Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Merksätze, die das Leben schreibt

Re: Merksätze, die das Leben schreibt

Beitragvon AngelUndercover » 12.04.2012 10:14

bei zwei schlüsseln an einem schlüsselbund passt immer der dritte, den man ausprobiert. :gruebel:
Wir alle stolpern, jeder von uns. Darum ist es einfacher Hand in Hand zu gehen.
Benutzeravatar
AngelUndercover
 
Bilder: 27
Registriert: 19.01.2010 08:47

Re: Merksätze, die das Leben schreibt

Beitragvon Sommerregen.* » 12.04.2012 15:11

Mein Lämmchen ist übrigens richtig lecker gewurden, habe Zitronenkuchen von Dr. Oetker genommen, da etwa 3/4 des Teiges und es hat wunderbar geklappt. Aber hatte ja auch "nur" so eine tolle Silikonform. :)
Benutzeravatar
Sommerregen.*
 
Bilder: 83
Registriert: 06.03.2008 11:15
Wohnort: Magdeburg

Re: Merksätze, die das Leben schreibt

Beitragvon black_angel » 12.04.2012 15:27

AngelUndercover hat geschrieben:bei zwei schlüsseln an einem schlüsselbund passt immer der dritte, den man ausprobiert. :gruebel:


stimmt, jedes Mal wieder!!!
Liebe ist die Sehnsucht nach der Ganzheit, und das Streben nach der Ganzheit wird Liebe genannt.
[Platon ]


Freelancer aus Muenchen
Benutzeravatar
black_angel
 
Bilder: 4
Registriert: 21.11.2006 17:18
Wohnort: Fuchsbau

Re: Merksätze, die das Leben schreibt

Beitragvon Angel1301 » 13.04.2012 13:22

Sommerregen.* hat geschrieben:Mein Lämmchen ist übrigens richtig lecker gewurden, habe Zitronenkuchen von Dr. Oetker genommen, da etwa 3/4 des Teiges und es hat wunderbar geklappt. Aber hatte ja auch "nur" so eine tolle Silikonform. :)


Dann lags bei uns vielleicht wirklich nur an der Backmischung :?
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben

Bild
Benutzeravatar
Angel1301
 
Bilder: 3
Registriert: 24.12.2005 18:42
Wohnort: Rheinland

Re: Merksätze, die das Leben schreibt

Beitragvon Lyndwyn » 22.04.2012 18:24

Lass im April NIE das Fenster auf, wenn du das Zimmer verlässt. Auch nicht wenns nur zum Pipi machen ist - in 2 Minuten kann es SEHR viel regnen....
Benutzeravatar
Lyndwyn
 
Bilder: 4
Registriert: 29.02.2008 12:24
Wohnort: Rheinland

Re: Merksätze, die das Leben schreibt

Beitragvon Darla » 22.04.2012 21:37

Wenn man eigentlich gar keine Lust auf etwas hat, wird's dann am Ende meistens doch total genial!! :)
you make my heart smile.
m&m . destiny
19.o1.13 . 16.o5.15
Benutzeravatar
Darla
 
Bilder: 0
Registriert: 01.02.2004 23:08

Re: Merksätze, die das Leben schreibt

Beitragvon AngelsHeaven » 09.05.2012 12:38

Fährst du rückwärts an den Baum, verkleinert sich der Kofferraum.

Das musste unser Nachbar heute morgen auch feststellen :mrgreen:
*~ ''Ich bin komisch, nicht im Sinne von witzig, sondern im Sinne von seltsam.'' ~*
Benutzeravatar
AngelsHeaven
 
Registriert: 11.07.2005 18:12
Wohnort: In Heaven...

Re: Merksätze, die das Leben schreibt

Beitragvon Sternenmädchen » 10.05.2012 16:13

Keep calm and carry on.
Ole und Kata seit 10. 10. 2009
Bild
Benutzeravatar
Sternenmädchen
 
Bilder: 12
Registriert: 02.05.2010 07:09
Wohnort: Aachen

Re: Merksätze, die das Leben schreibt

Beitragvon Angel1301 » 11.04.2014 15:47

Bo. hat geschrieben:Man wird immer dann krank, wenn man auf gar keinen Fall den Unterricht verpassen will... -.-'


Bild

Oder wenn man eine Klausur schreibt :?
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben

Bild
Benutzeravatar
Angel1301
 
Bilder: 3
Registriert: 24.12.2005 18:42
Wohnort: Rheinland

Vorherige

Zurück zu Mein Leben und Ich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste