Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




eure Freitags Füller

eure Freitags Füller

Beitragvon AngelUndercover » 29.05.2012 07:40

Ja, heute ist nicht Freitag. Da ich es Freitag aber immer vergesse und doch so gespannt auf eure Antworten bin, machen wir jetzt mal den Dienstag zum Freitag ;)

1. Endlich _________ .

2. ________ an meinen Füßen.

3. Wenn wir _________.

4. _________ wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.

5. Egal ob ________.

6. ________ kann ich zur Zeit nicht wiederstehen.



ihr findet alle Freitags Füller hier: http://scrap-impulse.typepad.com/scrapi ... C3%BCller/ dort gibt es auch jede Woche den neuen.
Wir alle stolpern, jeder von uns. Darum ist es einfacher Hand in Hand zu gehen.
Benutzeravatar
AngelUndercover
 
Bilder: 27
Registriert: 19.01.2010 08:47

Re: Freitags Füller

Beitragvon AngelUndercover » 29.05.2012 07:49

1. Endlich ist es wieder wärmer draußen .

2. Braune Ballerinas trage ich heute an meinen Füßen.

3. Wenn wir in den Sommerferien mit meiner Schwester wegfahren würden, fänd ich das super.

4. Paris & Disneyland wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.

5. Egal ob schönes wetter & hell draußen oder nicht, 6.00 aufstehen ist zu früh!.

6. Milka Karamell kann ich zur Zeit nicht wiederstehen.
Wir alle stolpern, jeder von uns. Darum ist es einfacher Hand in Hand zu gehen.
Benutzeravatar
AngelUndercover
 
Bilder: 27
Registriert: 19.01.2010 08:47

Re: eure Freitags Füller

Beitragvon Sommerregen.* » 01.06.2012 17:18

1. Endlich habe ich heute mal ein bisschen Zeit für mich.

2. Gerne würde ich mal wieder warmen Sand spüren - an meinen Füßen.

3. Wenn wir endlich eine Wohnung gefunden haben, sieht alles ganz anders aus.

4. Herbert Grönemeyer wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.

5. Egal ob am Sonntag schönes Wetter ist, oder nicht - wir feiern ordentlich den Geburtstag von meinem Papa!

6. Bacon Chips kann ich zur Zeit nicht wiederstehen. :oops:
Benutzeravatar
Sommerregen.*
 
Bilder: 83
Registriert: 06.03.2008 11:15
Wohnort: Magdeburg

Re: eure Freitags Füller

Beitragvon SchwubserL » 01.06.2012 18:01

1. Gestern war ich erstaunt wie gut es meinem Daumen doch schon geht .

2. Wasser mit nem spritzer Zitrone ist meine neuste Entdeckung.

3. Es war einmal sehr viel schwerer für mich nein zu sagen.

4. Die Lieblingscreme meines Papa´s ist Nivea.

5. Erdbeeren esse icham Liebsten ganz frisch oder auf einem Kuchen.

6. Mein "Stunt" letztens die Treppe runter war fast filmreif.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gutes Essen von unsrem Lieblingsitaliener , morgen habe ich biser noch nichts geplant und Sonntag möchte ich endlich unser Haushaltsbuch weiter befüllen !
Das Leben ist eine Leinwand - bemale sie so bunt wie du nur kannst!
Benutzeravatar
SchwubserL
 
Bilder: 0
Registriert: 16.11.2007 15:11
Wohnort: nähe Regensburg

Re: eure Freitags Füller

Beitragvon Froschkönigin » 01.06.2012 18:23

Gestern war ich wieder einmal sehr glücklich darüber, wie toll & nett mein Chef ist.
Die Schuhform Espadrilles ist meine neuste Entdeckung. Super bequem!
Es war einmal... meine Zeit als Studentin, der ich noch immer hinterher trauere :(.
Meine Haut reagiert allergisch auf Nivea.
Erdbeeren esse ich am allerliebsten mit warmen Vanillepudding.
Mein Abiballauftritt war fast filmreif.
Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf shopping queen schauen im Bett mit einer Packung Cremissimo Tiramisu, morgen habe ich meinen Schatz wieder und ein schönes Essen für uns geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und lecker brunchen gehen.
Du musst finden, was du liebst...
Benutzeravatar
Froschkönigin
 
Bilder: 21
Registriert: 19.10.2008 16:43

Re: eure Freitags Füller

Beitragvon dani* » 01.06.2012 18:30

1. Gestern war ich total platt von der Erkältung .

2.Sweet Tea ist meine neuste Entdeckung.

