Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

sp?ter ein paar

Tee-Wichteln 2011, Winterwichteln 2010, Adventskalender 2010

sp?ter ein paar

Beitragvon Banning » 22.01.2018 07:25

Hallo! Was hast du in letzter Zeit so gemacht? Seit Weihnachten arbeite ich sehr intensiv an zwei wirklich gro?en Projekten. Eine hei?t Wise, die Work In Sport Exhibition. Wir versuchen, Unternehmen dazu zu bringen, pensionierte Sportstars zu übernehmen. Deshalb informieren wir die Athleten und die Unternehmen über die Vorteile. Und auch eine gro?e Veranstaltung für eine Adidas Nmd Damen Wohlt?tigkeitsorganisation namens Wings for Life, wo wir versucht haben, eine Menge Geld zu sammeln, indem wir einen gro?en Weltlauf organisieren.

Sie machen eine Menge Wohlt?tigkeitsarbeit und TV-Pr?sentationen. Wie viel Zeit verbringst du diese Tage? Und ist es immer n?tig, über Hürden zu springen? Ich spring nie über Hürden! Ich spring nur, wenn ich jungen Leuten zeigen muss ... aber ich mache sie nie selbst. Ich habe nicht die Macht! Aber ich genie?e es wirklich, aktiv zu sein. Ich denke an das Training als etwas, was man tut, um aktiv zu bleiben, also kann es alles sein, was man will, vom Bergwandern bis zum Klettern, Fahrrad fahren, ins Fitnessstudio gehen ... ich mache viel!

Wo ist dein Lieblingsplatz und warum? Mein Lieblingsort war früher Rom, weil die Bedingungen immer perfekt waren; Es war nur ein magischer Ort. Sie fühlen Adidas Zx 700 Donna ein Gefühl für Geschichte, auch wenn Sie sich gerade für das Event aufw?rmen.

Erinnerst du dich an dein allererstes Rennen? Ich mache! Ich war vier Jahre alt und ich war Dritter in meiner Konkurrenz in der Stadt Cardiff, also war ich der drittschnellste Vierj?hrige in Cardiff.

Wo sind die beiden, die jetzt vor dir waren? Gef?ngnis! Nein, ich erinnere mich sehr gut daran, ich kann mich immer noch daran erinnern, dass die Nerven praktisch identisch waren mit denen, die ich bei den Olympischen Spielen oder Weltmeisterschaften gespürt habe. Vielleicht hat mich das gut gemacht.

Was ist deine gr??te Laufleistung? Wahrscheinlich mein erster globaler Titel als Jugendlicher. Ich war 19 Jahre alt, als ich die Juniorenweltmeisterschaft in Athen gewann. Das war wirklich wichtig und besonders. Das w?re meine Nummer eins.

Wenn jemand Adidas Superstar Dames nach einem Schulungstipp fragt, was sagen Sie ihm? Habe Spa?! Wenn du keinen Spa? haben kannst, wirst du nicht hart arbeiten, und wenn du nicht hart arbeitest, wirst du nicht von deinem Training profitieren. Es ist also ein einfacher Trainingstipp für Leute, die es verstehen.

Magst du ein laufendes Gadget? Wenn ja, was ist dein Favorit? Wahrscheinlich mein iPhone, weil es alles und alle m?glichen Statistiken dort hat. Ich benutze das viel, all die verschiedenen Trainings-Apps, die verfügbar sind. Also ist es wahrscheinlich das wichtigste Gadget für mich.

Rennst du zur Musik? Ich laufe nicht zur Musik, nein. Ich mag Skifahren und Snowboarden zur Musik, was vielleicht seltsam ist, aber nicht l?uft - ich bin es einfach nicht gewohnt.

Was ist dein liebster Nach-Renn-Genuss? Schokolade! Viel davon: 200 g Schokolade. Das ist eine Nike Air Huarache Donna gro?e Bar, vertrau mir. Und eine gute Tasse Kaffee, um alles abzuwaschen.

Was ist das Schlimmste am Laufen? Das Schlimmste ist die M?glichkeit, sich zu verletzen; das ist die Sache, die niemand genie?t. Du verbringst so viel Zeit in Genesung, dass du immer wieder dahin zurückkommst, wo du aufgeh?rt hast.

Und das Beste? Das Beste ist, dass Sie sich so fühlen, als w?ren Sie frei. Für mich ist es ein wunderbares Gefühl, wenn es gut l?uft. Befreiend ist das Wort, das ich verwenden würde.

Was isst du am Morgen eines Rennens oder auf lange Sicht? Nicht viel. H?chstwahrscheinlich Joghurt, Kaffee, vielleicht etwas Obst. Dann sp?ter ein paar Eier, aber nichts zu aufwendiges.

Was ist die weiteste Entfernung, die du jemals gelaufen bist? 19 Meilen.

Das ist sehr genau! Ja, und ich habe es auch mit Gift gesagt! Es sollte eigentlich nur ein Halbmarathon sein, aber am Ende lief ich 19m für die Veranstaltung eines Freundes. Ich überlebte!

Wenn du w?hlen müsstest, wen du sehen m?chtest, w?re es Mo Farah oder Usain Bolt? Das ist eine schreckliche Frage! Ich mag beides aus verschiedenen Gründen. Die Gefahr, Mo zu beobachten, ist nervenaufreibend. Ein 10.000-m-Rennen ist wie ein Schachspiel und du siehst zu und fragst dich, was passiert und was passieren wird. Und Usain ist nur die ganze Aufregung, seine Leistung zu sehen, weil du einfach nie sicher bist, was er tun wird. Nun, au?er zu gewinnen!

Wer ist der gr??te L?ufer überhaupt? Ooh ... Ich glaube, du ordnet einen L?ufer so, wie er dich inspiriert. Die Person, die mich am meisten inspiriert hat, war Edwin Moses, also habe ich ihn als den gr??ten L?ufer aller Zeiten hingestellt.
Banning

Zurück zu Tee-Wichteln, Winterwichteln, Adventskalender