Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

um sich ausreichend Z

Tee-Wichteln 2011, Winterwichteln 2010, Adventskalender 2010

um sich ausreichend Z

Beitragvon lasky1994 » 28.12.2017 07:19

Es gibt so viele wunderbare Laufveranstaltungen in ganz Australien und Sie suchen wahrscheinlich nach einem oder zwei Schlüsselereignissen, die in Ihren Zeitplan passen. Vielleicht haben Sie sogar die Rennen bereits ausgew?hlt? Hier sind einige meiner Tipps, um Ihnen zu helfen, ein Rennen auszuw?hlen und dann Ihre Trainingssaison zu planen, denn je besser Sie geplant sind, desto wahrscheinlicher werden Sie Ihre Laufziele erreichen. Haben Sie Adidas Neo Damen A-, B- und C-Rennen. Das ist Nike Air Max Flyknit Dame wichtig. Mein "A-Rennen" ist das Rennen mit Nike Free Rn Flyknit Uomo der h?chsten Priorit?t, auf das ich mich w?hrend des Jahres konzentriere. "B- und C-Rennen" sind andere Ereignisse, an denen ich teilnehmen werde, um mich auf mein "A-Rennen" vorzubereiten. Diese Rennen sind haupts?chlich zum Spa? und um das Training zu testen. Deshalb werde ich, wenn ich meine Saison plane, sicherstellen, dass das A-Rennen die Trainings- und Auswahlpriorit?t hat.
W?hle Rennen aus, die dir eine angemessene Basis und Bauzeit geben. Ich bin mir sicher, dass Sie, wie ich, ein Rennen ausgew?hlt haben, das ein bisschen "zu früh" oder "zu ehrgeizig" war, und Sie waren einfach nicht bereit dafür? Wenn Sie sich Daten ansehen, stellen Sie sicher, dass Sie 12-14 Wochen vor dem Termin gute Zeit haben, um sich ausreichend Zeit zu geben, sich darauf vorzubereiten. Ihr K?rper wird es Ihnen Nike Air Max 90 Womens danken - sowohl k?rperlich als auch Nike Free 3.0 V2 Heren mental. Die Auswahl eines Rennens kann überw?ltigend sein, wenn Sie so viele M?glichkeiten haben! Ich w?hle immer gerne ein Rennen basierend auf diesen sieben Rennelementen, weil ich wei?, dass sie mir helfen werden, das laufende Jahr mehr zu genie?en.

Rennort. Ich fahre immer gerne an Orte, die ich besuchen m?chte, deshalb ist die Lage für mich eine Priorit?t. Ich liebe es zu reisen und zu laufen, wo der Platz landschaftlich reizvoll ist. Nichts geht über einen Beach- / Headland-Lauf! Es ist auch wichtig zu überlegen, ob die Stadt für einen unterhaltsamen Familienurlaub geeignet ist.
Freunde oder Familie. Obwohl Laufen manchmal eine ganz individuelle Sportart sein kann, w?hle ich gerne Rennen, die meine Freunde und / oder Familie machen. Es macht das Training und die ganze Erfahrung so viel Adidas Superstar Damen Bunt angenehmer.
Termine, die passen. Wir sind Nike Cortez Mujer Mütter, V?ter, Angestellte und Arbeitgeber, also haben wir andere Verantwortlichkeiten. Es w?re albern, Rassen auszuw?hlen, die mit anderen Teilen unseres Lebens in Konflikt geraten und unn?tigen Stress erzeugen. Es ist wichtig, sicherzustellen, dass das Renndatum mit meinem (und der Familie) Zeitplan der Ereignisse übereinstimmt, weil wir alle eher Spa? haben.
lasky1994

Zurück zu Tee-Wichteln, Winterwichteln, Adventskalender