Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

dass einer der

Tee-Wichteln 2011, Winterwichteln 2010, Adventskalender 2010

dass einer der

Beitragvon lasky1994 » 22.01.2018 05:01

Dies bringt mich zu meiner eigenen Erfahrung. Ich habe mit mehreren Nike Janoski Damen L?ufern gearbeitet, die Nike Free 3.0 V3 Dames Probleme hatten, die direkt mit Nike Air Vapormax Mujer ihrem Laufgang zusammenh?ngen. Ich Nike Air Max Command Dam arbeitete gerade mit einem jungen M?dchen, das seltsame Knieschmerzen hatte, und danach wurden wir auf das Unterschenkel gelegt, ich ?nderte ihre Form. Seitdem ist sie verletzt.

?hnlich haben wir mit Ryan seine Laufform nach seinem zweiten Jahr ge?ndert. Obwohl er viel Erfolg hatte, blieben wir bei dem Konzept, zu versuchen, zu tun, was richtig ist und woran wir glaubten. Also ?nderte sich seine Form und ich würde denken, wenn du ihn fragst, würde er dir sagen, dass einer der Gründe, die er entwickelt hat, diese Ver?nderung war.

Nach all dem, was mit Salazar und Ritzenhein gesagt wurde, wenn sie in ihrer F?higkeit, sich zu ver?ndern, erforscht wurden, denke ich, dass es gut funktionieren wird. Das gr??te Problem, auf das Menschen mit wechselnden Mechaniken sto?en, wird auf Nike Air Max Thea Femme den falschen Weg geführt. Sie Nike Air Force 1 Damen machen Ver?nderungen, ohne zu wissen, Nike Air Max 95 Dam was sie tun, warum sie es tun oder was gute Mechaniker sind. Dieses Problem wird noch schlimmer mit dem Anstieg der Popularit?t oder Barfu?laufen und Vorfu?schlagen.

Im Allgemeinen werden Sie eine Zunahme an Verletzungen feststellen, wenn Sie ?nderungen vornehmen, ohne zu wissen, was Sie tun, und ich glaube, dass dies die Form eines schlechten Namens ist. Zu viele Menschen mit guten Absichten, ohne zu wissen, was zu tun ist und wie man sich ?ndert. Denken Sie daran, dass Sie mit wahrscheinlich zwei Jahrzehnten der Motorprogrammierung zu tun haben. Es ist leicht, Dinge durcheinander zu bringen.

Salazar und seine Crew wissen, was sie tun. Wenn es richtig gemacht wird, wird es eine gute Ver?nderung für Ritz sein.
lasky1994

Zurück zu Tee-Wichteln, Winterwichteln, Adventskalender