Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Beschwerden beim Atmen

Beschwerden beim Atmen

Beitragvon sippa » 13.09.2014 16:29

Hallo, ich habe seit zwei Wochen extrem Probleme mit dem atmen. Es wird von Tag zu Tag schlimmer.. es ist etwas schwer für mich zu beschreiben wie sich das anfühlt.. Unterhalb der Schilddrüse in diesem "Loch" im Hals kitzelt es extrem beim ausatmen. Außerdem fühlt sich mein Hals von außen an den Seiten irgendwie steif an.
Wenn jemand eine Vermutung hat wäre ich froh, wenn er sie mir mitteilen würde ;)
sippa
 
Registriert: 31.01.2013 07:22

Re: Beschwerden beim Atmen

Beitragvon Sally » 13.09.2014 18:30

Da kann dir nur ein Arzt weiterhelfen. Alles andere sind ja eh nur Spekulationen und aus diesem Grund schließe ich diesen Thread.
Schöne Erinnerungen sammelt man immer zu zweit
28.07.2004
Benutzeravatar
Sally
 
Bilder: 1
Registriert: 29.03.2005 20:13


Zurück zu Mein Leben und Ich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast