Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Zahnarzt gesucht!..

Zahnarzt gesucht!..

Beitragvon Beading1991 » 15.01.2018 14:39

Hey Ihr lieben,

sieht wohl so aus, das ich an meinem Backenzahn eine Wurzelbehandlung vornehmen muss.. woher ich das weiß? Zum ersten mal hat sich an meinem Zahnfleisch (direkt unter diesem Backenzahn) ein kleine Zyste gebildet.. Ich hatte davor schon leichte schmerzen, das ist aber Grund genug für mich zum Zahnarzt zu gehen.. Allerdings bin ich vor ein paar Wochen (Job bedingt..) umgezogen.. Ich kenne hier noch kein gutes Restaurant, Friseur oder Zahnarzt!..
Wohne in der nähe von Esslingen und halte bereits ausschau.. einige habe ich schon gefunden, würde aber gerne ein paar Empfehlungen davor anhören.. Hatte schon schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten.. würde mich deshalb über eure Vorschläge freuen!

Gruß
Beading1991
 
Registriert: 09.11.2016 17:19

Re: Zahnarzt gesucht!..

Beitragvon henrikpechel » 15.01.2018 16:30

Hallo Beading1991,
du arme tust mir wirklich leid. Das müssen doch voll die Schmerzen sein oder? Möchte mir das gar nicht vorstellen. Bin so froh, dass ich das noch nicht hatte. Ich bin bei Friseuren und Zahnärzten auch immer sehr wählerisch. Bin bei meinen Zähnen auch sehr empfindlich, deswegen kann ich keine Arzt gebrauchen der in meinem Mund rumbohrt und hämmer wie er will. Außerdem ist mein Zahnarzt auch sehr aufmerksam und geht auf das ein was ich ihm sage. Ich wohne in der Nähe von Esslingen das heißt hier bin ich. Auch die Wartezeiten sind nicht übertrieben. Die Terminauswahl geht auch immer sehr zügig.

Hoff ich konnte dir damit helfen.

Grüße und Gute Besserung
Benutzeravatar
henrikpechel
 
Registriert: 14.09.2017 13:26

Re: Zahnarzt gesucht!..

Beitragvon Beading1991 » 18.01.2018 14:35

Vielen Dank. Cool das es hier auch Leute aus Esslingen gibt, hätte ich nicht gedacht. Danke das du deinen Zahnarzt mit mir teilst. Ich finde es immer besser auf reale Empfehlungen zu setzten und nicht auf Bewertungen auf irgendwelchen Plattformen zu vertrauen. Ich habe mir gleich einen Termin geben lassen und bin zuversichtlich, das es mir helfen wird. Wenn er so gut ist wie du sagst, dann werde ich ihn auch meinen Freunden weiterempfehlen. Vielleicht sieht man sich ja mal im Wartezimmer beim Zahnarzt. Wäre bestimmt witzig. Aber bei der kurzen Wartezeit muss man Glück haben sich zu treffen. Viele Dank.
Beading1991
 
Registriert: 09.11.2016 17:19


Zurück zu Mein Leben und Ich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast