Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Meine Reiseführer

Re: Meine Reiseführer

Beitragvon dani* » 30.09.2011 11:10

Ich hab jetzt mal den von NYC genommen..

Vorne, ausklappbare UBahn-Karte:
Bild
Bild

..und ausklappbare Gesamtübersicht der Stadt:
Bild

UBahn-Index:
Bild

Kontaktdaten von allen Flughäfen, Zügen, Busunternehmen, Fähren, Taxiunternehmen etc..
Bild

Reiseplan erstellen:
Bild

Zig Seiten voller Stadtplan im Nahformat:
Bild

Straßenverzeichnis:
Bild

Kategorien-Register mit Platz für Notizen:
Bild

Platz für Notizen, wo man das Register selbst betiteln kann [Sticker hierfür waren dabei]
Bild

..außerdem gibts noch solche Infos wie (Kleider-)Größenumrechnungstabelle, Temperaturumrechnungstabelle, Geschwindigkeitumrechnungstabelle, Maße etc...
dani*
 
Bilder: 95
Registriert: 21.06.2006 12:48

Re: Meine Reiseführer

Beitragvon Das Kätzchen. » 30.09.2011 18:07

Oh. schön :)
Dank dir! Ist dann wohl wirklich eher was für richtig große Städte. :)
Man muss sich das Glück auch zutrauen.
No//where . Now//here

"Was ist denn Scheitern anderes, als die Interpretation einer Geschichte, die man auch hätte anders erzählen können?" [34m über dem Meer]
Benutzeravatar
Das Kätzchen.
 
Registriert: 11.11.2004 14:45

Re: Meine Reiseführer

Beitragvon Honigblume » 01.10.2011 10:54

hätt ich man vorher gewusst, dass es solche Reiseführer gibt ... das wär perfekt für unseren Parisurlaub gewesen :(
Benutzeravatar
Honigblume
SuperModeratorin
SuperModeratorin
 
Bilder: 0
Registriert: 14.01.2008 20:34
Wohnort: Thüringen

Re: Meine Reiseführer

Beitragvon suchagoodgirl » 15.11.2011 18:08

The Encyclopedia Galactica, in its chapter on Love states that it is far too complicated to define. The Hitchhiker's Guide to the Galaxy has this to say on the subject of love: Avoid, if at all possible.

i used to be such a good girl
Bild
Benutzeravatar
suchagoodgirl
 
Bilder: 2430
Registriert: 15.01.2005 12:46
Wohnort: somewhere near the milkyway

Re: Meine Reiseführer

Beitragvon Antonia » 15.11.2011 21:22

Für meine Backpacker Trips benutze und brauche ich immer einen Reiseführer. Ich mag die Reiseführer von Stefan Loose total!
Ich geh da hoch und streich den Himmel neu
Benutzeravatar
Antonia
 
Bilder: 1
Registriert: 30.11.2008 13:14

Re: Meine Reiseführer

Beitragvon Löwenherz. » 18.06.2012 06:15

Ich find die Reiseführer von National Geographics toll :) Haben uns jetzt einen für New York und Florida gekauft :)

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄
Benutzeravatar
Löwenherz.
 
Bilder: 0
Registriert: 14.02.2007 10:39
Wohnort: NRW

Re: Meine Reiseführer

Beitragvon Alchemistin » 19.01.2014 00:32

Kann mir einer von euch evtl. einen Reiseführer für New York City empfehlen?
Habe mir natürlich schon einige angeschaut, bin mir aber relativ unsicher, welcher der praktischste ist.
Es soll ein Geschenk für eine Freundin zum geburtstag werden, die im Sommer für acht Monate nach NYC fliegt und da fand ich das einfach passend.
Da ich da aber evtl. nicht die Einzige bin, die diesen Einfall hat, suche ich einen, der etwas aus der Reihe tanzt, ein paar Geheimtipps hat usw. Wisst ihr da einen guten Reiseführer?



************

Ich persönlich habe nur ein paar wenige Reiseführer, da ich meistens alles per Internet und auf eigene Faust "erarbeite".
Wenn es aber nur ein kurzer Urlaub sein soll, kauzfe ich mir schon einen, um die kurze Zeit einfach besser planen zu können.
Die von Marco Polo fand ich bisher immer ganz gut.
Benutzeravatar
Alchemistin
 
Registriert: 29.10.2013 23:03
Wohnort: Saarbrücken

Re: Meine Reiseführer

Beitragvon Rosalia1 » 20.01.2014 18:35

Für die Philippinen kann ich den Philippinen Travel Guide von Jens Peters empfehlen. War schon jemand von euch auf den Philippinen?
Benutzeravatar
Rosalia1
 
Registriert: 02.12.2009 10:29

Re: Meine Reiseführer

Beitragvon smaug » 18.02.2014 13:22

Ich nutze im Moment übrigens nur noch Apps! Gut empfehlen kann ich die von Tripwolf. Gehts irgendwo anders hin, wird einfach ein neuer geladen. Finde ich super und die sind bis jetzt auch immer sehr informativ gewesen!
Benutzeravatar
smaug
 
Registriert: 30.10.2013 14:53
Wohnort: Stuttgart

Re: Meine Reiseführer

Beitragvon Rosalia1 » 05.04.2014 11:13

Guter tipp, Smaug.
Benutzeravatar
Rosalia1
 
Registriert: 02.12.2009 10:29

Vorherige

Zurück zu Mein Leben und Ich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste