Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Hat jemand mal eine Augendiagnose durchführen lassen?

Hat jemand mal eine Augendiagnose durchführen lassen?

Beitragvon Sweetly » 04.12.2017 12:33

Hey zusammen,

ich interessiere mich sehr für alternative Medizin und Wege abseits der Schulmedizin. Vor kurzem bin ich das erste Mal über Augen- oder Irisdiagnose gestolpert - da wird anhand der Iris festgestellt, ob irgendwo im Körper etwas nicht in Ordnung ist. Klingt unglaublich, oder? Ich finde die Vorstellung aber total faszinierend und würde so was total gerne mal machen. Habe auch einen Heilpraktiker gefunden, der das durchführt und bin schon total gespannt, aber mein Termin ist erst im neuen Jahr, deshalb dachte ich, ich frage schonmal vorher, ob hier vielleicht schonmal jemand Erfahrungen damit gemacht hat. Wie ist das abgelaufen, ist bei euch etwas festgestellt worden, etc.?
Würde mich total interessieren!

Liebe Grüße :)
Sweetly
 
Registriert: 14.04.2016 16:07

Re: Hat jemand mal eine Augendiagnose durchführen lassen?

Beitragvon CindyBella » 06.12.2017 18:32

Das würde mich auch interessieren! Ich habe auch schon darüber nachgedacht, das machen zu lassen und würde mich über Rückmeldungen ebenfalls sehr freuen!
CindyBella
 
Registriert: 04.12.2017 10:21


Zurück zu Mein Leben und Ich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste