Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

frischeren Beinen und einer

Tee-Wichteln 2011, Winterwichteln 2010, Adventskalender 2010

frischeren Beinen und einer

Beitragvon Banning » 23.01.2018 07:36

Die meisten L?ufer werden zumindest von der Schaumstoffrolle geh?rt haben oder in einem Fitnessstudio angetroffen haben. Aber viele von uns - ich selbst eingeschlossen - sind ein wenig ratlos, wenn es darum geht, sie tats?Adidas Zx 750 Womens chlich zu benutzen. Gleiches gilt für andere Dinge, die für das Laufen von Vorteil sind und die nicht wirklich das Laufen selbst mit sich bringen - wie dynamisches Dehnen, Kernarbeit und übungen, um das Knie zu zielen und zu st?rken.

Wir werden uns sp?ter in diesen Trainingseinheiten diese Bereiche ansehen, um alles zu erreichen, aber nicht den Lauf. Aber fangen wir damit an, die Grundlagen der Schaumstoffrolle zu lernen.

Schaumrollen k?nnen bei richtiger Anwendung Spannungen und Verspannungen zwischen den Muskeln und der Faszie (die den Muskel oder die Muskelgruppe umgibt) l?sen. Diese Spannung oder Enge wird normalerweise durch sich wiederholende Bewegungsmuster verursacht - also offensichtlich Laufen, aber auch Widerstandstraining oder andere sich wiederholende Sportarten / Handlungen. Schaumrollen sowie dynamisches Strecken k?nnen die Flexibilit?t und den Bewegungsspielraum verbessern und das Verletzungsrisiko verringern.

Der Punkt mit dem Schaumrollen ist, dein K?rpergewicht zu benutzen - also, wenn ein Bereich wirklich weh tut, geh sanft darauf und unterstütze Nike Air Max Zero Donna etwas von deinem Gewicht woanders, benutze deine Arme. Sie k?nnen mehr "Gewicht" hinzufügen, wenn der Muskel sich entspannt. Mit anderen Worten arbeiten Sie an Ihrer eigenen Schmerzgrenze!

Gestern, wie tausende andere, lief ich einen Halbmarathon, um mich in sechs Wochen auf den London-Marathon vorzubereiten. Vor dem Rennen fühlte ich etwas Schmerzen in meiner Hüfte: Ich schüttelte es als Niggel ab. Bei 10 Meilen begann jeder Schritt zu schmerzen, aber, wahrscheinlich dumm, ich stolperte weiter - nirgends in der N?he meiner PB, obwohl immer noch eine ziemlich respektable Zeit, nehme ich an (1Std 33Min). Heute kann ich jedoch kaum gehen und bin auf dieser schrecklichen Stufe von Googling-Verletzungen und schaue in der N?he von Physiotherapeuten.

Das Rennen, das ich gemacht habe, war die Reading Half, und wie letztes Jahr (als Nike Blazer Low Donna das Wetter wirklich schlimm war), wurde es wirklich gut unterstützt. Wie ich es geschafft habe, die gesamte Erinnerung an die Hügel v?llig auszublenden - im Vergleich zu vielen weniger, aber genug, um dich von deinem Tempo abzubringen - ich wei? es nicht, aber ich m?chte mich ?ffentlich bei meinem Freund Alex dafür entschuldigen, dass ich sie angemeldet habe die Pr?misse, dass es "flach wie ein Pfannkuchen" war. Ich muss letztes Jahr im Delirium gewesen sein.

Im Madejski-Stadion hat es jedoch einen knallharten Abschluss, mit einer erstaunlichen Menge, die Heimathleten, Freizeitl?ufern, einem Kamel, einer Banane, einer Schar von Where's Wallys und dem beeindruckenden Tony the Fridge nach Hause jubelt wenige. Die Hügel w?ren wahrscheinlich an einem anderen Tag nicht einmal so hügelig gewesen, mit frischeren Beinen und einer Nike Air Max 97 Damefunktionierenden Hüfte.

Aber heute ?rgere ich mich. Meine Hüfte - ich glaube, mein Darmbeinmuskel - hat erhebliche Schmerzen und ich versuche, nicht daran zu denken, dass der London-Marathon unter sechs Wochen nur noch ein Haar ist. Gerade erst von einer früheren Verletzung zurückgekommen, ist der Gedanke an mehr Ruhe, mehr Behandlung, ein weiterer Schritt zurück, um es milde auszudrücken. Ich kann nur meine Daumen drücken und hoffe, dass es nichts Wichtiges ist. Irgendwelche Tipps, um positiv zu bleiben, oder die Telefonnummer eines Physiotherapeuten mit nachgewiesenen magischen Kr?ften, herzlich willkommen ...
Banning

Zurück zu Tee-Wichteln, Winterwichteln, Adventskalender