Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Welchen Tick hast du???

Re: Welchen Tick hast du???

Beitragvon Sommerregen.* » 05.08.2010 16:22

Mach ich auch so, Tilly. ;) Bei Kinderriegeln auch.. erst die Schoki.

Lutschen, bis das weiße kommt. :twisted: :lol: :oops:
Sommerregen.*

Bilder: 83

Beitragvon Angilein » 05.08.2010 18:20

Tilly hat geschrieben: Oder bei Eis mit Schokolade drum auch immer rst die Schokolade und dann das Eis.
Lasagne ess ich auch gerne schichtweise...

hehe das mach ich auch... bei lasagne erst immer den käse dann die gehacktes soße und dann zum schluss die nudeln... und beim eis genauso :D
~Gegen die Diskriminierung vom Pott sein Dialekt~

L'amor è cieco ma vede da lontano <3
Angilein

Bilder: 5

Beitragvon MissX » 05.08.2010 19:20

Bei Süßkrams mache ich das auch oft, bei Twix + Prinzenrolle vor allem!
Aber bei Lasagne? :shock: :mrgreen:

Sommerregen.* hat geschrieben:Bei Kinderriegeln auch.. erst die Schoki.

Wobei das da schwer ist, erst die Schoki zu essen? Oder meinst du das nur auf´s Lutschen bezogen?! ;)
Weil Lutschen/ richtig zergehen lassen, tue ich die auch gerne!
Manchmal sollten wir einfach das tun,
was uns glücklich macht,
und nicht das,
was vielleicht am besten ist.

Man sollte nicht an dem zweifeln,
was man tut,
sondern darüber nachdenken,
was man will,
ohne Angst zu haben,
vor dem,
was daraus werden könnte.
MissX

Beitragvon Angilein » 06.08.2010 09:40

MissX hat geschrieben:Bei Süßkrams mache ich das auch oft, bei Twix + Prinzenrolle vor allem!
Aber bei Lasagne? :shock: :mrgreen:

hehe ja :lol: ich mag das nicht anders essen... lieber so... :mrgreen:
~Gegen die Diskriminierung vom Pott sein Dialekt~

L'amor è cieco ma vede da lontano <3
Angilein

Beitragvon Tilly » 06.08.2010 09:55

Sommerregen.* hat geschrieben:Mach ich auch so, Tilly. ;) Bei Kinderriegeln auch.. erst die Schoki.

Ja, das mach ich auch so! Wobei ich weniger lutsche, als die Schokolade wirklich abknabber.
So bin ich ohne dich
Du hältst mich mir fehlt nichts
Lass mich nie mehr los
Lass mich lass mich nie mehr los
Lass mich nie mehr los
Lass mich lass mich nie mehr los

Sportfreunde Stiller - Lass mich nie mehr los
Tilly

Beitragvon cookie » 06.08.2010 10:11

das schichten essen syndrom hab ich auch :D
bei milkyway, milchschnitte, kinderbueno, schokoeis, keksen mit füllung :D
cookie

Bilder: 0

Beitragvon Glamour* » 06.08.2010 19:20

cookie hat geschrieben:das schichten essen syndrom hab ich auch :D
bei milkyway, milchschnitte, kinderbueno, schokoeis, keksen mit füllung :D

dito! Bei mir ist es genauso.. :D werd öfters auch mal komisch angeguckt deswegen :wink:
♥..Wenn du mich liebst,lass mich frei.Kehr ich zu Dir zurück,gehört ich zu Dir.Wenn nicht,hab ich Dir nie gehört..♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄

**

Mitglied der "Wer-ist-eigentlich-Paul"-Ladies
Glamour*

Bilder: 4

Beitragvon Sternenmädchen » 07.08.2010 10:40

also mit den Beinen wackeln gehört bei mir dazu :oops: das beruhigt mich irgendwie... wenn ich alleine zu Hause bin schau ich immer 50 mal nach ob auch wirklich alles abgeschlossen ist!!
Ole und Kata seit 10. 10. 2009
Bild
Sternenmädchen

Bilder: 12

Beitragvon MissX » 07.08.2010 13:07

Weiß nicht so recht, ob´s richtig zu "Ticks" dazu gehört..
Aber ich esse grundsätzlich nirgends wo anders Frikadellen oder sowas (also nix mit Hackfleisch,
Bolognese könnte mal die Ausnahme sein - aber sonst wirklich nichts) - auch nicht bei Oma oder so!
Manchmal sollten wir einfach das tun,
was uns glücklich macht,
und nicht das,
was vielleicht am besten ist.

Man sollte nicht an dem zweifeln,
was man tut,
sondern darüber nachdenken,
was man will,
ohne Angst zu haben,
vor dem,
was daraus werden könnte.
MissX

Beitragvon SchwubserL » 07.08.2010 19:49

hihi MissX, da fällt mir auch was ein.
Ich find das abgepackte Hackfleisch im Supermarkt total eckelhaft und wenn ich da drandenk was die reinhackseln hebts mich-aber ich muss mir das JEDESMAL wenn ich im Supermarkt anschaun :roll: :lol:
Das Leben ist eine Leinwand - bemale sie so bunt wie du nur kannst!
SchwubserL

Beitragvon SchwubserL » 07.08.2010 20:02

Und noch einiger meiner Ticks...

-wenn ich verspannt bin muss ich so lange meinen Kopf hin und herdrehen, bis er endlich knackst. Dann bilde ich mir ein, dass sich die Verspannung löst :oops:

-ich kaue Nägel wenn ich genervt,gelangweilt oder nervös und es nervt mich. Meine Nägel sehen aber nicht eckelhaft weggeknabbert aus, sondern wie einfach kurz geschnitten.
Ich kanns mir aber nicht abgewöhnen :roll:

-ich kann nicht gut einschlafen wenn Mario nicht da ist und ich bin auch schon 100 km gefahren bzw hab mich fahren lassen,nur damit ich neben ihm einschlafen kann :oops:

-ich rede mit Mario in Babysprache aber nur wenn wir allein sind und ich find es schrecklich-aber iwie süß :D

-wenn jemand aus meinen Bekanntenkreis eine Krankheit hat, muss ich immer sofort nachlesen, welchen seelischen Hintergrund das hat

-Ich starte Firefox und öffne dann immer in der Reihenfolge: RE, gong.spin.de, Faci. Wenn ich das wichtigste gelesen hab, muss ich überall auf Neue Beiträge oder so drücken und nachschaun, das ich ja nix vergessehn hab :oops:

-ich schreib immer Medls statt Mädels was (hier) ziemlich vielen auffällt und einige wohl auch nervt

-ich bin total neugierig und wenn ich in Bus oder Bahn hocke und einer mitm Handy telefoniert mal ich mir immer ne Story zu dem Gespräch aus. Oder am Strand... Da "lese" ich den ganzen Tag, derweil hör ich nur den Strandnachbarn beim streiten bzw bei ihren Gesprächen zu

Und jetzt wo ich das alles so aufgeschrieben hab, frag ich mich ob das wirklich alles Ticks sind?!
Das Leben ist eine Leinwand - bemale sie so bunt wie du nur kannst!
SchwubserL

Beitragvon ninita » 07.08.2010 20:07

- ich beisse mir auch öfters auf meinen Lippen rum
- ich kann nie ruhig bleiben, entweder spiele ich mit meinen Haaren rum oder zittere mit den Beinen oder so ;)
- ich muss immer an Wunden rumspielen und mache es somit nur noch schlimmer
- ich singe öfters einfach so los auch wenns andere hören können :lol:
- ich gucke total oft aufs Handy, auch wenn es auf laut eingestellt ist und ich eigentlich weiss, dass es keine neue Nachricht drauf hat

mehr fällt mir grad nicht ein...
ninita

Beitragvon butterfly » 07.08.2010 20:14

Hihi das klingt ja lustig :mrgreen:

SchwubserL hat geschrieben:-ich rede mit Mario in Babysprache aber nur wenn wir allein sind und ich find es schrecklich-aber iwie süß :D

-Ich starte Firefox und öffne dann immer in der Reihenfolge: RE, gong.spin.de, Faci. Wenn ich das wichtigste gelesen hab, muss ich überall auf Neue Beiträge oder so drücken und nachschaun, das ich ja nix vergessehn hab :oops:

-ich bin total neugierig und wenn ich in Bus oder Bahn hocke und einer mitm Handy telefoniert mal ich mir immer ne Story zu dem Gespräch aus. Oder am Strand... Da "lese" ich den ganzen Tag, derweil hör ich nur den Strandnachbarn beim streiten bzw bei ihren Gesprächen zu
[/size]

Das mach ich auch alles so :mrgreen:
Und als ich noch Zug und Bus gefahren bin, war das auch immer meine Beschäftigung. Manchmal haben sich daraus aber auch Gespräche entwickelt :D Ganz furchtbar fand ichs aber immer, wenn sich 14-15 jährige Mädels ( :wink:) miteinander unterhalten haben. Boah! Das kann man sich kaum anhören. Ich war selber mal GENAU SO, aber heute find ichs echt schrecklich peinlich :oops:
S+P verheiratet seit 19.09.08 und 19.09.09
butterfly

Bilder: 4

Beitragvon Murakami » 24.08.2010 14:12

Ich habe auch einige Ticks:

Ich kaue auch an meinen Naegeln. Leider oft auch unbewusst und es sieht teilweise nicht schoen aus. Ich kann bei Steinplatten nicht auf die kaputten treten und huepfe dann teilweise total dumm rum. Außerdem esse ich nur gerade Zahlen. (12 Gummibaerchen usw. Wenn das nicht geht,esse ich lieber keine). Ebenso klatsche ich immer eine bestimmte Anzahl. Das haengt aber mit meinem Zaehlzwang zu tun,der nicht sehr lustig ist, auch wenn er sich so anhoert fuer andere. Ich muss immer entweder 2,8,14,20,26,32,38,44,50,56,62,68 oder 74 mal klatschen/schlucken was auch immer,denn dann kann ich immer 6 addieren und komme am Ende auf 80. Keine Ahnung wieso das wichtig ist. Einer meiner weiteren Zwaenge (leider nicht mehr Ticks)ist das zaehlen saemtlicher Autonummernschilder, Plakataufschriften usw. Das habe ich seit mehr als 10 Jahren und es steckt ein seltsames System dahinter :oops: . Außerdem schreibe ich keine Umlaute :)
Murakami

Beitragvon wonderwall » 23.09.2010 14:40

Murakami, das mit den Zahlen finde ich irgendwie süß, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass es total anstrengend ist.
Ich nehme aber auch immer lieber 2 Gummibärchen als 1, aber das hat keinen bestimmten Grund. Früher habe ich immer darauf geachtet, dass in einer Reihe eine gerade Anzahl an Buchstaben ist, damit keiner alleine ist ;) Schön bescheuert.
Der einzige Tick, der mir gerade einfällt, ist, dass ich mir dauernd durch die Haare fahre. Das war früher schon so, besonders wenn ich Referate halten musste o.Ä. und heute mache ich es hauptsächlich abends im Bett, wenn ich lese oder wenn ich mich mit Freundinnen unterhalte. Und ich muss andauernd meine Zöpfe überprüfen, bzw. gucken, ob alle Spangen fest sitzen und wenn es zu locker sitzt, drehe ich halb durch :lol:

was here
& wanted to be part of your biography.

Mitglied der "Wer-ist-eigentlich-Paul"-Ladies
wonderwall

Bilder: 2

VorherigeNächste

Zurück zu Mein Leben und Ich