3. Es war einmal eine Prinzessin, die ihren Prinzen ganz arg liebte...

4. Meine Reinigungstücher sind von Nivea.

5. Erdbeeren esse ich nur regional.

6. Mein Kind heute war fast filmreif.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sofakuscheln und TV mit meinem Liebsten , morgen habe ich Mamas Geburtstagsfeier geplant und Sonntag möchte ich bei gutem Wetter raus in den Garten, bei schlechtem Wetter Fenster putzen, außerdem noch Merles Geburtstag etwas planen.
dani*
 
Bilder: 95
Registriert: 21.06.2006 12:48

Re: eure Freitags Füller

Beitragvon wonderwall » 01.06.2012 20:20

1. Gestern war ich schwimmen .

2. W-Lan einrichten ist meine neuste Entdeckung.

3. Es war einmal ein heiles Hunde-Kreuzband.

4. Ich benutze selten Nivea.

5. Erdbeeren esse ich in allen Variationen gern.

6. Meine heutige Bahnfahrt war fast filmreif.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Bett , morgen habe ich Fotografieren bei einer Hochzeit geplant und Sonntag möchte ich relaxen !

was here
& wanted to be part of your biography.


Mitglied der "Wer-ist-eigentlich-Paul"-Ladies
Benutzeravatar
wonderwall
 
Bilder: 2
Registriert: 03.06.2006 15:26
Wohnort: weit oben...

Re: eure Freitags Füller

Beitragvon Angel1301 » 01.06.2012 21:55

1. Gestern war ich down .

2.Volvic Tee ist meine neuste Entdeckung.

3. Es war einmal in unserem Leben.

4. Mein Freund benutzt gerne die Männer-Serie vonNivea.

5. Erdbeeren esse ich am Liebsten frisch

6. Meine "Aktion" letztens war fast filmreif.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen haben wir bisher noch nichts geplant und Sonntag ist ein gemütliches Frühstück im Bett geplant :oops:
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben

Bild
Benutzeravatar
Angel1301
 
Bilder: 3
Registriert: 24.12.2005 18:42
Wohnort: Rheinland

Re: eure Freitags Füller

Beitragvon pinkmile2002 » 04.06.2012 10:31

1. Gestern war ich einfach rundum glücklich und zufrieden.

2. Gesichtswasser ist meine neuste Entdeckung.

3. Es war einmal vor langer langer Zeit ... alles viel einfacher als es heute ist.

4. Niveau kommt nicht von der Hautcreme Nivea.

5. Erdbeeren esse ich am liebsten mit Milch, Zucker und Sahne.

6. Unser Streit Samstag Nacht war fast filmreif.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ruhiges Lernen mit Süßigkeiten und sonstigen Knabbereien , morgen habe ich eigentlich noch nichts geplant und Mittwoch möchte ich zu meinem Freund nach Stuttgart fahren und einfach nur in seine Augen sehen !


Ein bisschen Wochentauglich abgeändert. :D
“you know you’re in love when you can’t fall asleep because reality is finally better than your dreams”

♥♥♥Lifestyle-Blog♥♥♥
♥♥♥Auch auf Facebook♥♥♥
Benutzeravatar
pinkmile2002
 
Bilder: 0
Registriert: 01.03.2006 13:55
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: eure Freitags Füller

