Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Idee: Urlaubs-Postkarten-Wichteln

Tee-Wichteln 2011, Winterwichteln 2010, Adventskalender 2010

Wer nimmt teil?

Ich nehme teil
1
33%
Ich bin mir noch nicht sicher
2
67%
Ich nehme nicht teil
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 3

Idee: Urlaubs-Postkarten-Wichteln

Beitragvon Angel1301 » 06.07.2012 17:32

Hallo ihr Lieben,

nachdem das letzte Wichteln nun doch schon etwas her ist, habe ich einen Vorschlag für eine andere Art des Wichtelns:
Postkarten aus dem Urlaub verschicken

Ich habe mir das so vorgestellt, dass die Anmeldefrist am 31.07. bzw. 04.08. ist, damit ich noch ein bisschen Zeit zum Auslosen habe, dann die Adressen untereinander verlost werden und dann ab August (bis wann gibt es keine genau fest gelegte Zeit) die Postkarten verschickt werden - ob sie von Balkonien, aus der Südsee oder von der Nordseeküste kommen, ist dabei ja ganz egal.
In Zeiten von Emails und SMS werden Postkarten leider eine Seltenheit und ich freue mich immer, wenn ich eine im Briefkasten finde.

Also: Was meint ihr zu der Aktion? Habt ihr Lust?



ps: das ist noch keine verbindliche Anmeldung!
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben

Bild
Benutzeravatar
Angel1301
 
Bilder: 3
Registriert: 24.12.2005 18:42
Wohnort: Rheinland

Zurück zu Tee-Wichteln, Winterwichteln, Adventskalender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste