Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Welches Auto fahrt ihr?

Re: Welches Auto fahrt ihr?

Beitragvon SchwubserL » 10.02.2016 08:44

Oh wie schön Darla - viel Spaß mit dem Leon :)
(M. hatte ja zum Schluss auch einen und ich bin den immer gern gefahren :) )
Das Leben ist eine Leinwand - bemale sie so bunt wie du nur kannst!
Benutzeravatar
SchwubserL
 
Bilder: 0
Registriert: 16.11.2007 15:11
Wohnort: nähe Regensburg

Re: Welches Auto fahrt ihr?

Beitragvon stern. » 11.02.2016 12:00

Cool, Darla! neu oder gebraucht? welche Farbe? erzähl mal ein bisschen :)

Ich liiere mein Auto immer noch total...freue mich jeden Tag, wenn ich mich reinsetzen kann 8)
War echt die beste Entscheidung, den zu kaufen :mrgreen:
Und es fühlt sich wie fliegen an...so leicht muss Liebe sein..♥
Benutzeravatar
stern.
 
Bilder: 2
Registriert: 03.10.2005 14:31

Re: Welches Auto fahrt ihr?

Beitragvon Pippilotta* » 11.02.2016 12:38

Super Darla! Viel Freude damit :)

@stern: Was hast du noch gleich für ein Auto?

Wir haben ja seit ein paar Wochen auch ein neues Gefährt, einen VW T5 Multivan in schwarz.
Zwar muss ich mich noch etwas an die geringere Beschleunigung gewöhnen, aber im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden damit und vor allem, es ist Plaaaaatz, .. man kann die Sitze drehen und verschieben, hat nen Tisch in der Mitte und auf den Fahrten nach Hamburg kann ich die Kinder gut bespaßen.
die arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem kind den regenbogen zeigst.
aber der
regenbogen wartet nicht, bis du mit der arbeit fertig bist.

chinesisches sprichwort
Pippilotta*
 
Registriert: 09.09.2014 21:20

Re: Welches Auto fahrt ihr?

Beitragvon Darla » 11.02.2016 13:11

stern. hat geschrieben:Cool, Darla! neu oder gebraucht? welche Farbe? erzähl mal ein bisschen :)

Es wird ein Neuer in dunkelgrau :)
Wollte ich zwar eigentlich nicht, aber der Preis war unschlagbar. Bekomm wieder ein EU-Fahrzeug.
Als das Modell auf dem Markt kam hab ich mich ja direkt in das Auto verguckt und hab schon immer gesagt, dass das mal mein Nächster wird :mrgreen:
you make my heart smile.
m&m . destiny
19.o1.13 . 16.o5.15
Benutzeravatar
Darla
 
Bilder: 0
Registriert: 01.02.2004 23:08

Re: Welches Auto fahrt ihr?

Beitragvon stern. » 11.02.2016 18:32

Darla, klingt super! Dunkelgrau gefällt mir auch sehr gut :) Musst uns dann mal ein Foto zeigen..hihi

Dani, klingt cool. Davon träumt F ja auch mal für später wenn wir Kinder haben ;)

Ich hab nen Audi TT Coupé in schwarz mit Teilleder (ich find das viel cooler als das Vollleder). Ist aber schon BJ 1999 und ich hab damals (letzten Mai) ja gar nicht unbedingt was Neues gesucht, aber der war einfach perfekt und ich hatte mich sofort verliebt und will ihn auch nie wieder hergeben :wink:
Und es fühlt sich wie fliegen an...so leicht muss Liebe sein..♥
Benutzeravatar
stern.
 
Bilder: 2
Registriert: 03.10.2005 14:31

Re: Welches Auto fahrt ihr?

Beitragvon Darla » 11.02.2016 18:38

Foto kommt dann nächste Woche :)

stern. hat geschrieben:... mit Teilleder (ich find das viel cooler als das Vollleder)

Oh ich auch! Ich find Ledersitze schrecklich... im Winter zu kalt, im Sommer zu heiß :? Meine Eltern haben im Cabrio Ledersitze... das ist doppelt schlimm im Sommer :lol:
Mein Neuer hat jetzt auch Teilleder :)
Und auch sonst so ziemlich alles, was ich brauche oder auch nicht unbedingt gebraucht hätte :mrgreen:
you make my heart smile.
m&m . destiny
19.o1.13 . 16.o5.15
Benutzeravatar
Darla
 
Bilder: 0
Registriert: 01.02.2004 23:08

Re: Welches Auto fahrt ihr?

Beitragvon Darla » 19.02.2016 17:22

Hat jetzt doch etwas länger gedauert mit der Zulassung; aber heut hab ich ihn endlich holen können :jumparound:
you make my heart smile.
m&m . destiny
19.o1.13 . 16.o5.15
Benutzeravatar
Darla
 
Bilder: 0
Registriert: 01.02.2004 23:08

Re: Welches Auto fahrt ihr?

Beitragvon stern. » 21.11.2016 18:27

Da uns nun beide Autos zusammen gehören, fahre ich seit vorletzter Woche jetzt auch noch einen BMW 335i Cabrio BJ 2007, Monacoblau mit grauen Ledersitzen und 306 PS 8)
Ich denke es ist hier jedem klar, wer das Auto uuuuunbedingt haben musste :lol: :roll: Aber ich finds auch cool und für 1-2 Jahre kann man das meinetwegen schon mal machen..
Und es fühlt sich wie fliegen an...so leicht muss Liebe sein..♥
Benutzeravatar
stern.
 
Bilder: 2
Registriert: 03.10.2005 14:31

Re: Welches Auto fahrt ihr?

Beitragvon SchwubserL » 21.11.2016 21:47

tssss is ja klar das du das unbedingt haben wolltest Nads :P :P
Das Leben ist eine Leinwand - bemale sie so bunt wie du nur kannst!
Benutzeravatar
SchwubserL
 
Bilder: 0
Registriert: 16.11.2007 15:11
Wohnort: nähe Regensburg

Re: Welches Auto fahrt ihr?

Beitragvon stern. » 21.11.2016 22:27

:lol:
Und es fühlt sich wie fliegen an...so leicht muss Liebe sein..♥
Benutzeravatar
stern.
 
Bilder: 2
Registriert: 03.10.2005 14:31

Re: Welches Auto fahrt ihr?

Beitragvon LOVE-ndel » 02.12.2016 12:05

Im Moment leider gar keins, ich hatte bis vor kurzem aber noch einen alten Renault Clio. Große Liebe^^
Benutzeravatar
LOVE-ndel
 
Registriert: 21.10.2016 10:59

Re: Welches Auto fahrt ihr?

Beitragvon Biba » 24.04.2017 09:28

Hallöchen,
ich fahre einen alten Ford Ka, aber ich liebe mein kleines Auto und bisher hatte ich auch Glück, da der kaum Ersatzteile brauchte.
Allerdings möchte ich mir gerne ein Autoradio holen, habe bei https://www.autoteile-markt.de/ gute, gebrauchte Autoradios gesehen.

Einen Clio hatte ich als Erstwagen und den mochte ich auch total. :D
Benutzeravatar
Biba
 
Registriert: 01.02.2012 12:41

Vorherige

Zurück zu Mein Leben und Ich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast