
Chiara
 
Bilder: 0
Registriert: 22.11.2006 11:04
Wohnort: in einem schönen kleinen Dörfchen

Re: Umfrage: Teewichteln 2012

Beitragvon SchwubserL » 05.11.2012 08:58

Liebe Honigblume,
vielen lieben Dank das du dich um die Orga des Teewichtelns so so so toll gekümmert hast! :kuss:
Das Leben ist eine Leinwand - bemale sie so bunt wie du nur kannst!
Benutzeravatar
SchwubserL
 
Bilder: 0
Registriert: 16.11.2007 15:11
Wohnort: nähe Regensburg

Re: Umfrage: Teewichteln 2012

Beitragvon MissX » 05.11.2012 15:38

Genau, Honiglume :) Einen lieben Dank :kiss: Ich fand es super!
Manchmal sollten wir einfach das tun,
was uns glücklich macht,
und nicht das,
was vielleicht am besten ist.

Man sollte nicht an dem zweifeln,
was man tut,
sondern darüber nachdenken,
was man will,
ohne Angst zu haben,
vor dem,
was daraus werden könnte.
Benutzeravatar
MissX
 
Registriert: 16.08.2005 11:47

Vorherige

Zurück zu Tee-Wichteln, Winterwichteln, Adventskalender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste