Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Handymania - SMSen, Telen, Surfen

Re: Handymania - SMSen, Telen, Surfen

Beitragvon Sally » 22.06.2013 14:07

dani* hat geschrieben:Vor allem Siri ist richtig cool :lol:

Nutzt du das auch? Hab das anfangs ein zwei Mal ausprobiert. Siri und ich haben uns nicht verstanden. :lol: Seitdem nutze ich die Funktion nicht, wahrscheinlich eher weil ich nicht weiß, wie ich sie bedienen soll.
Schöne Erinnerungen sammelt man immer zu zweit
28.07.2004
Sally

Bilder: 1

Beitragvon Das Kätzchen. » 22.06.2013 14:09

hihi, redest du denn mit Dialekt, sally?
Beim hessischen Akzent eines Bekannten versagt Siri auch immer. :lol: Sehr amüsant.
Man muss sich das Glück auch zutrauen.
No//where . Now//here

"Was ist denn Scheitern anderes, als die Interpretation einer Geschichte, die man auch hätte anders erzählen können?" [34m über dem Meer]
Das Kätzchen.

Beitragvon Sally » 22.06.2013 14:16

Eigentlich nicht, das ist für mich ganz normales Hochdeutsch.
Es sind nur einzelne Worte, die hier aus der Gegend kommen.
Schöne Erinnerungen sammelt man immer zu zweit
28.07.2004
Sally

Bilder: 1

Beitragvon ChicaLady » 22.06.2013 16:55

Miss, hab ein iPhone 4. Mein Vertrag läuft aber auch noch ein Jahr, kann also nichtmal jetzt was günstiger kriegen.
Den Vertrag hatte ich damals auch ohne Handy gemacht.
ChicaLady

Bilder: 66

Beitragvon dani* » 22.06.2013 19:53

"Nutzen" ansich im Sinne von gebräuchlich bisher nicht, eher aus Spaß. Habe sie heute mal gefragt, ob sie mich heiraten will, da kam irgendwas in der Art, dass ich mir nichts einbilden soll, dass hätten sie schon mehrere gefragt :mrgreen:
dani*

Bilder: 95

Beitragvon MissX » 22.06.2013 23:45

ChicaLady hat geschrieben:Miss, hab ein iPhone 4. Mein Vertrag läuft aber auch noch ein Jahr, kann also nichtmal jetzt was günstiger kriegen.
Den Vertrag hatte ich damals auch ohne Handy gemacht.

Hm.. Echt blöd.
Hab ja mein 4er gebraucht gekauft (kurz vor dem Ablauf der 2 Jahre), aber bislang läuft's super *toi, toi, toi*
Manchmal sollten wir einfach das tun,
was uns glücklich macht,
und nicht das,
was vielleicht am besten ist.

Man sollte nicht an dem zweifeln,
was man tut,
sondern darüber nachdenken,
was man will,
ohne Angst zu haben,
vor dem,
was daraus werden könnte.
MissX

Beitragvon ChicaLady » 23.06.2013 10:55

Mache jetzt zum zweiten Mal eine Wiederherstellung, wiel mein iPhone einfach Safari nicht mehr öffnete. Hoffe, dass das jetzt mal klappt. Bin schon ziemlich genervt.
ChicaLady

Bilder: 66

Beitragvon Das Kätzchen. » 23.06.2013 15:56

Eure Sorgen möcht ich haben. Ich hab so ein altes Dings, dass ich es mit möglichst wenig Stoff füttere, damit es noch einigermaßen fit bleibt. :lol:
Nutze eig nur whatsapp, Sms, Kamerafunktion (nicht besonders gut…) und Telefon. Internet eher selten. Reicht mir persönlich, aber ich glaub, hätte ich ein neueres, sähe das auch anders aus…

Ob die Postbankaktion grad wohl wirklich funktioniert!? Ein Tablet wär ja schon nett…
No//where . Now//here

"Was ist denn Scheitern anderes, als die Interpretation einer Geschichte, die man auch hätte anders erzählen können?" [34m über dem Meer]
Das Kätzchen.

Beitragvon stern. » 23.06.2013 19:18

Das Kätzchen. hat geschrieben:Ob die Postbankaktion grad wohl wirklich funktioniert!? Ein Tablet wär ja schon nett…

f hat mir gestern auch davon erzählt...leider hat er schon ein konto. hmpf, muss mir das mal genauer durchlesen..
Und es fühlt sich wie fliegen an...so leicht muss Liebe sein..♥
stern.

Bilder: 2

Beitragvon stern. » 26.06.2013 21:05

kätzchen, hast du das mit der postbankaktion gemacht? oder kennst du jmd?

hab mir jetzt heute spontan ein neues smartphone bestellt. ist jetzt doch das galaxy s3 geworden. wollte ja das s4 im september, aber mir war das jetzt definitiv viel zu teuer und mein handy ging heut den ganzen morgen nicht, sodass es wohl echt bald ganz den geist aufgibt. wollte dann jetzt halt schnell was neues :|
eigentlich fand ichs dann auch immer noch wahnsinn so viel geld für ein handy ausgegeben. hätte sogar beinah lieber das s3 mini genommen...
stern.

Beitragvon Das Kätzchen. » 26.06.2013 21:32

Wie teuer war das S3 dann, stern?
Ich würd mir eig auch gern ein neues holen, aber ich seh eig gar nicht ein, dafür Geld auszugeben, weil ich im Grunde auch ohne kann bzw. mit dem alten HTC. Das lädt halt stundenlang und manchmal bekomm ich whatsappnachrichten erst einige Zeit später, aber es funzt noch... ein neues, einigermaßen gutes Smartphone kostet ja schon etwa 150€ aufwärts. :|

Ja, wir haben das jetzt mit mehreren versucht. :mrgreen:
Ein Mitbewohner von J hat da schon mal die 100€-Guthabenaktion mitgemacht, die es mal von der Postbank gab; und das hat sehr gut funktioniert. Ich hab jetzt mal mitgemacht, weil es als Student halt keine Kontoführungsgebühr kostet. J hat auch mitgemacht, sein anderer Mitbewohner auch und die Freundin meines Bruders. :oops: Mal abwarten. Ich hab meinen Kram am Montag abgegeben und hoffe mal, dass dann alles glatt geht und ich das Ding ab Mitte August hab. :)
Lustigerweise hat mein Vater genau das Modell und ist damit auch ganz gut zufrieden. :) Find´s von der Größe auch ganz angenehm, auch wenn ich sonst vll eher ein 10" -Gerät gekauft hätte (und das auch nicht jetzt, sondern eher nach dem Studium oder gar nach dem Ref...
No//where . Now//here

Das Kätzchen.

Beitragvon stern. » 26.06.2013 21:43

immernoch 333€ :| das mini nur 179€. ich bin jedesmal begeistert, dass die fotos da so gut werden und da ich ja auch keine digicam hab, hab ich mir eingeredet, dass ich mir die ja dann sparen kann. also sind auch 333€ gerechtfertigt :oops: :wink:

hm, dann mach ich das glaub auch, bin ja auch noch student :mrgreen:
stern.

Beitragvon Das Kätzchen. » 26.06.2013 21:45

Die Aktion ist doch gestern abgelaufen, oder nicht? :dontknow:
Jedenfalls sagt das meine Infomail von gmx...
No//where . Now//here

Das Kätzchen.

Beitragvon stern. » 26.06.2013 21:53

Das Kätzchen. hat geschrieben:Die Aktion ist doch gestern abgelaufen, oder nicht? :dontknow:
Jedenfalls sagt das meine Infomail von gmx...

mist, hab ich irgendwie verplant, dass das schon gestern war...dachte das geht noch ne weile. schade.
stern.

Beitragvon Das Kätzchen. » 28.06.2013 09:53

Meine postbankunterlagen sind schon mal angekommen, dann warte ich jetzt nur noch auf KW 33 und das Tablet. :freu:

hat oder kennt jemand das Samsung Galaxy Ace oder das Ace plus?
No//where . Now//here

Das Kätzchen.

VorherigeNächste

Zurück zu Mein Leben und Ich