Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

wiederholt mit der Drohung einer

Tee-Wichteln 2011, Winterwichteln 2010, Adventskalender 2010

wiederholt mit der Drohung einer

Beitragvon lasky1994 » 26.12.2017 08:45

Der Sommer ging in den Herbst, Amy's Lieblingszeit des Jahres. "Der Herbst ist herzzerrei?end sch?n", schrieb sie 2014 an FARF-Spender. "Jeder klare, klare Morgen bringt uns die Gelegenheit, uns in die Welt zu verlieben. Farbig getr?nkte B?ume s?umen den Flussweg auf Morgenl?ufen ... Der Herbst ist auch die ehrliche Jahreszeit. Es gibt nicht vor, dass das Leben für immer blüht. Diese Saison erinnert mich daran, dass Adidas Zx 700 Damen Leben und Tod eng miteinander verbunden sind, dass K?lte und Regen genauso wichtig sind, um das Gleichgewicht zu erhalten, wie Sonne und Nike Air Max 90 Womens Black W?rme. Der Herbst erinnert mich daran, die Tatsache der Verg?nglichkeit nicht als einen Nike Air Huarache Heren angstausl?senden Vorboten des Todes zu sehen, sondern vielmehr als nützliches Werkzeug, um ein bedeutungsvolles, sch?nes Leben zu erschaffen. "

"FA hat meine Geschichte mit Verlusten gezeichnet, einschlie?lich des Todes meiner beiden Schwestern, Katie und Kirsten, und hat mich wiederholt mit der Drohung einer Adidas Superstar Dames Wit verkürzten Lebenserwartung herausgefordert. Und. Diese Krankheit hat mir die Wichtigkeit vermittelt, in übereinstimmung mit den Themen zu leben, die ich am meisten sch?tze: Wertsch?tzung der Sch?nheit in der Natur, Dankbarkeit, Liebe, Gro?zügigkeit und eine tiefe Gegenwart für das Leben, das hier ist. "

Im September wurde Amy immer schw?cher. Ihr Glühen blieb irgendwie bestehen. Mark Frohnmayer hat ein Video von Amy in ihrem Krankenzimmer aufgenommen. "Ich liebe es zu laufen", sagte sie darin. "Ich m?chte immer an einem Ort bleiben, an dem ich einen Halbmarathon laufen k?nnte, wenn ich wirklich müsste."

"Du wei?t nie, wann Nike Air Max 90 Herren du die H?lfte von 26 Meilen laufen musst, um den Athenern zu erz?hlen, was los ist", sagte Mark scherzend.

Amy lachte und weinte dann und fing wieder an zu lachen. Nike Air Max Command Femme Das Video endet mit dem Rezitieren von Zeilen aus dem Gedicht "In Blackwater Woods" von Mary Oliver: "Um in dieser Welt zu leben, muss man drei Dinge tun k?nnen: das Sterbliche lieben, / es festhalten Deine Knochen wissen / dein eigenes Leben h?ngt davon ab; / und wenn es Zeit ist, es gehen zu lassen, / es loszulassen. "
lasky1994

Zurück zu Tee-Wichteln, Winterwichteln, Adventskalender