Beitragvon Angel1301 » 16.06.2012 18:36

1. In diesem Monat stehen noch einige Geburtstag an.

2. Früh aufstehen, man muss sich einfach dran gewöhnen.

3. Ich könnte stundenlang die Fotos meiner kleinen Großcousine angucken.

4. Lenja ist mein Lieblingsname für ein Mädchen.

5. Es hat lange gedauert, aber manchmal brauchen Wunder etwas länger :wink:

6. Das Wetter heute ist ungemütlich.
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben

Bild
Benutzeravatar
Angel1301
 
Bilder: 3
Registriert: 24.12.2005 18:42
Wohnort: Rheinland

Re: eure Freitags Füller

Beitragvon Darla » 16.06.2012 20:27

1. In diesem Monat war ich bisher viel unterwegs.

2. Die Eigenarten mancher Menschen, man muss sich einfach dran gewöhnen.

3. Ich könnte heute echt den ganzen Tag draussen verbringen :).

4. Lena ist einer meiner Lieblingsnamen für ein Mädchen.

5. Es hat lange gedauert, aber bis man schaut ist der Urlaub auch wieder vorbei

6. Lange Hosen sind bei der Hitze heute total ungemütlich.
you make my heart smile.
m&m . destiny
19.o1.13 . 16.o5.15
Benutzeravatar
Darla
 
Bilder: 0
Registriert: 01.02.2004 23:08

Re: eure Freitags Füller

Beitragvon SchwubserL » 16.06.2012 22:51

1. In diesem Monat habe ich noch total viel Geld am Konto.

2. Sport ist eigentlich gar nicht schlimm, man muss sich einfach dran gewöhnen.

3. Ich könnte meinen Schatz grad einfach ganz fest halten und nie nie mehr loslassen.

4. Louice ist einer meiner Lieblingsnamen für einen Jungen.

5. Es hat lange gedauert, aber nun bin ich froh das die Wohnung endlich fertig geputzt ist.

6. Das Wetter in den letzten Wochen war total ungemütlich.
Das Leben ist eine Leinwand - bemale sie so bunt wie du nur kannst!
Benutzeravatar
SchwubserL
 
Bilder: 0
Registriert: 16.11.2007 15:11
Wohnort: nähe Regensburg

Re: eure Freitags Füller

Beitragvon dani* » 17.06.2012 08:22

1. In diesem Monat ist mein Terminkalender proppevoll.

2. Genug trinken ist für mich echt schwierig man muss sich einfach dran gewöhnen.

3. Ich könnte mal wieder die Fenster putzen.

4. (...)Carlotta ist mein Lieblingsname für ein zweites Mädchen.

5. Es hat lange gedauert, aber scheinbar ist der Sommer jetzt doch endlich da.

6. Das Wetter in der letzten Zeit war aber auch echt zu ungemütlich.
dani*
 
Bilder: 95
Registriert: 21.06.2006 12:48

Re: eure Freitags Füller

Beitragvon wonderwall » 24.06.2012 12:53

1. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich beruflich endlich kreativer sein .

2. In 2 Monaten ist endlich Urlaub.

3. Nein, wir werden nicht mehr Wochen vorher an andere Geburtstage denken.

4. Es gab selbstgekochte Erdbeermarmelade zum Frühstück.

5. Es ist immer schön wenn liebe Menschen an einen denken.

6. Mein Outfit ist heute extra bequem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf essen gehen , morgen habe ich eine Geburtstagsfeier geplant und Sonntag möchte ich entspannen !

was here
& wanted to be part of your biography.


Mitglied der "Wer-ist-eigentlich-Paul"-Ladies
Benutzeravatar
wonderwall
 
Bilder: 2
Registriert: 03.06.2006 15:26
Wohnort: weit oben...

Re: eure Freitags Füller

Beitragvon pinkmile2002 » 24.06.2012 14:28

1. Wenn ich könnte wie ich wollte, wäre ich schon längt in New York daheim .

2. Ich brauch so dringen Urlaub.

3. Nein, wir werden nicht ständig alles in Frage stellen.

4. Ich hatte Kartoffelsalat zum Frühstück.

5. Es ist immer schön wenn man morgens aufwacht und jemandem in die Augen blickt, der einen beim Schlafen beobachtet hat.

6. Mein Bett unten ist einfach extra bequem.

7. Was das Wochenende angeht, Freitag Abend freute ich mich auf Fußball , Samstag habe ich gegrillt und heute möchte ich mich mit meinen Arbeitskollegen zu einem gemütlichen Abend treffen !
“you know you’re in love when you can’t fall asleep because reality is finally better than your dreams”

♥♥♥Lifestyle-Blog♥♥♥
♥♥♥Auch auf Facebook♥♥♥
Benutzeravatar
pinkmile2002
 
Bilder: 0
Registriert: 01.03.2006 13:55
Wohnort: bei Karlsruhe

Nächste

Zurück zu Mein Leben und Ich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste